Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Groß , Klein, oder egal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -Luna-, 6 März 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Steht ihr mehr auf große oder kleine Brüste?`Oder ist euch das egal?

    Kam bei euch schon mal vor das ihr ein Mädel ausgezogen hat die dann kleinere Brüste hatte , wie es sonst mit Bh aussah? (Durch Push Up)
    Was dachtet ihr da?

    Oder waren vor euch schon mal richtig große Brüste?
    Was dachtet ihr in dem moment?

    Also was gefällt euch besser? :engel:
     
    #1
    -Luna-, 6 März 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mag kleine Äpfel, C Körbchen ist mir eigentlich schon zu gross.
    Und ja, es gab mal eine Situation wo eine Dame sich vor mir entblättert hat und ich daraufhin dann keine Lust mehr auf mehrt mit ihr hatte und deshalb einfach abgehauen bin ...
    Asche auf mein Haupt. :schuechte
     
    #2
    Grinsekater1968, 6 März 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ich find so B schön. die meisten typen, die auf was riesiges stehen (D oder so) wissen meiner Meinung nach nicht, wie unästhetisch so was nackt aussieht.
     
    #3
    Immortality, 6 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    zwischen klein und mittel bis mittel mit eher kleinen nippelteilen :zwinker:
     
    #4
    büschel, 6 März 2006
  5. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    mir gefällt es auch besser, wenn eine frau mittlere oder etwas kleinere brüste hat....

    die großen sind ziemlich unästhetisch
     
    #5
    Duplo19, 6 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde große Brüste besser, so D, aber alles darüber ist dann schon wieder zu groß.
     
    #6
    Kuri, 6 März 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn die Frau passt, dann solls bidde ned an den Brüsten scheitern, im Endeffekt isses mir also egal...
    Kenne aber selber nur mittlere bis große... :schuechte
     
    #7
    Schäfchen, 6 März 2006
  8. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Daraus müsste ich für mich ja schließen, dass ich unästhetisch nackt aussehe. Interessante These. :mad:
     
    #8
    fragment, 6 März 2006
  9. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moinsen

    Reine Geschmackssache ^^ Meine Ex hatte C, ne "gehäufte" Hand voll, will ich mal so sagen :engel: Aber generell stehe ich mehr auf kleinen Busen mit kleinen Nippeln :zwinker:

    Letztendlich SOLLTE sowas aber nicht von der Partnerwahl abhängig gemacht werden.

    MFG
     
    #9
    Papa_Bär, 6 März 2006
  10. Kyniker
    Gast
    0
    eine frauenhandvolle körbchengröße

    (bitte nicht in diese "ich muss jetzt beleidigt sein, weil jemand das und das nicht schön findet"-schiene geraten)
     
    #10
    Kyniker, 6 März 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    dacht ich auch grade *g*

    Mir selbst gefällt C ganz gut.
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 6 März 2006
  12. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Von A bis DD hat alles seinen Reiz.
    Es ist mir ziemlich egal wieviel "Holz vor der Hüttn" ist.
     
    #12
    markus-x, 6 März 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Bis jetzt war von A - C alles dabei, wobei alle auf ihre Art nett anzuschauen waren. Im Endeffekt achte ich allerdings auf andere Qualitäten.
    An anderer Stelle schrieb jemand, dass sie "zur Person" passen müssen und dem stimme ich voll und ganz zu.
     
    #13
    thomHH68, 6 März 2006
  14. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich hab mal B angeklickt. Was anderes hab ich nicht kennen gelernt... :schuechte
    Also bin ich auch ein Verfechter der Handvoll-These. Ich würde aber nicht sagen, dass ich A oder C weniger schön fände. Es kommt ja auch immer ein bisschen auf Form etc. an, nicht nur auf Größe...

    Und ja, ich weiß, keine Frau kann was für ihre Brustgröße oder -form.

    Der Strandläufer
     
    #14
    Strandläufer, 6 März 2006
  15. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    das unterschreib ich glatt!

    da sind mir andere Dinge hundertprozentig wichtiger, wenn die "Chemie" stimmt dann sind Aussehen und Grösse der Brüste sowas von egal-

    -wobei ich jeden naturbelassenen Busen schöner finde als irgendeinen mit Implantat- aber auch das ist net sooo wichtig.
     
    #15
    blacksheep24, 6 März 2006
  16. david_1984
    Gast
    0
    so kann man das glaube ich nicht katalogisieren....
    die brustgröße sollte immer im verhältnis zum restlichen körper der frau passen. d.h je kurviger der körper, desto kurviger sollten auch die brüste sein und umgekehrt. die form sollte sich einfach in das gesamtbild schlüssig einordnen. die proportion macht's aus! :zwinker:
    aber is das wirklich wichtig? ich hoffe nicht, denn dann dürfte ich mit meinen körperbau keine all zu großen ansprüche stellen :grin: *hehe
    also wenn ich mal die richtige für mich finde, dann sicher nicht wegen ihren brüsten (auch wenn ich schönen brüsten gegenüber nicht abgeneigt bin :drool: )
     
    #16
    david_1984, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Groß Klein egal
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten
Test