Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Grippeimfung und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetLittleLady, 22 November 2004.

  1. Hi!
    Ich hab irgendwie kein Thema gefunden, dass zu meiner Frage passen könnte :frown:
    Auf jeden Fall, wollte ich morgen zum Arzt wegen der Grippeimpfung.
    Dann ist mir die Frage gekommen, ob die Impfung die Wirkung der Pille beeinträchtig??? Am Sonntag hatte ich das letzte Mal Sex :smile:
    Wärs denn jetzt schlimm, wenn ich mich morgen impfen lasse?
    Wäre sehr dankbar für Antworten!!

    Lg Lady
     
    #1
    SweetLittleLady, 22 November 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nö, wieso sollte die Impfung die Pille beeinträchtigen? Dann müsste der Pillenschutz bei jeder Grippe beim Teufel sein :zwinker:
     
    #2
    User 505, 22 November 2004
  3. Stimmt allerdings :smile:
    Cool, danke, jetzt bin ich beruhigt.
    Aber man weiss ja nie, ich dacht ich frag vorsichtshalber doch vorher nach, als dass ich da morgen nen Termin mach und das verplan und dann... upsiii, wirkung weg *g*
    Aber dann ist ja alles supii :smile:
     
    #3
    SweetLittleLady, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grippeimfung Pille
Saskia Unknown
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2017 um 20:14
5 Antworten
Girlwithproblems
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2017
5 Antworten