Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grippe oder Schwanger ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neovo, 12 Dezember 2006.

  1. neovo
    neovo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Heyy also folgendes.....

    Ich mache mir gerade ein bissl sorgen um meine Freundin.
    Ihr ging es heute Nachmittag nicht besonders gut.
    Sie musste mal brechen....... naja und dann später ging es ihr auch wieder besser. Jetzt ging mir der Gedanke auf das sie
    vll. Schwanger ist. Sie meinte aber das sie ne Grippe hat oder
    sowas und das sie sich diese bei ihrem Praktikumsplatz eingefangen hat. Sie Arbeitet da momentan in einer Kindergrippe :zwinker:

    So Verhüten tun wir eigentlich auch...... Sie nimmt die Pille
    und zusätzlich nehmen wir auch ein kondomi :zwinker:
    Sorgen mache ich mir auch deswegen weil als wir vor
    ca. 2-3 Wochen Sex hatten, ich beim Samenerguss noch ne kurze Zeit weiter gemacht habe.

    Kann es jetzt sein das da irgendwie doch zu ner Befruchtung kam ??
    Oder ist das mit ihrer "Grippe" alles nur ein dummer Zufall
    und sie hat sich bei den kleinen Kiddys angesteckt ??

    mfg neovo
     
    #1
    neovo, 12 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann müsste man ja immer schwanger sein, bloß weil man sich mal übergibt! Du machst dir viel zu viele Gedanken, ihr verhütet doppelt! sie nimmt sogar die Pille, da ist nichts passiert!
     
    #2
    User 37284, 12 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Also wenn sie die Pille richtig eingenommen hat, musst du dir keine Sorgen und wenn ihr dann nochzusätzlich nen Kondomi*g*, nehmt..denke ich das es wohl die Grippe sein wird:zwinker:
    Lg Lolly
     
    #3
    *lolly*, 12 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denk auch, dass es die grippe is.....und wenn ihr eh doppelt verhütet habt.....was soll dann da sein?! da kann nix sein.
     
    #4
    SpiritFire, 12 Dezember 2006
  5. neovo
    neovo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hehe.... okay danke für die Antworten :zwinker:
    Ihr habt mich jetzt beruhigt :tongue:
    Jaa ich weiss hab mir da wohl jetzt ziemlich sehr ein
    Kopf darüber gemacht :grin:
    Wird wohl ne Grippe sein........

    grüße :smile:
     
    #5
    neovo, 12 Dezember 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nicht nur, weil sich mal eine Frau übergibt, ist sie gleich schwanger. Und nicht jede Frau die schwanger ist, übergibt sich. :zwinker: :grin:

    Deine Freundin fühlt sich einfach nicht, schließlich kommen jetzt kältere Tage, da ist eine Grippe nicht abwägig.

    Du schreibst selbst, dass sie die Pille nimmt. Gut, du hattest einen Samenerguss und ihr habt weiter gemacht. Insofern sie die Pille richtig genommen hat, passiert da rein gar nix. Da solltest du dir eher Gedanken über Geschlechtskrankheiten machen, als darüber, dass sie schwanger sein könnte. :zwinker:

    Also mach dir keine Sorgen!

    LG
     
    #6
    Lysanne, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grippe Schwanger
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2013
10 Antworten
Test