Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Angst vor dem ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bienelein, 21 April 2003.

  1. bienelein
    Gast
    0
    Hallo leute, ich ganz große angst vor dem ersten mal . das liegt daran . das ich mit 14 Jahren Vergewaltigt wurden bin , das liegt jetzt genau 6 jahre zurück , und ich bin schon lange drüber wech , muss ich halt mit leben , was mir da passiert ist , aber vergessen tut man dass wohl nicht .
    Ja und jetzt hab ich ein freund , mit den ich auch irgendwann schlafen will , den ich hab ihn ganz dolle lieb, und will es auch , nur ich hab angst ,,, vielleicht das ich mich blamiere , das ich überhaupt keine erfahrung ab , *er ist 32* also etwas älter als ich , das es weh tut , das vielleicht von damals alles wieder hoch kommt , ich weiß nicht.

    Wer hat so ähnllich erlebt, und kann mir da zu was schreiben

    danke

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :
     
    #1
    bienelein, 21 April 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    hmm schwere situation.. ich denke aber reden ist immer das beste.. sag deinem freund doch einfach alles, ich denke er wird es verstehen und sich auch je nach dem verhalten!
     
    #2
    Woohoo, 21 April 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Genau, ich wollte auch eben sagen, dass es das Beste wäre, wenn du mit ihm darüber reden würdest.

    Er wird es verstehen, wenn er kein Ars*hloch (sorry für den Ausdruck) ist, ansonsten: Wer will schon mit einem A... zusammensein!?

    Soviel Vertrauen sollte schon sein, wenn man miteinander schlafen möchte und sich lieb hat...

    Ich denke auch, dass das wieder alles hochkommen kann, also am Besten reden, das kann nur helfen - es wird vielleicht trotzdem hochkommen...

    Ab da hört meine Horizont auf, da ich m bin und bisher noch nicht vergewaltigt wurde...ich überláß das Feld dann mal den anderen.

    Viel Glück und...Hand aufs Herz! :zwinker:


    Quen
     
    #3
    Quendolin, 21 April 2003
  4. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Ja, mehr kann man da wohl nicht empfehlen..!

    Reden ist hier das Zauberwort!

    Und ich denke, ein Mann von 32 Jahren sollte soviel Feingefühl besitzen, dich deswegen nicht zu verurteilen...
    ...also solltest du dich auch erst gar nicht damit verrückt machen, dass du kaum (keine?) Erfahrung im sexuellen Bereich hast!

    Dann wünsch ich viel Glück! :zwinker:
     
    #4
    ZoRaLiA, 21 April 2003
  5. Bugs-bunn
    Gast
    0
    kann den andern nur zustimmen, meine freundin hat auch ne schlechte erfahrung mit so nem halbstarken gemacht, wurde zwar nicht direkt vergewaltigt aber eben abgefühlt .... .
    Lass dir einfach zeit und mach nur das was du willst mehr kann man dazu fast nicht sagen.

    MfG
     
    #5
    Bugs-bunn, 21 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auch für reden weil du so alles klären kannst was du fühlst und denkst und willst.

    Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit aber wenn das ne Weile ist und ihr keinen Sex hattet wird er ja schon irgendwie merken das du nicht so super viele Erfahrungen hast und es OK finden.
     
    #6
    mhel, 21 April 2003
  7. bienelein
    Gast
    0
    ja ich glaube auch , reden ist wohl das beste, dann kann er sich darauf einstellen , das ich noch keine erfahrung brauch

    ja und ich glaub er hat schon das finger spitzen gefühl , mit 32 , wir haben uns schon lieb gekkknnnuuuudddeeeeelllltttt, und ich hatte nicht den anschein das er mich sofort ins bett kriegen will .
     
    #7
    bienelein, 21 April 2003
  8. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Klingt doch nach besten Voraussetzungen! :zwinker:

    Wenn du dann mit ihm geredet hast...
    ..kannst du dich ja ruhig mal wieder hier melden und berichten, wie es so gelaufen is..!

    Ich für meinen Teil, drücke dir jedenfalls die Daumen! :eckig:
     
    #8
    ZoRaLiA, 21 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich halt' reden auch für das beste - wenn er weiß, was du fühlst und wie deine Situation ist, bzw dass du keine Erfahrungen hast, kann er sich darauf einstellen.
     
    #9
    MooonLight, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Angst ersten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
FräuleinPalm
Das erste Mal Forum
11 November 2014
13 Antworten
blubb_
Das erste Mal Forum
13 November 2012
13 Antworten