Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Busenumfrage für Frauen und Männer ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ReneM40, 27 Januar 2009.

  1. ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...................................................
     
    #1
    ReneM40, 27 Januar 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Alter
    19
    BH-Größe
    75C
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw.
    "Normal"? Nicht stehend wie aus Silikon, nicht hängend und auch nicht sonderlich spitz.
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm)
    Kann ich so nicht sagen, habe ich noch nie gemessen. Ich schätze 5cm.
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler)
    Ziemlich hell eher.
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.)
    Bei Erregung und Kälte.
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne:
    Ich mag ihn, ja. Ich zeige ihn nackt nur gerne meinem Partner. Aber trage gerne Ausschnitt u.s.w.
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen:
    Was auch immer tut... ist alles sehr geil.
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie)
    Selten.. das ist einfach nur gut, wenn es ein Mann macht.
    Ich bin empfindlich am Busen
    Bevor ich meine Tage bekomme :ratlos:
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde
    s.o.
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde
    Ja.

    Off-Topic:
    Nett übrigens auch die Edition für Männer, vielleicht finden sich ja hier Traumpartner über Busen zusammen, lol.
     
    #2
    Película Muda, 27 Januar 2009
  3. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Männer:
    Busen Lieblingsgröße
    D bis DD

    Busen Lieblingsform/Aussehen
    Hängebusen

    Nippel Lieblingsform
    Sollten symmetrisch sein, und keine Schlupfwarzen

    Lieblings Brustwarzenhof Größe / Form
    Kreisrund, groß und deutlich abgesetzt

    Spielt ihr gerne mit dem Busen einer Frau
    Klar

    Wie liebkost ihr den Busen
    Am liebsten "Eincremen".

    Was erregt euch beim Anblick des Busens
    Daß er da ist. :smile:

    Was macht einen schönen Busen aus
    Der Gesamteindruck

    Was ist wichtiger? Größe oder Form
    Form
     
    #3
    dude01, 27 Januar 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.881
    Verheiratet
    Alter: 24
    BH-Größe: 75 A-B
    Busenform: stehend
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) 2,5 cm
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler): hellrosa
    Nippel: stehen bei Errehgung
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: Ich mag ihn, er könnte ein bisschen größer sein.
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET Alles davon :zwinker:
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an: Japp, Nippel zwirbeln, ziehen, reiben...
    Ich bin empfindlich am Busen: Ja
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde: Ja im Alltag jetzt nicht unbedingt??
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde: Ja
     
    #4
    User 20579, 27 Januar 2009
  5. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Alter - 22
    BH-Größe - 85/80B
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw. - klein, rund, wohlgeformt, weich.
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) - 3-3,5 cm
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler) - hell, bei Erregung leichte Verdunklung
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.) - stehen bei Erregung und natürlich Kälte; sind leider unerregt so "aufgeplustert", aber hart sind sie schön!
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: JA / NEIN / WARUM - Ich find meinen Busen ok, wenn auch nicht besonders zeigenswert (Dekolltee o.ä.), da klein.
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET - Streicheln ist am besten. Besonders erregbar bin ich am Busen nicht, aber es fühlt sich schön an
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie) - In die Hand nehmen und die weiche Haut spüren. Nicht erotisch, aber entspannend ^^
    Ich bin empfindlich am Busen - Manchmal
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde - Mein Freund darf das sehr gerne, solange er nicht zwickt!
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde - Wenn ich schon erregt bin, mag ich es gerne, am Busen angefasst zu werden.
     
    #5
    mil, 27 Januar 2009
  6. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Männer:
    Busen Lieblingsgröße: A / AA
    Busen Lieblingsform/Aussehen: gut
    Nippel Lieblingsform: Klein
    Lieblings Brustwarzenhof Größe / Form: rund und klein
    Spielt ihr gerne mit dem Busen einer Frau: JA
    Wie liebkost ihr den Busen: JA
    Was erregt euch beim Anblick des Busens: das mann selbst soetwas nicht hat
    Was macht einen schönen Busen aus: Pflege vom Mann
    Was ist wichtiger? Größe !!!
     
    #6
    Papaschlumpf26, 27 Januar 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Frauen:

    Alter 23ig
    BH-Größe 85E
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw. normal/durchschnittlich, leicht hängend
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) oval 4cm breit 8 cm lang (verhältnismässig zur brust ganz normal und keinesfalls gross! :zwinker: alles andere würde wohl bescheuert aussehen.
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler) sehr hell
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.) sehe keinen zusammenhang = machen was sie wollen. meist flach
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: JA / NEIN / WARUM in einem schönen bh, zeig ich gerne was ich habe, also t-shirts mit dekolte etc.
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET NEIN!!! absdolut nicht
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie) nein :grin:
    Ich bin empfindlich am Busen jein. empfindlich ja, erregbar NEIN
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde ja
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde nein


    Männer und frauen!:
    Busen Lieblingsgröße ab einem ca 75C
    Busen Lieblingsform/Aussehen normal
    Nippel Lieblingsform rund/egal
    Lieblings Brustwarzenhof Größe / Form proportinonen müssen stimmen.
    Spielt ihr gerne mit dem Busen einer Frau ja :drool:
    Wie liebkost ihr den Busen anfassen und küssen
    Was erregt euch beim Anblick des Busens die frau, als ganzes
    Was macht einen schönen Busen aus das er natürlich ist :zwinker:
    Was ist wichtiger? Größe oder Form grösse. zu klein gefällt mir nicht.
     
    #7
    Sheilyn, 27 Januar 2009
  8. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Du spielst gerne am Busen anderer Frauen rum, läßt dich aber selbst nicht gerne anfassen? Oder willst du dich nur von Männern nicht gerne anfassen lassen und von Frauen schon?
     
    #8
    dude01, 27 Januar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja ich spiele gerne an frauenbusen rum und lasse mich aber da nicht gerne anfassen. das hast du richtig verstanden. :zwinker:
     
    #9
    Sheilyn, 27 Januar 2009
  10. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Alter 18
    BH-Größe 75A
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw. spitz
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) 2,5cm
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler) dunkler
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.) stehen bei Erregung und Kälte
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: Geht so, könnte größer sein
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET ja
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie) eher selten
    Ich bin empfindlich am Busen ja
     
    #10
    Janine90, 27 Januar 2009
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Alter : 21
    BH-Größe : 75A
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw. : Rund,stehend
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) : 2,5-3 cm (hab jetz net gemessen^^)
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler) : Hell rosa
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.) : Mal stehen sie immer, mal nur bei Erregung
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: Ich mag ihn, könnte aber ein wenig größer sein doch im großen und ganzen find ich ihn gut so wie er ist
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET : Teilweise
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie): Selten fass ich ihn an
    Ich bin empfindlich am Busen : Ja
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde : Ich mag es schon solange es nicht dauernd ist
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde : Ja und nein
     
    #11
    ~Miako~, 27 Januar 2009
  12. Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 22
    BH-Größe: 75A -b
    Busenform: spitz und komplett rund
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm): ca 1,5cm (Ich messe das nicht^^
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler): dunkler
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.): selten
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: JA
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: Alles dran macht ^^
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an: JA
    Ich bin empfindlich am Busen: JA
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde: Ich mags schon ziemlich gerne
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde: JA und NEIN
     
    #12
    Paar86_81, 27 Januar 2009
  13. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Alter 19
    BH-Größe 75C
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw.
    naja, normal, eher stehend, rund, nicht spitz
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm)
    ca. 3,5cm
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler)
    eher hell...also, etwas dunkler als meine normale hautfarbe
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.)
    gibt es hängende nippel?! also, klar, bei erregung sind sie hart, aber hängen tun die nie
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: JA / NEIN / WARUM
    ja, ich mag meinen busen und zeige ihn auch gerne, aber natürlich nicht jedem. meinem freund zeige ich sie gerne, oben ohne am strand ist auch kein ding, sonst halt nur ausschnitt oder so
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET
    eig alles, solange es nicht so doll ist, bin da sehr sensibel
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie)
    eher selten, ist nur toll, wenn mein freund das macht
    Ich bin empfindlich am Busen
    joa, schon
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde
    das ist falsch
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde
    nein, auch vorher....also beim vorspiel. aber an sich mag ich es allgemein sehr gerne, wenn mein freund mich an den brüsten anfasst.
     
    #13
    Celine89, 27 Januar 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    Alter guggst du links oben
    BH-Größe 75/80B
    Busenform: stehend
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) 5 :schuechte
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler)eher heller
    Nippel nur bei Erregung und Kälte
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: JA, aber ich zeige ihn nicht jeden
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: -
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie) Brustkrebsvorsorge
    Ich bin empfindlich am Busen ja, an den Warzen zu empfindlich
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde nur mit einem gewissen Feingefühl und nicht die Warzen
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde s.o.
     
    #14
    Lily87, 27 Januar 2009
  15. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    Busen Lieblingsgröße: B-C
    Busen Lieblingsform/Aussehen: leicht hängend, aber Warzen geradeaus stehend. eher dunkel.
    Nippel Lieblingsform: spitz stehend bei Erregung
    Lieblings Brustwarzenhof Größe / Form: nicht zu kleine, nicht zu große
    Spielt ihr gerne mit dem Busen einer Frau: JAAAA!!
    Wie liebkost ihr den Busen: zwirbeln, lecken der Nippel, massieren des ganzen Busen :drool:
    Was erregt euch beim Anblick des Busens: dass ich es nicht habe, ein errogener Anblick.
    Was macht einen schönen Busen aus: sollte zur Frau passen
    Was ist wichtiger? Form

    Puh... ganz schön schwierig... Das meiste von oben ist abhängig von dem Körper der Frau.

    zB großer Busen (kann auch etwas hängen), Po sollte dann auch nicht so dürr sein, aber sollte fest sein.

    kleiner Busen gefällt mir nur, wenn die restliche Statur auch eher zart ist.
     
    #15
    fadler, 27 Januar 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Alter alt.
    BH-Größe groß genug. links d und rechts c.
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw. ich sag immer busenförmig, weil ich mir unter anderen begriffen nichts vorstellen kann.
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) meinst das mess ich nach? :eek: groß halt.
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler) hell.
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.) schlupfwarzen.
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: JA / NEIN / WARUM
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET naja... hört sich alles nicht verlockend an. ich mag es da geküsst zu verden.
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie) nein, so aufregend ist das nicht.
    Ich bin empfindlich am Busen manchmal schon.
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde manchmal schon.
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde manchmal schon.
     
    #16
    CCFly, 27 Januar 2009
  17. SilverAngel
    0
    Busen Lieblingsgröße B

    Busen Lieblingsform/Aussehen Groß, straf & leicht stehend

    Nippel Lieblingsform steif stehend bei Erregung

    Lieblings Brustwarzenhof Größe / Form rund, groß, dunkler als die umliegende Haut

    Spielt ihr gerne mit dem Busen einer Frau ja :tongue:

    Wie liebkost ihr den Busen streicheln, massieren, küssen alles auch mal fester

    Was erregt euch beim Anblick des Busens Größe, Form, Symmetrie & erregte Nippel

    Was macht einen schönen Busen aus Muss im Gesamtbild stimmen

    Was ist wichtiger? Größe oder Form Größe, will ja was zum anfassen
     
    #17
    SilverAngel, 27 Januar 2009
  18. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Alter 25
    BH-Größe 75C
    Busenform: stehend, hängend, spitz usw. eher stehend, rund
    Brustwarzenhof Größe (Durchmesser in cm) keine Ahnung (eher klein)
    Brustwarzenhof Farbe (heller oder dunkler) heller
    Nippel (stehen immer; nur bei Erregung; nie; ect.) stehen bei Erregung
    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: JA / NEIN / WARUM
    ja, ich zeige ihn gerne, allerdings nicht jedem, aber ich trage gern tiefen Ausschnitt
    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: SPIELT / KNABBERT / KNETET ich mag das schon gern, allerdings nicht zu fest
    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an (Wenn ja, wie) na ja, eher weniger
    Ich bin empfindlich am Busen na ja, schon
    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde kommt drauf an, von wem... wenn mein Freund das macht, mag ich es total gern
    Ich mag es nur bei Sex wenn ich am Busen angefasst werde nein, also wenn mein Freund ihn anfasst, dann mag ich das so oder so gern
     
    #18
    Teresa, 27 Januar 2009
  19. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Alter 16

    BH-Größe 70 A-C

    Busenform: spitz, links deutlich grösser, etwas hängend

    Brustwarzenhof Größe rechts ca. 4 cm, links ca. 6 cm

    Brustwarzenhof Farbe hell

    Nippel rechts immer, links nur bei Kälte

    Ich mag meinen Busen; zeige ihn gerne: nein, er wirkt provisorisch:tongue:

    Ich mag wenn ein Mann an meinem Busen: nein

    Ich fasse mich selbst gerne am Busen an manchmal, vor dem Spiegel Unfug machen)

    Ich mag es nicht wenn ich am Busen angefasst werde stimmt
     
    #19
    YaMo, 27 Januar 2009
  20. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    "Unfug" :confused_alt:

    Welche Art von "Unfug" kann eine Frau mit ihrem Busen vor dem Spiegel machen?

    Mir fällt nur jede Menge Unfug an, den ich mit einem Busen anstellen könnte. :tongue:
     
    #20
    dude01, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Busenumfrage Frauen
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
dube96
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2006
38 Antworten