Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Angst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bebegurl, 17 Juni 2009.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute

    erstmal zu mir und meinen Freund
    Ich (18) und mein Freund (22) sind 4 Monate zs und versuchen unserer Sexleben ausweitern.

    Der war der erste Junge den ich eine geblasen hab und jetzt will der mich unten lecken ...
    Aber der hat das nie zuvor gemacht aber ist davon überzeugt das er das will und es denn gefallen wird.

    Aber ich habe irgendwie angst
    wegen den geschmack :geknickt: Ist ja auch unangenehm wenn der das versucht und dann sagt das es ekelhaft war :ratlos:

    Und wenn man sich nicht gut genug rasiert wird der sich dann picksen ?

    ich habe irgendwie angst das es denn nicht gefallen würde
    :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    ich will es !!! aber hab trotzdem angst und hemmungen da :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #1
    bebegurl, 17 Juni 2009
  2. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich antworte jetzt einfach mal hier. Ich denke die Mods werfen den anderen Thread raus.


    Zunächstmal kann ich deine sorge verstehen. Auf der anderen Seite denke ich, du solltest es drauf ankommen lassen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er wenn er dich leckt plötzlich hochschreckt und schreit "boah is das eklig". Natürlich kann es sein, dass es doch nicht sein Ding ist. Genauso gibt es ja Frauen die nicht gerne oder gar garnicht blasen. Das Risiko besteht also. Wenn er sich aber schon so darauf freut und es unbedingt will, dann wird es ihm sicher auch gefallen.

    Zum "Geschmack": Der ist eh nicht immer gleich. Hängt auch von der Tagesform ab. Daran muss er sich vielleicht gewöhnen, aber eklig ist das nicht.

    Und klar, wenn du dich normalerweise rasierst und das eine Woche nicht mehr getan hast, könnte es ein wenig stoppelig sein ;-). Aber ich gehe mal davon aus, dass du dich dann doch vorher nochmal rasierst. Wenn du (gar)nicht rasierst, sind die Haare ja auch nicht stoppelig und es gibt auch kein Problem.

    Trau dich und lass ihn ran. Wird sicher klappen. :cool1:
     
    #2
    User 68737, 17 Juni 2009
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Zum Geschmack:

    Paar Tage vorher:

    - nicht Rauchen
    - kein Bier
    - kein Spargel
    - nichts Bitteres/scharfes


    generell: waschen :zwinker:

    Wird schon...
     
    #3
    sommerregen89, 17 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Normale Körperhygiene reicht völlig aus und wenns dir so unangenehm ist, dann sag es deinem Freund einfach und geh schnell noch mal ins Bad. Ich denke nicht, dass das ein großes Problem ist.
     
    #4
    krava, 17 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manche werden mit Busch geleckt und da gehts auch. Klar koennen Haearchen picksen, aber das koennen sie beim blasen genau so. Geschmack kann man wie oben beschrieben beinflussen, muss aber auch nicht sein. Wenn du willst, kannst du 2, 3 Tage vorher ein paar Erdbeeren und Bananen essen. Aber mal im Ernst, viel zu viel Aufwand um das jedes Mal durchzuziehen, nimmt auch Spontanitaet.
     
    #5
    xoxo, 17 Juni 2009
  6. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Keine Sorge. Den meisten Männern gefällt das ausnehmend gut! Frauen können sich das gar nicht vorstellen, wie gut ihre Muschi aussieht, und wie sehr sie dazu verführt, sie zu lecken.

    Dafür sind wir Mann und Frau: Dafür dass Mann nicht versteht, warum sie seinen Schwanz bläst (er es aber total liebt), und sie nicht versteht, warum er sie leckt (sie es aber ebenfalls liebt).

    Viel Glück und keine Angst!
     
    #6
    Anderu, 17 Juni 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Klischeehaftere Stereotypen-Schubladenaussage war nicht moeglich ? :ratlos:
    Und wie dreist muss man sein um Homo-, Bisexuelle & Co. einfach so zu uebergehen ?
     
    #7
    xoxo, 17 Juni 2009
  8. Elwood4blues
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Und noch ein Tip....

    natürlich ist Hygiene wichtig, aber das sollte auch nicht dazu führen, dass Dein Freund den Eindruck hat, an einer Seifenschale zu lecken ;-)

    Deshalb am besten mit wenig Seife und viel klarem Wasser waschen.

    Im Übrigen vergiss alle Sorgen, lehn Dich zurück und genieß es einfach. Wenn Dein Freund das möchte, dann kannst Du Dir zu einhundert Prozent sicher sein, dass es ihm gefällt und er auch Deinen ganz eigenen "Geschmack" mögen wird.

    Von Herzen viel Spaß!
     
    #8
    Elwood4blues, 17 Juni 2009
  9. die Kitty
    Gast
    0
    Ich denke es ging Anderu vor allem darum, die Bedenken der TS zu zerstreuen.
    Ich finde es überhaupt nicht dreist, denn die Sexualität von Homo-, Bisexuellen & Co. ist kein Thema dieses Threads. Es war also bestimmt keine böse Absicht gewisse "Randgruppen" (ist nicht abwertend gemeint) zu übergehen, zumal es aus stylistischer Sicht nicht optimal ist zu schreiben:

    "Dafür sind wir Mann und Frau: Dafür dass Mann nicht versteht, warum sie seinen Schwanz bläst [es sei denn er ist schwul oder bisexuell oder co.(er es aber total liebt)], und sie nicht versteht, warum er sie leckt [es sei denn sie ist lesbisch oder bisexuell oder co. oder hat vielleicht einfach ein gutes Einfühlungsvermögen in die männlichen Psyche(sie es aber ebenfalls liebt)]."

    Politival correctness ist schön und oft auch sehr wichtig, aber man muss doch nicht alles immer so eng sehen. :zwinker:
     
    #9
    die Kitty, 17 Juni 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    UND bedeutet, dass es eine Anschlussbemerkung ist. Meine anfaengliche Aussage kann aber alleine darstehen. Soll heissen: Meinetwegen ganz von den "Randgruppen" abgesehen, ist die Aussage immer noch kompletter Schwachsinn. Als ob ich als Frau nicht sagen koennte, warum Maenner es moegen zu lecken.
     
    #10
    xoxo, 18 Juni 2009
  11. Lass ihn einfach mal machen und entspann Dich... Ich bin mir recht sicher das es ihm gefallen wird... Lecken ist was feines...
     
    #11
    Hildesheimer112, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Angst
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
Nightie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2006
7 Antworten