Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grippe verschiebt Menstruation?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy01, 23 Dezember 2006.

1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

Wollte mal wissen, ob so ne richtig heftige Grippe in Verbindung mit Paracetamol und dem ganzen Kram (KEIN Antibiotikum) die Regel verschieben kann? Und wenn ja: Um wie viel?

Und ich hab mal gehört, dass sehr häufiger GV die Tage auch hinauszögern kann. Stimmt das???

Ach ja: Frohe Weihnachten schonmal!

Speedy01, 23 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es kann schon sein, dass die tage hinausgezögert werden wenn man krank ist und es einem schlecht geht.
    Was den gv betrifft: Das stimmt nicht, zumindest habe ich das noch nie gehört! Es wird höchstens 9 monate herausgezögert, weil man dann nämlich schwanger ist :grin:

hast du denn irgendwelche bedenken?

User 37284, 23 Dezember 2006
  3. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich

Jo so n bisschen schon. Also ich glaub nicht, dass es irgendne Situation gab, wo was passiert sein könnte, aber meine Freudin war letzte Woche ziemlich krank und sollte eig. um Dienstag rum ihre Tage kriegen. Bis jetzt noch nix.

Naja sie meinte aber, dass das bei ihr manchmal vorkommt, dass sich das auch mal so um 2 Wochen verzögert. Aber man(n) macht sich da ja schon Gedanken :zwinker:

Kann das denn auch was damit zu tun haben, dass sie vor 2 Monaten die PD genommen hat? Danach kamen die Tage allerdings recht pünktlich.

4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hattet ihr denn einen verhütungsfehler, also Kondom gerissen oder sowas? Falls nicht, dann ist auch garantiert nichts passiert :zwinker: Sowie sich das anhört, nimmt deine Freundin nicht die Pille und dann bekommt man seine tage sowieso meist nicht auf den Tag genau. Meine haben sich früher auch manchmal um Wochen verschoben :zwinker:
    es könnte schon sein, dass die pd einiges verschoben hat.

also solange ihr keinen verhütungsfehler hattet, brauchst du dir keine gedanken zu machen!

5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja die regel kann sich durch ne grippe verschieben.....und das mim zu häufigen GV ist schwachsinn......is genau der selbe unsinn wie zu viel wichsen führt dazu dass der penis abfällt. (bitte nicht lachen, mir wurde sowas echt schon mal gesagt) dämliche hirngespinste.

SpiritFire, 23 Dezember 2006
  6. Speedy01
    Speedy01 (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee also Kondom ist heile geblieben. Deshalb glaub ich auch nicht, dass was passiert ist. Nur wunderte mich halt, dass da immernoch nix is und hab mich halt gefragt, wie das kommt.
    Die Pille wollte sie dann jetzt nehmen (hat sie schon da liegen). Deshalb wärs wohl ne ziemliche Ironie des Schicksals, wenn sie jetzt schwanger wäre. :tongue:

7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann ist auch bestimmt nichts passiert! Die Pille kann sie ja dann nehmen, wenn sie ihre tage bekommt :zwinker: Es ist aber meistens so: wenn man darauf wartet, dauerts noch.

8. Speedy01
    Speedy01 (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ja aber das Warten macht gar keinen Spaß. Im Gegenteil. Naja dann will ich mal hoffen, dass sie ihre Tage bald kriegt und dann mit der Pille anfangen kann.

Dank dir. Frohe Weihnachten :smile:

9. Speedy01
    Speedy01 (27)
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie hat gerade ihre Tage gekriegt und kann ja dann heut Abend mit der Pille anfangen. Bin total happy.

Euch allen frohe Weihnachten!!!

Speedy01, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...