Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Groß oder klein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von M_kaela, 7 Juli 2003.

1. M_kaela
    Gast
    0
    Ich möchte mal von euch wissen ob ihr auf große oder auf kleine Penise steht und ab wie viel cm er für euch groß bzw. klein ist. Mein Freund hat nämlich einen nicht so ganz großen aber wir haben trotzdem viel Spaß

M_kaela, 7 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    dick groß aber nicht lang groß *gg*

wieso wie lang isn der von deinem freund?
    klein ist unter 14cm
    und groß ist über 18 cm würde ich mal sagen...

Chilly, 7 Juli 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ui.. denn hat mein schatz nen....... *net sag* *lol *fg

Also ich weiss net.. bin bis jetz mit meinem schatz zufreiden *gggg kann mich rein gar net beschweren..

wäre aber eher für dick gross un net lang gross.. *g

*ansonsten chillyzustimm*

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Vana: denn hat dein schatz nen ....kleinen? *ggg*

Chilly, 7 Juli 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hmm so zwischen 16-18 goldrichtig bloss nicht drüber bitte das tut sicher höllisch weh,,,mein freund kommt manchmal schon mit seinen 18 cm an meinern gebärmutter an nicht auszumalen was passiert wenn einer mit nen noch größeren da anstößt..
    nur mal so neben frage,,was ist das längste an länge was ein mann an penis je gehabt hat oder kriegen könnte???:ratlos:

Miezerl, 7 Juli 2003
  6. wudi
    Gast
    0
    Mein Freund hat 19 cm. Habe ihn erst lezte Woche mit son einem "Pimmelmeter" abgemessen. Ich hoff ich hab richtig gemessen. Laut Pimmelmeter ist sienr ein Pflockpimmel und sehr zut zu gebrauchen, was ich nur bestätigen kann. Und weh tut da auch nichts. Außer bei gewissen Stellungen wo er sehr tief eindringen kann. Aber das nehme ich gerne im Kauf. :grin:

wudi, 7 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Pimmelmeter ???? wasn das??

Chilly, 7 Juli 2003
  8. wudi
    Gast
    0
    Das hat er mal zum Geburtstag geschenckt bekommen. Also das ist ein Karton in Penisform und drauf ist ein Meterband abgezeichnet. Wo man Länge und Durchmesser messen kann. Und eine Tabelle wo man dann anhand der Länge und Breite das Urteil bekommt was er wert ist. :grin:

wudi, 7 Juli 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Mir ist die Dicke eigentlich wichtiger, aber wenn er zwischen 14 und 18 cm lang ist, bin ich zufrieden. :grin:

*BlackLady*, 7 Juli 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde die Länge spürt man doch als Frau sowieso nicht, ob der jetzt 14cm ist oder 17cm, das merkt man nicht, ich zumindest nicht. Ausser in der Reiterposition mit 18,5 cm, da stößt er nämlich an meine Gebärmutter *auuuuu*

Schnuckl20, 7 Juli 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der Mann, mit dem längsten Penis der Welt, hat ne Länge von 30cm ... im 'normalen' Zustand (ist kein Witz!!!). Hab den mal in ner Reportage gesehen und es war KEIN Fake ... krass sag ich da nur ...

Juvia

User 1539, 7 Juli 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    und im steifen Zustand?? Der kriegt den doch sicher gar nicht mehr hoch oder? :grin:

Chilly, 7 Juli 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Chilly

Doch, der kriegt den noch hoch *g* ... aber dann is 'er' so dick wie sein Unterarm. Den würd ich als Frau auch net unbedingt wollen *g*

Juvia

User 1539, 7 Juli 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    uragh, schüttel, ich stell mir das grad vor, ähm, ne, muß ich nicht haben so viel, mich schüttelt es immer noch!

naja, zu lang ist dumm und zu dick auch, der von meinem schatz ist so 19 cm ca, also länger darf der nicht mehr sein, denn selbst so stößt er schon oft gegen mich! aber auch zu dick ist, nicht gut, denn ich bin relativ schmal gebaut, dann würd der ja gar nicht mehr reingehen :grin:
    als der von meinem schatz ist schon äußerst passend, aber bitte nicht mehr!

twinkeling-star, 7 Juli 2003
  15. Lenin
    Gast
    0
    Der längste der Welt war rund 50 cm im erigierten Zustand, was zum verfrühten Tod des "Besitzers" aufgrund Blutmangels im Hirn in Folge einer besonders langen Erektion führte...
    Kein Scherz

Lenin, 7 Juli 2003
  16. hm. ich hab mal gehört je größer er ist, desto mehr tuts weh (also zb. bei den ersten malen, wos sowieso noch weh tut)
    ist da was dran? :ratlos:

Strawberryfire, 7 Juli 2003
  17. BIG P
    Gast
    0
    :blablabla

Na dann nenn mal deine Quellen!

BIG P

BIG P, 8 Juli 2003
  18. fastjungfrau
    0
    Der Kerl heißt Long Don John (ach, wie sinnig!) und war vor etwa 4 Jahren in der - äh äh äh ich glaube - "Allegra" abgebildet - ein solch beeindruckend ekeliges Bild, dass ich's bis heute noch weiß.

Bitte wer will denn so'n Schniedel????

fastjungfrau, 8 Juli 2003
  19. LandOnIce
    Gast
    0
    der längste penis seit dem ersten einzeller war 2 Km. er wurde nach dem tod seines besitzers zum augen ausstechen von kleinbrüstigen hexen verwendet!
    kein scherz!

LandOnIce, 8 Juli 2003
  20. fastjungfrau
    0
    fastjungfrau, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...