Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große angst vor dem urlaub - er trifft SIE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 23 Juli 2007.

  1. weramausi
    Gast
    0
    hey leute... hab seid zwei wochen den typen, den ich schon lange wollte. wir lieben uns, sind happy zusammen...
    aber mein marcus kennt seid längerem ne jule von weiter weg, auf die er höllisch scharf is... er schwärmt mir von ihr vor un alles un sein größter traum isses, sie flachzulegen... wenn ich die erste woche an der ostsee im urlaub bin, hat er seinen 18.geb und wir einmonatiges, einen tag später fährt er mit dieser jule und zwei anderen bekannten von ihm auf ein rockfestival. die zwei anderen un jule kenn ich nich, er will aber dahin um die leute mal wieder zusehn, das festival interessiert ihn nicht so. jedenfalls ist er schon ewig scharf auf jule und ist klar, dass ich mir da natürlich ne hammer platte mache, da ich einfach nicht mehr wirklich vertrauen kann, die angst ist einfach zu groß.... neulich im park hat er sich mit jule sms geschrieben, ich durfte sie lesen weil ich dann ziemlich giftig wurde. er macht sich nen spaß draus mir zu sagen, wenn ich nich da bin kann er dann ja zu jule gehn und so... dabei macht mich das übel fertig un er weiß genau dass mich das extremst anpisst. und er zu ihr: ich hab übrigens wieder ne freundin. und sie so: erzähl ihr einfach dass ich auch nen freund habe... un er: nee ich lüg sie wegen dir nich an (dann einen :smile: smiley dahinter!! warum das denn ?!?!?) und warum, was sie denn mit ihm vorhat. und die antwort: bis jetz noch nix aber die bösen gedanken können ja noch kommen... er wird die nacht bei ihr schlafen und erst am nächsten morgen heimfahren... er hat mir bereits versichert (mit drei küssen... das heißt schon was bei ihm) dass er mir treu bleibt und sich im griff hat....
    aber ich hab trotzdem ne höllen angst, dass da was passiert, so wie damals bei meinem ex kevin: einen tag vor weihnachten lieg ich heulend im bett un vermiss ihn, da fickt er fast mit ner anderen.... und vll wirds wieder so sein. ich traue es ihm eigtl nich zu, aber kevin hatte ich es damals auch nich zugetraut. un meine freundin (die ihn allerdings kaum kennt) meint , sie traut es marcus zu... ich weiß es einfach nich und da ich die anderen nicht kenne kann ich das auch nich irgendwie überprüfen...

    ich wollts mir einfach mal von der seele schreiben und hören, was ihr so drüber denkt. ich hab nämlich echt schlimme angst deswegen, ich kann einfach nich wirklich vertrauen weil ich einfach so oft belogen un betrogen wurde und davor immer wieder angst habe.... aber irgendwann muss auch ein grundstein gelegt werden. nur wenn was passiert, dann werde ich es ja nie erfahren... ?
     
    #1
    weramausi, 23 Juli 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Sag mal..wie respektlos lässt du dich eigentlich von deinem Freund behandeln????????????????????

    Wenn meiner mir erklären würde, welche er ja schon immer mal flach legen wollte, könnte er sich ehrlich gesagt jemand anderen suchen und jedes Vertrauen meinerseits wäre dahin (sofern er es ernsthaft sagt...wobei ich schon Witze in dieser Richtung zum kotzen finde..)

    Und dann noch Übernachtung? Ich sag dir was...er wird sie vögeln und es dir wahrscheinlich noch nichtmal sagen..:wuerg: Jedenfalls nachdem zu urteilen, was er bis jetzt so zu dir gesagt hat.

    Ausserdem würde ich wert drauf legen, dass mein Freund mir treu ist, weil er mich liebt und keine andere will..nicht weil er sooo eine tolle Selbstbeherrschung hat..:ratlos: :ratlos:
     
    #2
    nora18, 23 Juli 2007
  3. weramausi
    Gast
    0
    bevor wir zusammenkamen war er einer meiner besten freunde... un damals hat er mir erzählt, wie gerne er sie flachlegen würde... er is eben so, die meisten unserer leute haben ihm schon gesagt dass man über sowas keine witze macht, da gibts so späßchen die ich zum kotzen finde aber naja... im grunde genommen weiß er dass ich das nur als spaß seh. ich hab einfach angst davor... hab mir schon überlegt ihm die ganze nacht zu smsen, aber da kriegt er die absolute krise -.-
     
    #3
    weramausi, 23 Juli 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, solltest du ernsthaft überlegen, was eure Beziehung eigentlich wert ist.
     
    #4
    Touchdown, 23 Juli 2007
  5. weramausi
    Gast
    0
    @ touchdown: da dürfte ich ja nie mehr ne Beziehung haben... vertrauen baut sich bei mir erst nach längerer zeit auf und wir sind erst zwei wochen zusammen... und da ich es vermutlich niemals erfahren würde... ich würd ihm ja gerne sagen: wenn du mich betrügst verlass ich dich sofort und ihm noch sonstewas androhen... aber hmm... ich hoff einfach es kommt nich dazu beeinflussen kann ich es glaub ich eh nicht :cry:
     
    #5
    weramausi, 23 Juli 2007
  6. Moni90
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ....also ich finde nora18 hat schon alles auf den Punkt gebracht, ich sehe das ganz genauso *daumen hoch*
    Also für mich wäre es klar, er ist ein verdammt großes arschloch und ich würde sofort schluss machen, so würde ich nicht mit mir umspringen lassen
    *lach* der ist doch bescheuert der Junge :grin:
     
    #6
    Moni90, 23 Juli 2007
  7. weramausi
    Gast
    0
    er is nich bescheuert :angryfire
    außerdem ... liebe ich ihn numma...
    un mein freund is komisch, KOMPLIZIERT und davor wurde ich gewarnt... n kumpel (der war mit ihm in der schule) schreibt ihm grad nen text dazu... mal sehn wie er darauf reagiert morgen
     
    #7
    weramausi, 23 Juli 2007
  8. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Was ist denn das für eine Beziehung, wenn er nach nur zwei Wochen schon auf eine andere scharf ist?!

    Wie fürchterlich unsensibel er ist; ich find's verflucht scheiße von ihm, ganz ehrlich.

    Meine Meinung: Er legt besagte Jule flach, verlass dich drauf.
    Aber wenn's dich nicht stört.. Bitte..
     
    #8
    Loomis, 24 Juli 2007
  9. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sry ich schreibs jetzt mal ganz nüchtern...
    Was willst du dagegen tun? Wenn er mit ihr schläft wirst du es iwann merken (die Wahrheit kommt immer raus). Dann musst du abwägen ob du es beendest oder sowas.
    Natürlich kann ich verstehen wie du dich fühlst (denk ich ma) aber ich weiß nicht was du machen willst dagegen...du musst es einfach drauf ankommen lassen oder alles absagen und mit ihn mitfahren.
     
    #9
    Schokochika, 24 Juli 2007
  10. weramausi
    Gast
    0
    das er sie flachlegen will und sie so geil findet weiß ich schon lange, da er halt früher mein kumpel war und wir da noch normal drüber gesprochen hatten. das problem is ja: er will natürlich nich wirklich absagen, ich darf nich mit weil ich zum letzten mal mit meinen ellis in urlaub fahren muss. ich meine, ich versteh auch dass er die zwei anderen (ihre schwester und nen kumpel) wieder sehn will, ich hoff mal dass die beiden vielleicht aufpassen... ich werde schluss machen wenn das passiert, und das werd ich ihm dann auch in aller deutlichkeit nochmal sagen.
    meint ihr wenn ich sage: wenn du mich wirklich liebst und dir was an unserer beziehung liegt dann hoffe ich dass du mcih nicht betrügst... wenn was passiert, finde ich es heraus, sowas merkt man einfach.
    ist das verwarnung genug?
     
    #10
    weramausi, 24 Juli 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich würde wirklich vorher nochmal mit ihm reden.

    dass er sie scharf findet, das ist ja kein verbrechen. dass er dir das aber dauernd mitteilt, kann man schon verurteilen - das ist einfach keine art. ich mein, du findest ja sicher auch andere kerle sexy.
    aber so wie du ihn beschreibst - das ist natürlich nur eine seite der medaille - würde ich darauf tippen, dass er es macht. wenn ich wetten müsste.

    wenn du aber nun mit ihm redest, und ihm deine ängste mitteilst, dann wird er sich der situation nochmal bewusst und wird machen, was er für richtig hält.
    verhindern kannst du eh nix - wenn so junge leute auf so nem festival sind, trinken, spaß haben etc. da kommt es ganz allein auf seinen willen und seine zuneigung zu dir an!

    diesen sms terror finde ich schrecklich! das wäre für mich ein grund für nen mega-krach! ich würde sowas nicht mit mir machen lassen!

    ansonsten verstehe ich nicht ganz, wie du von "eurer liebe" sprechen kannst?!?
     
    #11
    luke.duke, 24 Juli 2007
  12. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    *Lol* willst du ihn die gelbe Karte zeigen?:grin:
    Hm...ich weiß nicht...ich glaub ich würd gar nix sagen. Hätte da eher angst das ich ihn noch in ihre Arme treibe.
     
    #12
    Schokochika, 24 Juli 2007
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Meingott...bist du sein anstandswauwau oder seine Freundin,die ihm vertraut?:rolleyes: (...oder auch nicht...)
    Wenn du ihm nicht vertraust - zieh deine Konsequenzen!

    Verwarnung? :rolleyes:

    Ich denke es sollte selbstverständlich sein,dass man den Partner nicht betrügt :!:
    Sowas dem Partner erst mitteilen zu müssen finde ich einfach nur...bedauernswert....:kopfschue
     
    #13
    Sunny2010, 24 Juli 2007
  14. weramausi
    Gast
    0
    naja ich meine ich denke es is besser wenn ich ihm da eindringlichst sage wie schlimm das enden kann und das ich da angst davor hab... ein kumpel hat ihm folgendes geschrieben:
    hey man an denn hip hop underground is durch gedrungen das du deine freundin nicht so behandelst wie man eine frau behandeln sollte...das find ich ganz schlecht und gibt nen dickes minus....außerdem ist sie keine nutte... sie ist deine freundin und also o..behandel sie auch so..kannst froh sein das du sie hast... also reis dich mein freund

    er kennt ihn schon länger, haben aber nix mehr miteinander zu tun... ich hoffe das verwarnt ihn... naja wenn er mir ild schreibt und mir das auch sagt denk ich mal dass es von ihm auch ausgeht...
     
    #14
    weramausi, 24 Juli 2007
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    musst du ihm das erst sagen,damit er treu ist oder gehört es nicht zu seiner grundeinstellung NUR mit seiner Partnerin zu schlafen? :ratlos:


    Auweia....:ratlos:

    Liegt es an deinem jugendlichen Alter oder wieso REDET ihr nicht einfach miteinander,anstatt sms hin und her zu schicken und andere vorzuschicken,die mit smsen "verwarnen"...???:hmm:

    ich nehme an,du meinst mit "ild" = ich liebe dich?

    Sagen/schreiben kann man viel...aber was bringen dir 1000ende "ild´s",wenn du darüber grübelst,ob dein Freund im urlaub mit nem anderen Mädel schläft....?:ratlos:
     
    #15
    Sunny2010, 24 Juli 2007
  16. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Na du machst ja schon alle anderen auch noch wuschig...:kopfschue
     
    #16
    Schokochika, 24 Juli 2007
  17. weramausi
    Gast
    0
    warum wuschig? naja ich weiß dass es nach zwei wochen noch nich ultimative love is und wir uns auch ind er zeit noch nich vollstens vertrauen können... oder? ich meine klar weiß er dass treue ganz oben steht bei mir und ich hoffe ja immernoch dass er es von sich aus nicht tun wird... wir reden nicht miteinander, weil wir uns erst am wochenende wieder sehn, da werden wir dann reden, und ich den kumpel momentan auch nur über icq kontaktieren kann... und die sprache (lol, is eben halt maus ^^ also mein kumpel) ich denk ja nichtmal dass er mit ihr fickt, allein wenn er sie befummelt oder küsst wäre das für mich betrügen...
     
    #17
    weramausi, 24 Juli 2007
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würde davon ausgehen, dass er sie poppt.

    warum?

    - er redet seit ewigkeiten davon, wie heiß sie aussieht und dass er sie gern flachlegen würde

    - er redet immer noch davon

    - beim festival und im urlaub wird viel alk fließen... enthemmt.

    allein schon das dauer-generve seinerseits wegen jule würde mich mehr als stören, ich hätte ihn vermutlich schon abgeschossen...

    sms-terror ist ne scheiss-idee, man kanns handy ja schliesslich auch lautlos stellen oder ganz ausmachen.
    du wirst ihn nicht davon abhalten können, wenn er es wirklich will, egal was du machst.
     
    #18
    User 12529, 24 Juli 2007
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    mir ist noch was eingefallen :zwinker:
    Wer sagt dir,dass sie ausgerechnet NACHTS miteinander schlafen....?!:engel:
     
    #19
    Sunny2010, 24 Juli 2007
  20. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Ich hab auch mal gelesen, daß man ein Handy ausstellen kann wenn man ungestört sein will. Weiß aber nicht genau ob es stimmt, war nur so ein Bericht auf RTL II :rolleyes:
     
    #20
    hart&ehrlich, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große angst urlaub
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Tom Ricks
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
8 Antworten
Test