Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große Entfernung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoO, 7 April 2010.

  1. BoO
    BoO
    Gast
    0
    ::::::
     
    #1
    BoO, 7 April 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Äh, wie alt seid ihr denn und wie lange führt ihr eure Beziehung? Ich fände das ja höchst seltsam wenn mein Freund hier so "mir nichts dir nichts" die Flatter machen wollte und mir das auch noch über ICQ (!) mitteilte?!
     
    #2
    glashaus, 7 April 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Dein Freund will "weiter weg", kein konkreteter Ort oder so? Er hat eine Wohnung gefunden 800km weit weg? Das hört sich irgendwie komisch an. Hat er denn auch einen Job oder Studienplatz oder so?
     
    #3
    dollface, 7 April 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    hat er dir auch gesagt das es zw euch dann aus wäre? oder gehst du nur davon aus?

    ich fände es schon hart, wenn mir mein freund sagt "so ab 1.6. ists aus zw uns"..
     
    #4
    kickingass, 7 April 2010
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    sry aber was is das denn für einer :grin: spinnt der ?

    der kann dir doch nicht so ma eben per icq mitteilen das er jetzt in 2 monaten 8 stunden weit weg zieht. naja und was dann das ende einer Beziehung betrifft, ok fernbez sind auch nicht mein ding deswegen gehe ich erst keine ein anders ist das wenn ich diesen menschen liebe, dann würde ich für ihn auch um die ganze welt reisen um ihn zu sehen...das ist zumindest meine einstellung

    was ich damit sagen will ist, wie sehr kann er dich lieben weil er dich mit einem umzugsdatum einfach so verlassen kann...ich zitiere zwar nur ungern blöde sprüche aber liebe findet immer ihre wege...
     
    #5
    Evenjelyn, 7 April 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum will er denn wegziehen? Das wäre wohl mal die wichtigste Frage, die du uns beantworten solltest.
     
    #6
    krava, 7 April 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du sagst, dass er aus dem Grund gehen will, weil er glaubt, keine gute Zukunft vor sich zu haben, wenn er an dem Ort wo ihr nun seid wohnen bleibt. Ich kann das verstehen. heutzutage ist eine gesicherte Zukunft einfach ein Luxus und viele Menschen würden viel dafür tun. 8 Stunden wegziehen ist da meiner Meinung nach gar nichts, wenn die Chancen auf eine bessere Lebenssituation gegeben sind. Auch wenn das heißt, dass eure Beziehung dann nicht weitergeführt wird. Lieber jetzt, als wenn er erst in 3 oder 4 Jahren gehen würde, wenn du bis dahin soviel mehr in die Beziehung investiert hättest.
     
    #7
    xoxo, 7 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Entfernung
DahEvilGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2013
3 Antworten
Manne1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
26 Antworten
Test