Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@grilz erstes Gepräch Pros und Cons...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sleepless, 2 Januar 2007.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädls,

    mein Thema fürt heute Abend ist, herauszufinden auf was
    Ihr beim ersten Gespräch anspringt und was Euch nervt.

    Kurze Positionsbeschreibung:
    Du bist in einer Diskothek, Bar, Fest, was auch immer ein
    Typ quatsch Dich an.

    Nun meine Fragen an Euch zu dieser Situation und den weiteren
    Verlauf.

    1. Was für ein Satz bewegt Dich dazu im weiterhin zuzuhören?

    2. Wie sollte er Dich ansprechen? (Gestik, Mimik, Ton)

    3. Welche Themas darf er nicht ansprechen (Frauen Themen, Gefühlsleben einer Frau, Fußball, Autos, Geld, Sex, geschäftliches.....)

    4. Wann ergreifst Du die Flucht?

    5. Wie verhaltest Du dich gegenüber Ihm (Mimik, Gestik, Ton, bist du offen oder verschlossen,...)

    6. Wie lange sollte das Gespräch dauern?

    7. Auf was wirst Du besonders achten beim Gespräch?

    8. Ist es für Dich eine Hilfe, wenn Du was dazu zum trinken hast um eventuelle Pausen zu überbrücken?

    9. Ist es für Dich wichtig, dass er Dich zu einem Drink einlädt?

    10. Alles andere was Du dazu sagen möchtest.


    Und schon fertig! Hey vielen Dank für Deine Zeit und Tipper ;-)

    Schönen Abend wünsch Euch Sleepless



    P.S.: (Jungs dürfen natürlich auch ihren produktiven Senf dazu abgeben)
     
    #1
    Sleepless, 2 Januar 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn du uns eine Produktive Frage stellst, antworten wir dir auch so.

    Da deine Frage nur Currykacke ist, antworte ich auch so.
    Kommen wir nun also zu deiner Currykacke (Und sorry jetzt schonmal, dass ich so gemein bin, aber bei DEN Fragen und dann noch an die Feinde selber, muss man einfach so sein. Ich hoffe, du verstehst)

    1. Was für ein Satz bewegt Dich dazu im weiterhin zuzuhören?

    "Magst du rote Rosen? Wir können warten, bis der Inder kommt und uns welche verkauft!"

    2. Wie sollte er Dich ansprechen? (Gestik, Mimik, Ton)
    [ERNST NEHMEN!!!]
    Du sollst selbstbewusst klingen. Nicht zu schnelle reden und DEUTLICH sprechen. Zeige keine Furcht und wackel nicht mit den Händen nervös herum.[/ERNSTNEHMEN!!!]

    3. Welche Themas darf er nicht ansprechen (Frauen Themen, Gefühlsleben einer Frau, Fußball, Autos, Geld, Sex, geschäftliches.....)
    Kirche, Religion, Krieg, Waffen, Waffeln auch sehr schönes Thema.. Smilies.. Chatten, Kroketten.. sowas halt

    4. Wann ergreifst Du die Flucht?
    Wenn er seine Hose öffnet und dabei grinst, als hätte er gerade das erste mal eine nackte Muschi gesehen

    5. Wie verhaltest Du dich gegenüber Ihm (Mimik, Gestik, Ton, bist du offen oder verschlossen,...)
    ich trete ihm in die Eier, wenn er irgendwas von den Themen aus Frage 3. anspricht

    6. Wie lange sollte das Gespräch dauern?
    Ca. 27min und 15Sek. Danach muss ich auf Toilette

    7. Auf was wirst Du besonders achten beim Gespräch?
    Hat er eine Latte? wenn ja, eine Dicke, sieht sie toll aus?
    Mag sie mich?

    8. Ist es für Dich eine Hilfe, wenn Du was dazu zum trinken hast um eventuelle Pausen zu überbrücken?
    Joar, WiskeyCola kommt gut.. Mal Jack-Coke, mal Jim-Coke und Johnny-Coke, danach gehts ab

    9. Ist es für Dich wichtig, dass er Dich zu einem Drink einlädt?
    Klar... nur so zeigt er mir seine wahren Gefühle!

    10. Alles andere was Du dazu sagen möchtest.
    Du bist ein Schüchterner komischer Typ und deine Fragen zeigen, dass du wohl nicht so viel Kontakt mit Frauen hast. Oder evtl hattest du mal eine Freundin mit 15, die hattest du jetzt die letzten 4 Jahre, dich ein jahr eingeschlossen, weils deine "Wahre Liebe" war und nun hast du keine Ahnung mehr. Aber das macht nix.
    Wir können dir hier helfen und vllt werde ich hier morgen wieder lustige sachen lesen oder leute, die mich hier beschimpfen aber jetzt gerade musste das einfach sein. Vllt siehst du selber ein,
    wenn du dir alles nochmal durchliest, dass es total überflüssig war.

    Aber du bist unsicher und das ist völlig normal.

    Natürlich helfen dir meine Antworten nicht weiter.. aber wir fangen lieber klein an.
    Also bis morgen, ich geh jetzt Kroketten essen.

    Gruss, Ständer!
     
    #2
    LiebesPessimist, 3 Januar 2007
  3. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single

    Wo du recht hast haste Recht.

    Ich finde deine ironische Herangehensweise einfach zur späten Stunde sehr angenehm und kann dir versichern das ich über die ein oder andere Aussage schmunzeln musste.

    Zum Ts: hm wozu willst du die ganzen Punkte beantwortet haben?
    um nach der Sammlung einiger Antworten, dir ein Muster zu erarbeiten, welches dir dann beim nächsten Flirtversuch weiterhilft?

    Hm naja jedem das seine, aber mein Rat lass den Thread ruhig weiterlaufen und vergleiche die Antworten die hier kommen mit eigenen Erfahrungen, die du ab sofort sammeln gehen solltest.

    Du wirst feststellen, dass es dir wenig hilft andere weibl. Personen zu fragen über was sie sich gerne unterhalten würden, wenn du dann vor Einer im rl stehst die ganz andere Interesse hat als diejenige die dir hier doch so hilfreich beiseite stand.
     
    #3
    Christoph, 3 Januar 2007
  4. jaycobs
    jaycobs (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohoh ...war zwar 16, bin jetzt aber fast 4 jahre mit meiner freundin zu samen ...

    hab ich jetzt keine ahnung mehr? .. hoffe du hilfst mir :smile:


    so long
    jay
     
    #4
    jaycobs, 3 Januar 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wie süß, dass es noch leute gibt, die alles gequatsche hier sofort auf ihr eigenes Leben lenken und sowas schreiben.

    DU bist noch mit deiner süßen zusammen.

    Flirtest du denn auch zwischendurch? Oder gefällt ihr das nicht?

    Naja, wie dem auch sei.. hoffe, ihr bleibt zusammen.


    Gruss,
     
    #5
    LiebesPessimist, 3 Januar 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    @ LP Wir sollten nen FAQ von deinen schönen ironischen Flirthilfen machen, dann können wir darauf verweisen und sie werden die besten Flirter der Welt. :grin:

    Ich muss mich jedesmal über deinen Sarkasmus tot lachen, genial.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 3 Januar 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut gepflegter Sarkasmus kann Klarheiten erbringen.


    Wie dem auch sei..

    dieser Thread hat einfach dazu eingeladen.

    Ich hoffe, er nimmts mir nicht böse und schreibt noch, denn dann können wir ihm helfen.

    Gruss,
     
    #7
    LiebesPessimist, 3 Januar 2007
  8. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Oder man verweist einfach auf gewisse Seiten und die Leute versuchen es selber hinzubekommen! :cool1:

    Nein, ich finde es wirklich gut, dass du versuchst den Leuten ein wenig zu helfen... viele tun es aber als großen Schwachsinn ab und machen weiter wie bisher!

    Ach, man sollte auch Fragen stellen, die einen wirklich interessieren, dieses Auswendiglernen von Routinen und Openern finde ich ziemlich beschissen :zwinker:
     
    #8
    falkenbach, 3 Januar 2007
  9. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Da geb ich dir vollkommen Recht - ich hoffe das ereicht mich auch noch :smile:

    Naja da stellt sich mir doch die Preisfrage: "Welche Fragen interessieren einen wirklich?"

    P.S.: Gerne dürfen auch weibliche Wesen an der Diskussion teilnehmen!!!
     
    #9
    Sleepless, 3 Januar 2007
  10. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Damit meine ich Fragen, die DICH interessieren. Wenn ich dir jetzt eine Frage vorgebe, die dich eigentlich gar nicht interessiert und du das nächste Mädel damit fragst um ins Gespräch zu kommen... dann wirst du das sicherlich nicht so gut rüberbringen können und das wird man dir 100% anmerken, weil es dir eigentlich egal ist, was das Mädel als Antwort gibt, es interessiert dich ja nicht wirklich!
     
    #10
    falkenbach, 3 Januar 2007
  11. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie LP schon gesagt hat. Dieser Fragebogen ist Schwachsinn.

    Willst du eine Frau anquatschen, solltest du keinen Fragebogen, den du entworfen hast, und nach Curryscheisse klingt, auswendig lernen, damit du einer Flamme deine falsche Persönlichkeit vorspielst, und ihr im Endeffekt ein Paar werdet, dass sich gegenseitig hasst, aber dennoch ewig zusammen bleibt, weil keiner von euch beiden Schluss machen will. Sie ist ja in einen Perfektionisten verliebt, der doch irgendwann einmal in irgendeiner Bar tolle Sprüche klopfen konnte. Und du willst doch nicht mit einer Frau Schluss machen, sonst muss da ja wieder auswendig lernen.

    Sorry, von mir kam auch nichts produktives. Sei einfach du selbst, dann findest du jemanden der zu dir passt, wenn deine eigentliche Frage ist, wie man eine Frau findet.

    Faust
     
    #11
    faust06, 3 Januar 2007
  12. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir ne Liste mit Punkten, die du in Mädels suchst.
    Dann gehst du mit der Liste und nem Stift zu ihr hin.
    Fragst die höflich ab und machst einen Haken dran.
    Wenn sie fragst, was du da treibst, sagst du je nach Laune:
    "Halt die Fresse, ich arbeite!" oder "Ich suche meine nächste Freundin." :cool1:
     
    #12
    Kebap, 3 Januar 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    jetzt mal hier locken beim Frosch!

    Sleepless,

    du solltest einfach mal rausgehen und leute anquatschen.
    Irgendwelche Mädls. Du bist schon 20 Jahre und hast wirklich Fragen gestellt, die evtl mein 16jähriger nachbar stellen würde.

    Versuch Gespräche zu führen. Das wird am Anfang gaaanz sicher schief gehen, du wirst dich unwohl fühlen, aber wenn du dran bleibst, wirst du eingespielter, du entdeckst deine Fehler und lernst.

    Nur so nen Tipp. Immerhin funktionierte das bei mir.
    Ich bin vor 3 Jahren immer mit dem Zug gefahren. 2h, weil ich noch keine Wohnung hatte...

    da hat das angefangen. die ersten 2 monate hatte ich noch überlegt, geschwitzt und son mist halt..
    Irgendwann mal den Mädls zugehört, wodrüber die labern und dann einfach meinen scheiss dazu gegeben. Naja, .. das dann halt ziemlich oft und immer öfters, dann mal am bhf und bei der Bücherecke und so.. joar.. und mittlerweile läuft das einfach nur so.

    Den Schritt zu wagen ist schwer, doch wenn du es getan hast, bist du glücklicher.

    in dem sinne.. Gruss und neues Foto :grin:
    letzte Woche kennengelernt... ist nett.
     
    #13
    LiebesPessimist, 3 Januar 2007
  14. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Antwort. Du hast das Problem genau getroffen. Bis 17 hatte ich ne Freundin und davor auch schonmal. Beidemale wurde ich von ihnen angequatscht. Danach quatschte ich schon fremde Frauen an, nur ich wusste immer was ich sagen musste (
    Request visual approach rw 08, for your information 3 minutes south east novmber) :zwinker:

    Da hab ich natürlich auch den vorteil das ich die Frau nicht sehen kann, und ja es kann auch mal sein das n'Kerl dran ist :tongue: Jedoch bei Face 2 Face bekomme ich Bamel und weis nicht mehr wirklich was ich sagen soll.

    G. Sleepless
     
    #14
    Sleepless, 4 Januar 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Willkommen auf der Erde...

    ich hab dir meinen Tipp schon aufgeschrieben und sag dir jetzt nur, dass ich lieber face 2 face mit chixx quatsche, als irgendwie via Internet oder sonst was.

    Naja, dann mal raus mit dir und angequatscht!

    Gruss,
     
    #15
    LiebesPessimist, 4 Januar 2007
  16. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte wir sind hier auf dem Planet Liebe :tongue:
     
    #16
    fraktion89, 4 Januar 2007
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    deswegen schauen mich hier alle chixx so komisch an...


    hmm.. gut. dann.. eben.. anders.
     
    #17
    LiebesPessimist, 4 Januar 2007
  18. Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Was ein Glück, dass sich bis jetzt so viele Frauen zu dem Thema geäußert haben.:zwinker:
    Ich glaub das nennt man dann Sarkasmus. :grin:
     
    #18
    Butterkeks200g, 4 Januar 2007
  19. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wassen mit der, die so gut tanzen konnte? ; )
     
    #19
    alditüte, 4 Januar 2007
  20. CMW
    CMW (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich schmeiß mich weg, aber zum eigentlichen threat, 1. drink kann immer helfen, bringt dir aber nichts, wenn du breit bist, weil du sie dann ziemlich sicher anwieder wirst... 2. guck sie dir an, und wenn dir nicht einfällt worüber man reden kann, dann reg dich halt über den scheiß drink den du immernoch in der hand hast auf, jetzt hat er dir schon wieder geholfen... 3. glotze ihr nich in den ausschnit ansonsten brauchst du das eis aus deinem drink um dir die eier zu kühlen und den alc um den abend ganz schnell zu vergessen...

    du siehst es kommt ganz auf den drink an

    gruß CMW
     
    #20
    CMW, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @grilz erstes Gepräch
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten