Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Markus23ffm, 27 Juli 2004.

  1. Markus23ffm
    0
    Warum schauen Frauen auf große Brüste

    Mal eine Frage an die Frauen hier, oder an die die es auch wissen:

    Männer schauen ja auf die Brüste und wenn sie auch noch groß sind dann sowieso, das weiß ja jeder! Aber mir ist aufgefallen, dass Frauen auf große Brüste genauso schauen, manche regelrecht starren! Liegt das daran, dass die (also wirklich große brüste) einfach die Blicke auf sich ziehen oder warum macht ihr das? Und was denkt ihr dabei?
     
    #1
    Markus23ffm, 27 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich sage nur Neid, purer Neid.....
     
    #2
    madison, 27 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    mal gucken, was die konkurrenz zu bieten hat! :link:
     
    #3
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    ...um zu sehen, was die anderen so haben und dann festzustellen, dass die eigenen (an mir) doch die tollsten sind... ;-)

    evi
     
    #4
    evi, 27 Juli 2004
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..... also neid sicher ned,...
    eher so wie evi gesagt hat, eigentlich nur um sich dann zu denken, hach eigentlich kann cih ganz glücklich sein mit meinen, die passen perfekt zu mir, und mti größren wür ich mich ausserdem erschlagen glaub ich...
     
    #5
    satinka, 27 Juli 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, kann ich mich nur anschließen...und wenn es sich ergibt, dann achte ich auf die männer in meiner umgebung und beobachte, ob ich mit meiner "vermutung" ( die dinger von der anderen sind geil) richtig liege *gg*..
     
    #6
    Speedy5530, 27 Juli 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    Ach Quatsch, das ist kein Neid!
    Das ist einfach nur der Blickfang. Ich selber habe auch relativ große Brüste und provoziere damit auch mal ganz gerne und ich habe echt nur selten wirkich neidische Blicke von anderen Frauen. Das ist einfach nur Interessant!
     
    #7
    Faerie, 27 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also neidisch bin ich dann eigentlich nicht..

    Wobei ich sagen muss, dass die meisten Weiber in der Stadt nur solche Brüste haben weil sie auch ne dementsprechende Figur haben..

    Bei mir in der Klasse sind zwei sehr schlanke Mädchen und die müssen sowas um Köbchengrösse C haben.. und eine von denen wurde in der früheren Schule sogar deswegen gehänselt, von wegen das sie ne künstliche Brust hätte...

    Ich muss zugeben, dass es nicht wirklich natürlich ausschaut.. aber denn noch, sind sie echt- und sowas tut mir zwar net direkt leid- aber tauschen würd ich auch net wollen...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn ich große brüste seh, dann stechen die einem doch förmlich ins auge *g*... da muss man hinsehen... ohne neid oder so... einfach, weil sie so schöne augen hat (*lol*...so n spruch haut mein kumpel dann immer aus :zwinker: )

    ich bin da auch net neidisch oder so, weil ich zufrieden mit meinen bin... von daher... so ne riesen dinger will ich auch nicht haben :link:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 27 Juli 2004
  10. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito.
    fällt einfach nur auf, sonst nix.
    und neid? irgh nein danke .. ich stelle mir nur das bh suchen vor -.- und die evtl. schmerzen, dummen anmachen usw. .. nee, bleib ich lieber bei deutscher durchschnittsgröße :zwinker:
     
    #10
    bamba, 27 Juli 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Ich bin ja so neidisch auf euch. ICh seit alle zufrieden mit eure Brust *heul*

    Ich hab in der Tat probleme beim BH suchen und dumme Sprüche musste ich mir seit der 3. Klasse anhören. Wenn ich genügend Geld haben sollte, werde ich mich auch unters Messer legen. Das schwöre ich!

    Ihr könnt ja sooo froh sein (jetzt bin ich neidisch :tongue: )
     
    #11
    Faerie, 27 Juli 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Blickfang
    Konkurrenz "testen"
    weil's schön ausschaut
     
    #12
    ogelique, 28 Juli 2004
  13. cat85
    Gast
    0

    kann evi (fast) immer zustimmen :tongue:
     
    #13
    cat85, 28 Juli 2004
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass das Neid ist.
    Ich denke meistens, wenn ich wirklich große Brüste sehe, dass ich froh bin, nicht solche Dinger zu haben.
    Außer, sie passen proportional, dann sind sie schön.
    Und man kann es ja nicht leugnen: Brüste sind einfach hübsch, oder?
     
    #14
    Laja, 28 Juli 2004
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... wenn eine Frau wirklich sehr große Brüste hat, finde ich es nicht wirklich unnormal, da hinzuschauen. Das zieht nunmal die Blicke auf sich. Jemandem, der eine sehr große Nase hat, wird man auch automatisch auf die Nase schauen.
    (Alledings schaue ich und "starre" nicht... starren finde ich unhöflich.)
    Wenn der Busen jetzt nicht so arg groß ist, sondern nur ziemlich groß und das jetzt zufällig gut zu der Frau passt, dann ist mein Gedanke beim Hinschauen meist einfach "Boah, ist die schööööön..." . Gutaussehenden Menschen schaut man schließlich häufiger mal hinterher. :zwinker:
     
    #15
    Liza, 29 Juli 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Große Brüste anzusehen ist ja ganz schön, aber mit ihnen selbst herumzulaufen wohl manchmal eher nicht so ! :zwinker:

    Aber wenn ihr selbst als anderen Frauen auf die Titten starrt, warum meckert ihr immer über Männer, die auch mal nur ganz kurz gucken ?!

    Ich gucke da auch irgendwie öfter mal kurz (so kurz wie möglich*g*), aber ich weiss selber nicht so genau warum. Wahrscheinlich eine Mischung aus Neugier und Faszination. Ich weiss auch nicht, aber bin irgendwie immer wieder von Brüsten fasziniert *g*. Komischerweise ist mir die Brustgröße bei potentiellen Freundinnen oder Sexpartnerinnen eigentlich ziemlich egal, auch wenn mich größere wohl mehr faszinieren, d.h. zum Hingucken animieren ...
     
    #16
    jOoh, 29 Juli 2004
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wie schone erwähnt, denke ich auch, dass es einfach mehr auffällt, und einem "ins Auge springt". Vor allem wenn dann noch viel Dekolletee zu sehen ist.

    Ad Neid) Wenns wirklich "Riesendinger" sind, möchte ich die bestimmt nicht haben, aber manche Mädels haben schon eine schöne, große Oberweite, die ich vielleicht auch gerne hätte. Aber Neid ist übertrieben, ich bin zufrieden mit meinen.
     
    #17
    orbitohnezucker, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Brüste
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
Viktualia
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2014
58 Antworten
Janewashere
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2012
12 Antworten
Test