Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 14 August 2006.

?

Gab's nen "harten Brocken"?

1. Ja, mehrere

1 Stimme(n)
    4,3%
  2. Ja, einen

9 Stimme(n)
    39,1%
  3. Nein, aber ich hab nen Verdacht

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Nein, bisher nicht

12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gab's bei euch irgendwelche Sachen, die euer Partner euch erst irgendwann mitten in der Beziehung mitgeteilt hat, die ein ziemlich harter Brocken waren? Also, irgendwas aus einer Vergangenheit, sowas wie "Ich saß schon mal im Gefängnis" oder "Ich bin übrigens die amtierende Miss Sri Lanka". Muss gar nichts so "Großes" sein, aber einfach was, was ihr nie gedacht hättet und euch ziemlich umgehauen hat.
    Wenn ja: Was war das und wie seid ihr damit umgegangen?

Olga, 14 August 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mein Exfreund hat mir mal beiläufig erzählt, dass er in Kroatien mit Freunden (alle 18, nur er nicht) in einem Puff war, aber weil er damals noch Jungfrau und minderjährig war, habe er da nur was getrunken und geguckt.

Fand ich irgendwie lustig.

User 12900, 15 August 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    mein zweiter freudn hatte wegen einer Op aseid er ein Kind war nur einen Hoden! Ok habe ich dann schon irgendwann früher in der Beziehung rausgefunden, aber die Frage um sich zu vergewissern war schon peinlich!

Tinkerbellw, 15 August 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Ein ziemlich harter brocken war, als mir mein exfreund damals gestanden hatte, das er mich mit seiner ex betrügt..:kopfschue

_kaddü, 15 August 2006
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Das ist wirklich hart! Das ist wie ein Tritt wenn man am Boden liegt. :cry: Warum tuen Menschen mit Absicht auf den Gefühlen anderer rumtreten?
    Da zitiere ich mal eine meiner Lieblingsgruppen Lullacry: "Emotions are so easy to crush. Like a junky I traded evreything for love"
    Boah, das ist hart.
    Die beiden Beiträge über mir waren ja eher lustig. Der Bordellbesuch war ja auch vor der Beziehung und die Situation wie sie geschildert wurde, ist irgendwie verständlich (Gruppenzwang, endlich mal Sex haben...).

IamAllAloneHere, 15 August 2006
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Meine Freundin hatte mir zu Beginn der Beziehung verschwiegen dass sie vergeben ist.

CortenDallas, 15 August 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. hab davon noch nichts so heftiges erlebt...

hab erfahrn, dass seine mom vllt von uns gehn muss... und, dass er sich aufshcnippeln lassen und ihr ein stück leber spenden will...

fand ich shcon irgnwie traurig mit seiner mom...

umgekehrt war er ein bissl überrascht über mich.. daassich ne behidnerte sis habe, dass meine oma sehr krnak ist.. und, dassich selbst schon beinahe 2 mal oda so gestorbn wäre...

krissimausi, 15 August 2006
  8. schwedenmädel
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, nur umgekehrt.

es hat ihn völlig vom hocker gehauen, als ich ihm nach über einem halben jahr gebeichtet habe, dass er der erste mann war, mit dem ich geschlafen habe :smile:

schwedenmädel, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...