Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Adern am Penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Würstchen, 19 Juni 2002.

1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo. Ich hab an meinem Penis zwei sehr große Adern, die wirklich markant sind. Wie sieht es bei euch mit den Gefäßen aus? Habt ihr auch so große Adern? Könnten das Krampfadern sein :ratlos: ?

Würstchen, 19 Juni 2002
  2. alone18
    Gast
    0
    irgendwie muss das blut ja auch dahinkommen, gell :zwinker:

kann die adern sogar verschieben *ihh* wenn sie so geweitet sind aber irgendwie die erektion im eimer ist *g* aber kein grund zur panik, sonst hät mein urologe(war 4-5 mal da) auch schonw as gesagt.

alone18, 20 Juni 2002
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, dann bin ich beruhigt :smile:. Stimmt, sind ganz normale Venen, wie ein Arzt in nem anderen Forum auch schrieb.

Würstchen, 20 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jaja, mein schatz hat die auch. :smile:

Und du fragst andere leute um rat, wenn du uns hast? :frown: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Rapunzel, 20 Juni 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hihi..

is normal.
    das denkende zentrum muss ja mit sauerstoff/frischem blut versorgt werden.
    ach ne... das sitzt ja im kopf. hihi, aber da gehen auch schlagadern hin *ggg*

BockeRl, 20 Juni 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pfh, es tut mir schrecklich leid, dass ich dem Liebes-Forum hier entsagt habe und mir die Meinung eines Arztes zusätzlich eingeholt habe.....ich schäme mich :clown:

Würstchen, 20 Juni 2002
  7. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also das mit den Adern hab ich auch und das ist auch ganz normal. Außerdem sieht man am Penis die Adern besser als woanders, weil hier die Haut nicht so dick ist, wie zum Beispiel am Arm. Und jenach dem wie dein Sexleben aussieht, bilden sich die Adern eben mehr oder weniger heraus. Schau Dir mal die Arme von Maurern an - die haben da auch ganz viele Adern... warum sollte es also an anderen Körperstellen anders sein?

Ghost Bear, 20 Juni 2002
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    *hintenanstell*

Ja, das hab ich auch und es ist völlig normal

:grin:, kann ich nur zustimmen

Also, alles, was an deinem Körper nicht dem Durchschnitt entspricht und völlig gesund ist, ist der einmalige Stil deines Körpers :smile: (Jaja, ich hör schon wieder Zweideutigkeiten)

User 631, 20 Juni 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    also ich muss da mal ghost zustimmen.

ansonsten kan ich auch nur sagen das ich ebenfalls sehr stark ausgeprägte adern am penis habe und ich wegen denen leider kein PA ( Prince Albert Pircing ) haben darf *heul*.

The Saint, 22 Juni 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    HI

also so lange du die nur an deinem besten stück hast dürfte das alles halb so wild sein....wenn die am sack oder in der gegend ziemlich markant sind schau lieber ma beim uro vorbei denn kann mich an jm beim bund errinnern der deswegen daran im BWK opperiert wurde....und da die gefuscht haben musst der echt noch ma unters messer und hat echt schmerzen....kein Geschenk....

servus

TommyH, 23 Juni 2002
  11. TommyH
    Gast
    0
    nochne frage

welcher schlaumeier hat mir eigentlich während ich wech war den untertitel Dödel gegeben und why eigentlcih....find das traurig wenn hier irgendjemand meint aufgrund der tatsache das ich meine meinung stärker vertrete mich abqualifizieren zu müssen...glaube nämlcih nich dasich hier nur n schmarrn schreib

servus

TommyH, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...