Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #1

    große Brüste, die aneinanderklatschen?

    Habe von einem Freund gehört, dass die Brüste seiner Freundin bei heftigem Fick sich entsprechend bewegen und manchmal aneinanderklatschen, was natürlich ein geiles Geräusch macht. Ist das geflunkert oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich denke, dass es dann sehr luststeigernd ist. Allerdings geht das wohl nur bei entsprechender Tittengröße?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 September 2006
    #2
    noch nie davon gehoert, noch nie selber erlebt.
    vllt. liegt es daran das ich mich bei der schoensten
    nebensache der welt auf alles andere konzentrieren,
    nur nicht auf aneinander klatschende brueste ... :tongue:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #3
    ich kann mir luststeigernderere Geräusche vorstellen...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #4
    ich bin zwar kein mann und kann nicht beurteilen, ob das erregend klingen würde, aber zwei sachen weiß ihc:
    1. ich habs noch nie erlebt bei mir selber, wie auch, mein busen ist nicht wirkich groß...
    2. bin cih da auhc fro drüber.ich denk schon dasses möglich ist, dass bei entsprechender busengrösse diese geräusche entstehen, aber ich dnek mal es wäre für mich entweder schmerzhaft oder peinlich..zumal ich nicht die dehnungsstreifen sehen will, wenn man älter wird..:ratlos:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    19 September 2006
    #5
    Ich hatte bisher drei Mädels mit sehr grossen Brüsten. Die haben sich am ehesten bewegt, wenn ich sie von hinten genommen habe. Da können die ja schön frei schwingen, machen aber keine Geräusche. Und wenn sie auf mir geritten sind, klatschten auch höchstens die Schenkel und der Hintern. Die Brüste waren so schwer, dass sie gar nicht auf und ab hüpfen und an den Brustkorb klatschen konnten.
    Und aneinanderklatschen kann ich mir sowieso nicht vorstellen...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 September 2006
    #6
    Bei mir bewegt sich da nix.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 September 2006
    #7
    meine sind zu klein zum klatschen :grin:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    19 September 2006
    #8
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #9
    Off-Topic:
    :grin: *rofl*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2006
    #10
    ich kann meine aneinanderklatschen. hab das mal in seiner gegenwart gemacht und er meinte dann, ich selbst hätte einen an der klatsche :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 September 2006
    #11
    :grin: ich weiss wozu grosse Brüste fähig sind, meistens wackeln sie eher synchron, aber manchmal klatschen die echt aneinander. Das gibt aber mehr so ein dumpfes Wummern als ein helles Klatschen.:grin:

    Und jetzt bin ich wieder ernsthaft.
    Ich habe meine Beobachtungen übrigens NICHT bei meiner Freundin gemacht....
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    19 September 2006
    #12
    Das geht, und es ist geil
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    19 September 2006
    #13
    Kenn ich, passiert mir und finds furchtbar.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2006
    #14
    Passiert mit meinen auch öfter. Manchmal provoziert mein Freund das auch extra und wir amüsieren uns dann beide. :grin: Stören tut das gar nicht. Meine Brüste sind eben nun mal so groß und wenn der Körper "wackelt", wackeln die auch mit... :smile:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    19 September 2006
    #15
    Ouh ne, da kann ich mir schönere Geräusche vorstellen. Dann lieber kleinere Brüste...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    19 September 2006
    #16
    Ja wahnsinn!!! :engel: :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #17
    Meint ihr jetzt wirklich, dass die Brüste in der Mitte aneinanderklatschen? :ratlos: *sich das nur schwer vorstellen kann*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2006
    #18
    Ja also ich meine das schon.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #19
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas gibt, bei entsprechender größe :zwinker:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #20
    Mit meinen schaff ich das zum Glück nicht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste