Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 November 2005
    #1

    grippe - wechselwirkungen pille

    hab ne ziemlich heftige grippe.
    mir wurde jetzt verschrieben:
    acc akut 600
    paracodin n-tropfen
    paracetamol sandoz 500mg

    wie sieht es bei denen mit den wechselwirkungen bezüglich pille aus?
    danke...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #2
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #3
    Also Paracetamol und ACC akut vertragen sich mit der Pille. Hat mir mein Hausarzt bestätigt, als ich ihn mal danach gefragt hab. Bei Codein bin ich mir nicht sicher.....
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #4
    Mann o mann! Was macht ihr denn, wenn ihr mal "richtige" Medikamene nehme müsst??
    Warum sollten so ein bisschen Hustensaft, ACC und Paracetamol irdendwie die Pille beeinflussen??
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #5
    Stimmt schon, aber vorsichtig wäre ich immer, es gibt nämlich auch pflanzliche Präperate, die die Pille beeinflussen!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #6
    geil wäre auch einfach mal die PB zu lesen,....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste