Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nora18, 4 Juli 2007.

1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo :smile: Ich kann mich nicht erinnern das Thema hier schonmal so gesehen zu haben (lese aber auch nicht ständig hier) und stelle meine Frage einfach mal :smile:

Folgendes Problem: Mein Freund ist so "lang" dass er unter Umständen (kommt auf die stellung an) in mir anstößt. Das ist unangenehm und verursacht Schmerzen. Der Muttermund ist da immer wenig von begeistert...

Jetzt ist natürlich die naheliegende Lösung, die wir dann auch immer zu praktizieren versuchen: Nicht so tief rein.

Leider finde ich das in der Regel ziemlich ätzend. Man kann sich nicht mehr gehen lassen und konzentriert sich viel zu sehr auf "Anstossen oder nicht". Einen Orgasmus zu kriegen ist so für uns beide glaub ich weniger machbar.

Eine andere Lösung wäre sich auf Stellungen zu verlegen, in denen er nicht anstösst. Leider sind das im Verhältnis relativ wenige und er hängt auch so dran, mal Doggy zu machen.....

Im Endeffekt läuft es im Moment darauf hinaus, dass wir irgendwas machen -> Schmerz (eher unangenehm..nicht wirklich schlimm) -> den Rest dann Missionar oder ich flach auf dem Bauch liegend und er von hinten in mich rein...

Auf die Dauer natürlich nicht so toll? Jetzt hab ich bei Doggy schon immer mal versucht den Rücken "einzurollen" und was rauf oder runter zu gehen, damit er vielleicht normal stossen kann, aber nicht mehr so tief reinrutscht, aber entweder es bringt nichts, oder ich knicke ihn so ab, dass er wiederum Schmerzen hat...:geknickt:

Kennt jemand das Problem? Irgendwelche Vorschläge..ich hab ehrlich gesagt keine Lust immer die selben 2 Stellungen zum Schluss zu machen um überhaupt kommen zu können...:kopfschue

nora18, 4 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit Hand dazwischen halten? Quasi als Barriere? Wenn Ihr Doggy macht ginge das doch zum Beispiel sehr gut.

Knalltüte, 4 Juli 2007
  3. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 4 Juli 2007
  4. Schwabenbär
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dasselbe Problem haben wir auch. Ich weiß nun nicht wie es bei anderen ist, könnt ihr Männer ganz in die Frau eindringen oder nicht ? Wir haben das Problem, dass ich (Mann) immer aufpassen muss dass ich nicht zu tief in meine Freundin eindringe. Das blöde ist nun, dass ich meistens immer kurz vorm Orgasmus einfach vor lauter Geilheit nicht mehr drauf achten kann und und ihr dann weh tue. :cry:
    Das merkt man ja gleich, wenn sie trocken wird. Sie sagt dann immer, dass ich weiter machen soll dass ich kommen kann, mach ich dann aber nicht, ich will ihr ja nicht weiter weh tun. So endet dann meistens unser Sex.
    Eine stellung wo es geht ist wenn sie auf den Bauch liegt und ich von hinten in sie eindringe. Aber es ist ziemlich frustrierend wenn nur eine Stellung funktioniert. :mad:

Mal ne Frage an euch Mädels: Wenn ihr etwas wilderen Sex habt, stößt der Partner dann "bis zum Anschlag" in euch hinein ? Tut das dann weh ? Odr wie geht das bei euch ab ?

Gruß Schwabenbär

Schwabenbär, 4 Juli 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Klar wenn man richtig durchgefickt wird stößt er immer an (auch wenn er nicht sooo gut ausgestattet ist:grin: ) kann auch weh tun, wenn die Geilheit bei beiden stimmt, ist aber gerade dieser Schmerz der Kick daran, dann verschmelzen Lust und Schmerz miteinander.

Wenn eine Frau das nur als Schmerz empfindet dann ist sie einfach noch nicht soweit, nicht entspannt genug, kann sich nicht fallen lassen, nicht umfassend hingeben, auch da muss man erst aufeinander abgestimmt sein, ihre Zeichen deuten können und wissen, wann man den Schmerz nutzen darf und wann man ablassen soll.

User 71335, 4 Juli 2007
  6. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns ist das problem nicht ganz so gravierend
    um genau zu sein tritt es eigentlich nur in einer stellung auf: doggy
    wenn ich da langsam mache geht es, aber wenn es dann ans "richtig durchficken" geht (wie meine vorrednerin schon sagte) hat sie schmerzen....meist hilft hier nur alkohol und viiiel geilheit

dabei ist doggy doch sooo eine schöne stellung, vor allem der ausblick, und dann sowas :flennen:

blitzmerker0815, 4 Juli 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ja klar, das gehört dazu. Das tut dann aber nicht weh, sondern ist eher geil, in sooo tief in mir zu spüren, selbst wenn er dabei den Muttermund berührt (was ziemlich oft der Fall ist). Da achte ich dann gar nicht drauf, da hab ich ganz andere Gedanken :drool: Der Penis von meinem Freund ist auch ziemlich groß (ca 19cm), aber ich finde das eher geil als unangenehm oder schmerzhaft...

NikeGirl, 4 Juli 2007
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Analsex^^

Nee, ernsthaft. Als wir neulich hatten wars für mich nochmal geiler, weil "er" so tief rein konnte wie geht.

Auf dem Bauch und Kissen unterm Hintern ist aber auch gut, seitlich und dann nach vorne hin orientiert (sie liegt seitlich, er nimmt ein bein hoch und stößt dann eher richtung bauchdecke) klappt auch öfter ohne anhauen.

einTil, 5 Juli 2007
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mit der größe leben !? Mein Mann ist so glücklich mich zu haben natürlich stößt er auch mal an und es tut weh aber ich bin nicht so ne heulsuse wie seine Ex er kann sich bei mir endlich gehen lassen und das liebt er so an mir.

Unicorn1984, 14 Juli 2007
  10. alex-b-roxx
    0
    Ich hab das Problem auch schon gehabt. Ich bin auch nicht grade klein gebaut und kenn das daher. Ich bin darum am Anfang immer was vorsichtiger. Habe aber rausgefunden, daß grade beim Doggy-Style das Problem nicht so groß ist. Man lässt einfach ein wenig mehr Abstand und kann dennoch ordentlich stoßen.

alex-b-roxx, 15 Juli 2007
  11. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mal einen Freund, bei dem war das auch so! allerdings gab es bei uns irgendwie keine Lösung für das Problem, weil ich wohl ziemlich eng sein muss und er halt auch noch "viel zu gut" ausgestattet gewesen ist. Wir hatten ziemlich wenig Sex, weil ich starke Schmerzen hatte und wenn wir Sex hatten, dann nur, weil ich ihm diesen Gefallen tun wollte.
    Irgendwie gabs dann in anderen Bereichen der Beziehung ziemlich viel Streß und das Problem hat sich von selber gelöst!

Also mir fiel auch die ganze Zeit keine Lösung ein, außer halt die Stellungen zu begrenzen, die man benutzt... tut mir leid, ich kenn das Problem also und kenn auch keinen wirklichen ausweg!

Aber ich fände es auch äußerst interessant, wenn jemand, der ne Lösung hat die hier mal zu den jetzt schon hierstehenden Tipps schreiben würde.

Enytas, 16 Juli 2007
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    helfen tut wirklich nur sich so viel zeit damit zu lassen bis man den schmerz als angenehm empfindet.. oder ab und an mal die zähne zusammenbeissen. ändern kann mans numal nich.. :zwinker:

Nevery, 17 Juli 2007
  13. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, habt ihr denn kein Messer in der Küche? :zwinker: :tongue:

toaocm, 17 Juli 2007
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Löffelchen kannst du dich doch so positionieren, dass er nicht so tief eindringt.

Touchdown, 17 Juli 2007
  15. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei diesem Problem handelt es sich nicht nur um seine Ausstattung. Ich hatte schon Frauen, bei denen ich angestossen bin und aufpassen musste, bei anderen war meine Länge überhaupt kein Problem. Also: auch Frauen sind unterschiedlich austgestattet!

Rolfus, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...