Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*grml*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seti, 11 August 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wieviel kann man bei dem verdammten versuch, sex zu haben eigendlich falsch machen; dass es einfach nicht funktioniert...???

    ich mein, bin ich zu blöd?! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    glaub ich eigendlich nicht, aber so langsam bin ich am ende mit meiner weisheit...

    *kreisch*

    seti
     
    #1
    seti, 11 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Was funktioniert nich? *doof guck*
     
    #2
    stubsi, 11 August 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    vor nem halben jahr kam mein damaliger freund nicht rein.. grund, wie sich dann rausstellte nach über 20 fehlversuchen: das jungfernhäutchen war zu dick.. ich habs dann operativ machen lassen...

    nun gester mit meinem neuen freund: er kam wieder nicht rein..!!

    ok, folgende möglichkeiten:

    -zu doof
    -zu eng
    -zu aufgeregt
    -zu trocken

    ich weiß es nicht!

    ich mein, ich werd erstma weitersehn, vielleicht wars auch ne normale startschwierigkeit, aber trotzdem: ich verstehs nicht.. bin ich zur abstinenz verdammt?!? :rolleyes2

    seti
     
    #3
    seti, 11 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lach* Quark. Also bei mir hats beim ersten Mal auch nich geklappt, lag daran, dass ich nich feucht genug war. Versucht es doch einfach mal mit Gleitcreme oder zu Not Babyöl (wohl nich so gesund für die Stelle aber ich habs auch überlebt). Bei uns gings dann echt wie von selbst *flutsch* Ich glaub das is normal, dass man vor Aufregung nich feucht wird. Hab ich auch schon von Freundinnen oft gehört. Mach dir da mal keine Gedanken, klappt schon :zwinker:
     
    #4
    stubsi, 11 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Irgendwas müsst ihr ja falsch machen...
    Vielleicht seid ihr beide einfach zu aufgeregt und du verkrampst dich darauf, dass er jetz unbedingt rein "muss".
     
    #5
    Mieze, 11 August 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Macht euch beiden einfach ma nicht allzu große Sorgen! *leicher gesagt wie getan* Geht nicht so verkrampft an die Sache und lasst euch vielllllllllll Zeit! Vielleicht solltest du auch ma zum Frauenarzt gehen, vielleicht ist ja dein Jungfernhäutchen zu fest! Könnte vielleicht auch ein Grund sein, warum es nciht funkt!
     
    #6
    Schlumpfin, 11 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ seti: irr ich mich oder hassu nich auch scho ma posts geschrieben zu solchen sachen wie: er kommt nich rein.. angst vorm ersten mal usw?? also wenn ja, dann mussu dich doch auch an deine eigenen ratschläge halten *lach*

    wenn nein, dann sorry für die falschen verdächtigungen und hier mein tipp*gg*
    1. ihr / du seid zu aufgeregt
    2. du bist nich feucht genug
    3. du bist verkarampft, wegen 1.
    4. mehr fällt mir jetze auch nich ein

    zu allem kann ich nur sagen: entspann dich, erwarte nich zu viel und versucht es nich auf teufel komm raus, sondern lasst es sich einfach so ergeben..

    wenn 2., dann versuchts doch einfach mal mit gleitcreme
     
    #7
    Beastie, 11 August 2002
  8. Acid-Freak
    Gast
    0
    ihr geht ganz falsch an die sache ran, bleibt cool sonst funzt das net
     
    #8
    Acid-Freak, 11 August 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    na das isses ja (steht auch weiter oben schon): ich hab keins mehr, das wurde weggekocht oder so, eben weils zu fest war.. deswegen wunderts mich ja auch so, dasses schonwieder nicht ging..

    und sagst du mir dann bitte auch noch etwas genauer, was genau an unserem verhalten falsch is und wie wirs cooler machen können..??????? danke!
    dann brigts mir vielleicht ein bisschen mehr als jetzt!

    und @beastie: japp japp, ich schreib sowas öfter mal, aber wie gesagt, leichter gesagt als getan.. ich mach mir auch noch nicht wirklich sorgen in dem sinne, aber son bissel bammel habsch schon... ich schätz ma von deiner aufgezählten gründen wird von 1 bis 3 alles dabei sein :rolleyes2 ...

    danke euch!

    greeZ, seti
     
    #9
    seti, 12 August 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* Startschwierigkeiten sind normal... net nur, wenn man Jungfrau is, sondern auch sonst kanns einem jederzeit ereilen.

    Viel trägt die Aufregung dazu bei - man muß sich einfach zwingen, ruhig zu sein. Einfach alles ganz langsam angehen und los gehts erst, wenn du sagst, es geht los. Du kannst am besten abschätzen, obs jetzt geht oder net.

    Ob du net feucht genug bist, mußt schon selbst feststellen - das kann ich per Ferndiagnose schweeeer feststellen :zwinker:
    Wenn er nicht reinkann, einfach mal mitm Finger nachprüfen, obs net feucht genug is und vielleicht gleich mit ein bisserl Spucke nachhelfen (is ja gleich zur Hand).

    Was auch sein kann - falscher Winkel. Da liegt nämlich auch oft der Hund begraben. Wenn ihr Missionarsstellung macht, schau, dass dein Becken etwas höher is und er quasi von unten in dich eindringt... für alles andere braucht man mehr "Gewalt".
     
    #10
    Teufelsbraut, 12 August 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    DAS wär nochma ne idee.. wenn ich mir das so überleg: könnt gut möglich sein, dasses mit daran liegt...

    also für "von oben" braucht man mehr gewalt, aber es geht?! oder bräuchte man zuviel gewalt, als dasses gehen kann??...

    danke!

    seti
     
    #11
    seti, 12 August 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    [wobei mir grad ma einfällt: des würd mehr ins "erste mal" reinpassen... naja, wad solls]
     
    #12
    seti, 12 August 2002
  13. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich würd 2 sachen als am möglichsten halten:

    1: du bist zu aufgeregt und verkrampfst dich zu arg.....

    2: du bist nicht feucht genug!


    zu1:ich würd dir raten einfach nur ganz locker zu bleiben und alles ganz langsam angehn zu lassen!und wenn du irgendwann nach dem vorspiel merkst,dass du eigentlich noch fgar net so 100%willst dann abzubrechen........
    lasst euch echt zeit und was auch wunder hilft:ein ellenlanges vorspiel.....ne jetzt im ernst.......nehmt euch richtig viiiiiiiiiel zeit dafür!
    zu2:benutz gleitcreme
     
    #13
    Tinale1986, 13 August 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es geht "von oben" zwar auch, aber man braucht tatsächlich etwas mehr Gewalt dazu und es könnt zu einer ziemlichen Rumfummelei ausarten, bis der Penis da is, wo er hin soll.
    Deswegen empfehle ich, die ganze Sache von unten anzugehen - wieso soll man sichs zusätzlich schwer machen... da habts später noch immer Zeit, wenns mit der Basis durch seits *ggg*
     
    #14
    Teufelsbraut, 14 August 2002
  15. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *kopf@tisch*

    du willst mir jetzt nicht tatsächlich sagen, dass ichs mir seit nem halben jahr noch zusätzlich schwer gemacht hab..?! schwerer als sowieso schon..?! :rolleyes: :grrr: :blablabla

    weil ich habs nämlich von oben probiert (heißt: wenn ich deine definition von "oben" richtig verstehe, aba denk schon).. und das mit der rumfummelei kommt auch hin, rutschte öfter ma wech..

    und woher soll ich als armer blutiger anfänger das wissen..?! *seufs*..

    k.. auf den nächsten versuch...

    *LOL* seti
     
    #15
    seti, 14 August 2002
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ seti

    Entschuldige ich was das hat hiermit nichts zutun aber ich habe versucht dir auf deine PM zu antworten nur dein Posteingang ist voll. Wenn ich ein paar PMs löscht kann ich dir schreiben.
     
    #16
    Sabrina, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *grml*
BlackJack27
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2008
14 Antworten