Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Groß im Freien!?!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kristin*, 5 September 2004.

1. Kristin*
    Gast
    0
    Hi!
    Hat ein Mädchen von euch schonma in der Öffentlichkeit, also im Freien gekackt?? Ich persönlich hab einma, als ich betrunken mit ner Freundin durch die Stadt gelaufen bin und echt dringend musste. Da bin ich in ein Park und habs gemacht... Da warn die Hemmungen zwar weg, aber ich könnts mir im Notfall auch vorstellen.
    Danke für die Antworten...

Kristin*, 5 September 2004
  2. Hanghuhn
    Gast
    0
    lol wieder so ne frage

Hanghuhn, 5 September 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich wollte grad sagen, bild ich mir das ein oder wird das hier wirklich immer mehr?! :tongue: Hatte EricDraven nicht in einem anderen Thread schon irgendwas von "fäkalienfixiert" oder so geschrieben?! :grin:

Zum Thema: NEIN, ich hab das noch nie gemacht und werd's wohl auch nie machen. Betrunken fällt bei mir schonmal weg, weil mir Alkohol nicht schmeckt. Und ansonsten... egal wo, solange man sich innerhalb der "Zivilisation" :tongue: befindet, wird sich doch wohl überall eine Toilette auftreiben lassen!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 September 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja also Kristin, das war eben ein Notfall. Und kein Grund lang darüber zu schreiben. Draussen heisst noch nicht "in der Öffentlichkeit", ein sogenant "normaler" Mensch wird das dann diskret erledigen. Also in einem Gebüsch und nicht an einem Laternenpfahl.

Übrigens fällt mir auf dass oft Leute solche Sachen als "Einstieg" posten. Um sich vorzustellen???

simon1986, 5 September 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...eine "kleinstadt" ist auch noch "zivilisation"...und trotzdem wird man dort zu bestimmten zeiten keine toilette finden...weil, entweder schon geschlossen oder halt überhaupt nicht vorhanden...

Speedy5530, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...