Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2006
    #1

    große Brüste vertuschen??

    Hey!
    Da jetzt wieder der Sommer vor der tür steht,weiss ich mal wiedr nicht was ich anziehen soll. Ich habe eine große Obertweite aber dafür einen flachen Bauch. Tja, wie kann man die Brüste kleiner wirken lassen?
    Beivielen Oberteieln hatte ci hdas Probleme, das sie mir obenrum gut gepassat haben aber am Bauch zu weit waren.
    Weiß jemand Rat?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #2
    normal anziehen wie jeder andere auch - nur net mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel *g

    ne Klassenkameradin hat das gleiche Problem.. die zeiht sich eigentlich auch normal an..

    vana
     
  • shabba
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #3
    bist du verrueckt? 10^8 frauen auf dieser welt beneiden dich darum und du willst es verstecken?! sei doch stolz drauf (und die maennerwelt freut sich mit dir)!
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #4
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #5
    nur weil sich manche von C auf Doppel D vergrößern lassen, muss sie doch nicht froh um ihre Brust sein..

    Sie hat ja geschrieben dass sie keine passenden Oberteile findet.. und es ist nun mal so, dass manche Männer echt dreist glotzen.. sie will sie ja nicht verkleinern lassen - nur ne Möglichkeit sich normal anzuziehen ohne dass das Oberteil ausgeleihert ausschaut oder eben die Brüste jeden Moment ausm Tshirt springen ^^

    vana
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #6
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #7
    Kenne das Problem nur zu gut! Das einzige, was Du machen kannst, ist immer einen gutsitzenden BH zu tragen. Schwieriger ist es meistens bei Badebekleidung. Sollte ja Halt geben, aber trotzdem nicht nach OmaErbstück aussehen.

    Keine knallengen Oberteile, nicht zuviel Ausschnitt und vorsicht bei aufgenähten Brusttaschen!

    Lg
    Winnie
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    31 Mai 2006
    #8
    Hab das Problem auch *g*
    Im Sommer könnte ich nich' mal 'n "normales" Top anziehen weil das einfach zu ääähm bombastisch!??!? aussieht lol *g*
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #9
    Japs, dieses "Geglotze" nervt echt.
    ich suche nen Oberteil,kein BH. BH´s bekomm ich gut.
    Mit Badekelidung hab ich auch nicht soo ein Problem. Brauch oben rum nur 3 Numemr größer als das Höschen.
    Aber naja, ein wirklicher Tipp kann ja nicht :zwinker:
    ja toll. man ist imer mit dem nicht zufrieden was man hat...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #10
    Quelle: Link wurde entfernt
    Mir würden da diese Tunikas einfallen. Also nicht die ganz langen, sondern solche, die auf der Hüfte enden.
    Was auch geht ist: Top anziehen und eine engsitzende Bluse drüber anziehen, die aber nur am Bauch knöpfen.
    Wenn dein Bauch flach ist, macht das doch eine Hammer-Figur.
    (Bei den ganzen Walle-Walle-Oberteilen ist das nämlich ein Problem, dass man bei viel Oberweite schnell fett damit aussieht).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #11
    hab ja auch nich gesagt das die schön sind - wollte damit nur zeigen was ich meine - weil ich nich genau wusste wie sich die dinger genau nennen.
    aber sowas wäre vielleicht eine möglichkeit und die gibt es garantiert auch noch in schön :tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #12
    Bunte Oberteile lenken vllt. ab?
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #13
    uhh :engel: :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #14
    weiß nicht. bei bunt gucken mir alle auch voll drauf. weil´s bunt ist und dann merken sie die großen Dinger :cry:
    bo,ich hasse meine Oberweite!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #15
    schlichte bunte, also unifarbende Oberteile lenken ein wenig ab.. nur nix mit Muster..

    mit nem Hüfttuch würdest du auch mehr Aufmerksamkeit auf die Hose usw lenken als auf deinen Busen..

    vana
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #16
    Ich glaube nicht, dass sie sich mit grade mal 16 so präsentieren sollte um nur um die Männer glücklich zu machen.





    Zieh einfach das an was dir gefällt!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #17
    Hab manchmal das gleiche Problem wie du..
    Hab auch eine rechte Oberweite.. Und manchmal nervt das Gestarre recht.
    Hab rausgefunden, dass mir sehr gut Pullover mit V- Ausschnitt in dunklen Farben stehen (aber nicht zu weiter Ausschnitt)
    Und das ganze sollte oben und unten rum nicht zu eng sein....
    So wirkts bei mir nicht immer so "bombastisch"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste