Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*grml* Ex des Freundes im gleichen Seminar

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Morgaine, 14 Oktober 2004.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmpf!! Das muss ich jetzt hier einfach mal loswerden...

    Also, am Dienstag hatte ich mein erstes Ethikseminar für dieses Semester, so und ich komme in den Raum und wer sitzt drin??? Die Tusse von der mein Freund was wollte, bevor wir zusammen gekommen sind. Boah, das regt mich echt auf. Vorallem gibt es irgendwie n Haufen Parallen zwischen uns. Also, wir haben den gleichen Vornamen (nein, nicht Stefanie oder so nen Allerweltsnamen), mein Freund und sie haben sich in der selben Disco kennengelernt, wie er und ich und beim ersten Date waren síe in der gleichen Bar, wie er und ich. Und das mit der Bar war nicht sein Vorschlag. Bei ihrem Date hat sie vorgeschlagen, dorthin zu gehen und bei unserem Date hab ich vorgeschlagen dorthin zu gehen... Und nun studiert sie auch noch annährend das Selbe wie ich *ARGH*

    Sie waren zwar nie fest zusammen, aber er wollte was von ihr, sie erst nix von ihm, aber dann doch, dann wollte er aber net mehr und immer so hin und her.

    Toll, jetzt hab ich ein Semester lang, jeden Dienstag ein Seminar mit ihr zusammen...

    An sich nichts schlimmes, aber es regt mich auf!!!!
     
    #1
    Morgaine, 14 Oktober 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    UND???
    Du hast geschrieben es ist DEIN Freund...
    Er bekommt sie ja nicht mal zu Gesicht, also nich mal Grund zur Eifersucht.
    Kann das irgendwie nicht nachvollziehen,
    weil du kannst doch "Siegesgefühle" haben, oda nich??
     
    #2
    dragongirl, 14 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, das würde mich irgendwie auch nerven! An sich ist es ja nichts schlimmes, weil sich dein Freund letztlich ja für dich entschieden hat. Aber allein die Gedanken... Kann dich gut verstehen. Aber mach dir nicht so nen Kopf, das Gefühl vergeht bestimmt mit der Zeit.
    Zeig ihr einfach - in Gedanken - nen Mittelfinger. :grin:
     
    #3
    Sevenay, 14 Oktober 2004
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, nein, Eifersüchtig bin ich nicht. Das mit den beiden ist ja nun auch schon 2 1/2 Jahre her. Aber in der besagten Disco war sie halt auch immer und wir auch, also hat man sich regelmäßig gesehen.

    Natürlich bin ich stolz auf meinen Sieg *ggg* Selber Schuld, wenn sie sich den geilen, sexy Typen (meinen Freund :tongue: ) net angelt *gg*

    Und in Gedanken zeige ich ihr den MITTELFINGER *gg*
     
    #4
    Morgaine, 14 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
    Richtig so! Wünsch dir viel Spaß dabei! :grin:
     
    #5
    Sevenay, 14 Oktober 2004
  6. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke!!! Dank euch freu ich mich sogar auf das Seminar... Will mal ihr Gesicht sehen, wenn sie mich sieht. Glaube nämlich, dass sich mich beim letzten Mal gar net gesehen hat... *hihi*

    YEAH, ich bin die Siegerin (mitm Mittelfinger) *gg*
     
    #6
    Morgaine, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *grml* Freundes gleichen
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
rowan
Stammkneipe Forum
2 Oktober 2009
55 Antworten
Jolle
Stammkneipe Forum
19 Juli 2009
83 Antworten
Test