Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@grils: cock-ring - wie würdert ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von secretmasta, 13 März 2006.

  1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    stellt euch vor, ihr wollt sex, er packt sein ding aus und hat einen cock ring dran.

    wie wäre eure reaktion?

    habt ihr evtl schon erfahrung damit?
     
    #1
    secretmasta, 13 März 2006
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Klar wäre ich überrascht!
    Aber es wäre mir echt egal, so sex zu haben!
    Und nein ich habe damit noch keine Erfahrung!
     
    #2
    Sess-Lady, 13 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wofür?
     
    #3
    Chocolate, 13 März 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich find die Dinger eher abtörnend.....:ratlos:
     
    #4
    Powerlady, 13 März 2006
  5. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt erst mal googeln muessen, um was es sich bei einem "Cock Ring" ueberhaupt handelt.

    Auf einer einschlaegigen Seite (die das auch verkaufen) fand ich das hier:

    In general, you shouldn't leave a cock ring on for more than 30 minutes.
    .....
    Stretchy cock rings, even if they are comfortable, should not be left on for more than half an hour either..


    Aus Deiner Frage impliziere ich, dass da Typen den ganzen Tag, oder zumindest mehrere Stunden damit herumlaufen.

    Ist das nicht ein bisschen ungesund oder wie habe ich mir das vorzustellen?

    Ich gebe zu, ich habe zu dem Thema keine Ahnung (und werde das auch nicht praktisch testen.) -- Reine Neugierde.
     
    #5
    whitewolf, 13 März 2006
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde erstmal blöd gucken, mich dann aber gleichzeitig fragen, warum er das trägt und ob er Erektionsprobleme hat. :ratlos:
     
    #6
    (ma)donna, 13 März 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also als erstes würde ich mal blöd schauen und ihn dann fragen, ob er das wirklich braucht... Naja, mla schauen, ob ich wirklich ihn fragen würde... auf jeden fall fände ich es komisch...
     
    #7
    Rapunzel, 13 März 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde wahrscheinlich erstmal komisch gucken, aber letztendlich wärs mir egal :zwinker:
     
    #8
    Jolle, 13 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich versteh immer noch nicht so ganz was / bzw. wofür das Teil ist... :ratlos:
     
    #9
    Chocolate, 13 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich muss die auch nicht machen. :ratlos:
     
    #10
    User 34605, 13 März 2006
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um die Erektion zu halten, bzw. zu verlängern. So kenne ich das nur :hmm: :zwinker:
     
    #11
    (ma)donna, 13 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Danke :smile:

    Dann würde ich mich wahrscheinlich wundern, weil es da keine Probleme gibt oder sowas.
     
    #12
    Chocolate, 13 März 2006
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem.:zwinker:

    So stehts bei Wikipedia drin:

    "Ist der Penis im schlaffen Zustand, wird der Cockring zuerst bis zum Hodensack durchgesteckt. Anschließend wird der Zeigefinger zwischen Ring und Penis gebracht, sodass der Ring so gedehnt ist, dass vorsichtig jeder Hoden einzeln durch den Cockring geführt werden kann. Nach der vollständigen Erektion tritt der gewünschte Effekt ein und der Penis wird als grösser und härter empfunden"
     
    #13
    (ma)donna, 13 März 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt aber auch welche mit Klitorisstimulator. Also abgeneigt wär ich da nicht.. :zwinker:

    Allerdings würde ich ihn erst mal fragen, wieso er die ganze Zeit mit so 'nem Teil rumläuft - is ja Unfug, wie weiter oben schon erwähnt wurde.
     
    #14
    Haschkeks, 13 März 2006
  15. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal eine blöde frage
    was ist das überhaupt ? ??
     
    #15
    bunny-nrw, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @grils cock ring
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2016
6 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2016
16 Antworten
Test