Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    16 April 2005
    #1

    Grippe durch Oralverkehr?

    Also meine Freundin hat bzw hatte Grippe ist aber noch nicht ganz weg, kann man sich auch durch Oralverkehr mit den Grippeerregern infizieren? Bzw ist es genauso wie im Mund mit dem Küssen oder ist es im Intimbereich gefährlicher, abgesehen von den anderen Erregern. Sie ist aber sauber :zwinker: also hygenisch mein ich...
     
  • Berlin0478
    Gast
    0
    16 April 2005
    #2
    Dass sie überhaupt Lust auf Oral hat, erstaunt mich ja völlig, denn ich bin, wenn ich dann mal Grippe habe, froh, meine Ruhe zu haben, auch wenn Deine Freundin schon wieder auf den Weg der Besserung sein soll.. Zu Deiner Frage kann ich leider keine gesicherte Antwort geben, von daher lasse ich es lieber, bevor ich mich blamiere..
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    16 April 2005
    #3
    Die Influenza-Viren übertragen sich durch "Tröpfcheninfektion" aus dem oberen Atembereich. Durch "Mund-zu-Scheiden-Kontakt" kannst Du die Dir nicht holen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste