Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grillsaison - alles ausser Würstchen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chimaira25w, 22 Juni 2007.

  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, da ich eine bekennende Würstchenhasserin bin, (Nein bin keine Vegetarierin)suche ich nun Alternativen.
    Fleisch...ok...klar geht immer, is aber langweilig.
    Hat jemand gute Grillrezepte? Vielleicht was ausgefallenes? Dafür wär ich sehr dankbar.

    P.S. Könnte vielleicht dann jemand auch noch das Wetter wieder besser machen...Das wäre die Krönung des Ganzen :grin:
     
    #1
    Chimaira25w, 22 Juni 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Am liebsten grillen wir schöne Kotletts (mager) die gut gewürzt sind.
    Gerne machen wir auch Spiese (Putenfleisch, Würstchen, Paprika, Zwiebel, Speck usw.)
    Putenfleisch
    Zucchinischeiben
    Paprikastücke
    Speck
    ....

    Ach es gibt soooo viel ....
     
    #2
    Klinchen, 22 Juni 2007
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Grillspieße sind auch ganz lecker
     
    #3
    Chérie, 22 Juni 2007
  4. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Da kann man einiges machen, z.b. Fisch (Forellen, Lachs, Thunfisch..), oder aber gefüllte Pilze mit Kräuter, Tomatenstückchen, Mozzerella. Auch noch Spieße mit Paprike, Feta, Zwiebeln.
     
    #4
    sleepi, 22 Juni 2007
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Da gibt es ja tausende von Möglichkeiten jenseits von den 08/15 Dingen. :drool:

    Entenbrust, rautenförmig die Haut einschneiden, in Balsamico-Essig marinieren, außen kross innen rosa grillen, frisch gemahlenen oder zerstoßenen Pfeffer drauf

    Stubenküken, am Rücken aufschneiden, aufklappen, mit zwei Spießen fixieren, Kräuter, Zitrone, bisschen Chili

    Sepia, kreuzförmig eingeschnitten, auf Spieße gesteckt, schön mit reichlich Kräutern und Zitrone versehen

    Schwertfischtranche, marinieren (Olivenöl, Zitrone, Knoblauch, Oregano, Kapern), nach dem Grillen wieder frisch gemahlener Pfeffer und ein paar Körnchen Fleur de Sel drüber

    Feta, mit Balsamico-Essig, Rosmarin, einem bisschen Honig in Alufolie packen

    Ananasschnitze in Rum und Honig marinieren, ab auf den Grill
     
    #5
    metamorphosen, 22 Juni 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach Meta, also wirklich! Komm ja nie auf die Idee, mir jemals so ein armes aufgeklapptes Stubenküken zu präsentieren, dann krieg ich nen Schreikrampf! :grin:

    Nächstens schlägst du noch gegrilltes Meerschwein vor! ;-)
     
    #6
    Piratin, 22 Juni 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Du wirst lachen, aber genau das gleiche hab ich auch gedacht :grin: :cry:
     
    #7
    Starla, 22 Juni 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Paprika mit (natürlich gekochtem...) Reis und Feta füllen und in Alufolie... :drool:

    Off-Topic:
    Jetzt habe ich Hunger...
     
    #8
    Numina, 22 Juni 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du magst die Tierchen nicht, wenn sie gegrillt sind? Kein Problem, dann mach ich Dir ein gefülltes Stubenküken, zuerst gekocht, dann gebacken. Da hab ich ein super Rezept für! :drool:
     
    #9
    metamorphosen, 22 Juni 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mag die Tierchen höchstens wenn ich nicht mehr erkenne und auch nicht weiß, was das mal für Tierchen waren. :grin:

    Aber irgendwie ist mir auch grad der Appetit auf "Bärchenstreich" wo die kleinen Küken sicher auch drin sind (behauptet Schatzi zumindest fieserweise) vergangen :cry:
     
    #10
    Piratin, 22 Juni 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    man kann eigentlich jegliches Fleisch grillen, bei Fisch muss man aufpassen, dass er kein zu weiches Fleisch hat und auseinander fällt.
    Was ich sehr gerne mag sind Lammrippen, lecker in einer Rosmarin-Senf-Honig Marinade ziehen lassen und dann auf den Grill.
     
    #11
    User 37583, 22 Juni 2007
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So ein Quatsch, die sind da sicher nicht drin.

    Sonst würde es ja Kükenstreich heißen. Da sind mit Sicherheit Bärenbabys wie Knut und Konsorten drin verarbeitet. :engel:
     
    #12
    metamorphosen, 22 Juni 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Packset, 22 Juni 2007
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    In Speck eingewickelte Zwetschgen sind einfach :drool: :drool:
     
    #14
    User 34625, 22 Juni 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wäääähhhh bist du fies!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    Piratin, 22 Juni 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei uns gibts immer:

    - Halumi
    - Tomaten mit Käse drauf
    - Zuccini
    - Schopf
    - Lungenbraten
    - Putenfleisch

    Kannst ja auch Putenfleisch mit Käse und Ananas drauf machen, schmeckt sicher lecker
     
    #16
    capricorn84, 22 Juni 2007
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    aber bei russischem essen gehören Stubenküken jawohl hoffentlich nicht zu den zutaten!!!


    wir grillen in letzter zeit gerne gemüsespieße mit kartoffeln und paprika. dafür muss man die kartoffeln nur mit pelle kurz "ankochen" und dann haut abziehen udn ab auf den spieß, lecker!!!

    ansonsten wollte ich mal schweine-gemüse-schinken Spieße ausprobieren,nur da wetter macht da momentan nicht mit:cry:

    auch gerne eingelegte schweineschnitzel in senf honig oder soo, yummi!
     
    #17
    Tinkerbellw, 22 Juni 2007
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Och da gibt's doch sooo viel ... *yumyum*

    - Thüringer Bratwürste :zwinker:
    - gehacktes Putenfleisch, als Klopse (meinetwegen mit Zwiebel, Ketchup, Salz und Pfeffer, ...)
    - so Geflügeltaschen mit so Mozzarella-Käsefüllung, das kauft immer die Mommy von meinem Schatz wenn gegrillt wird, soll's angeblich im Kaufland oder Lildl geben) verdammt lecker
    - gefüllte Paprika
    - Schaschlick-Gemüse-Spiesse
    - so in Alufolie eingewickelte Kartoffeln, gegessen mit lecker Kräuterquark
    - mit Tofu, gut zubereitet müsste da doch auch was zu machen sein ... also ich stell mir das lecker vor ...
     
    #18
    °Axiom°, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grillsaison alles ausser
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2016
49 Antworten
new00alina
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2015
15 Antworten
Wundertüte
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2014
31 Antworten