Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Große Frauen: Tragt ihr hohe Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von manfred99, 9 August 2007.

?

Große Frauen: Tragt ihr hohe Schuhe.....

1. Ja, sehr häufig, es stört mich nicht, dass ich dadurch noch größer werde

18,2%
  2. Im Alltag nicht so oft, aber bei entsprechenden Anlässen durchaus

54,5%
  3. Fast nie, ich bin ja schon groß genug

27,3%
  1. manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Angeregt durch einen Thread, in der es um ein sehr hochgewachsenes Mädel geht (knapp über 1,90 :eek: ), möchte ich gerne mal eine Umfrage erstellen. Sie richtet sich an alle "großen Frauen" ab ca. 1,80 m.
    Tragt ihr trotz eurer Größe Schuhe mit hohen Absätzen? Oder vermeidet ihr das eher? Zusätzliche Infos, wie z.B. eure Größe und wie hoch die Schuhe sind, die ihr so tragt, wären auch ganz interessant....:smile:

manfred99, 9 August 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also heute trage ich hochhackige Cowboystiefel weil ich weiß dass meine Begleitung über 2m groß ist.

Piratin, 9 August 2007
  3. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich trag oft und gern hochhackige Schuhe. Ich bin auch nicht so übertrieben groß (175 cm), aber trotzdem nicht unbedingt kleiner als Jungs in meinem Alter. Aber ich steh eh nicht auf so Zwerge. :zwinker:
    Und soo hoch sind die Absätze ja auch nicht.

Ach upps das iss erst ab 1,80... sry

Babazacka, 9 August 2007
  4. -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin knapp 180cm, ich ziehe hohe schuhe nur zu gegeben Anlässen an, weil ich in so Schuhen auch nich so gut laufen kann, wegen meinen Knien.habe durch mein Wachstum in der Pupertät Gelenkprobleme bekommen,weil ich in 4 Jahren 40cm gewachsen bin.

mich würde das nicht stören, mein Freund ist auch voll groß, aber ich ziehe lieber Schuhe ohne Absätze an, da fällt man dann auch nich so auf...

eine Freundin von mir ist 185cm und sie zieht auch keine hohen Schuhe an,weil sie sich dann zu groß vorkommt...

-Krümelchen-, 9 August 2007
  5. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1.79m gross und habe grundsätzlich keine Probleme mit hohen Schuhen, habe früher fast ausschliesslich welche getragen. Inzwischen sind meine Knie aber so kaputt, dass ich zu flachen Schuhen gewechselt bin.

Cariad, 9 August 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin 1,83 m und trage gern hohe Schuhe.

Mein Freund ist auch mit meinen höchsten Heels noch größer als ich.

Chocolate, 10 August 2007
  7. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 184cm und trage auch gerne hohe Schuhe..meine höchsten sind glaub ich elf cm ..und das obwohl mein Mann kleiner ist als ich :smile: aber warum sollte ich auf hohe Schuhe verzichten nur weil ich groß bin???

*hexe*, 10 August 2007
  8. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bühüü ich bin 1.80 groß und würd liebend gern welche tragen
    aber ich komm mir einfach riesig vor, nachdem ich Freundinen habe bei ca 1,50 und mein Freund auch nicht unbedingt größer ist ....

aber at least "bett schuhe" kämen in frage. Ich hab ja selbst einen Fußfetisch so zu sagen, da sind Schuhe natürlich nur willkommen ... aber bis jetzt hatte ich noch kein Geld richtig hohe geile Schuhe zu kaufen ^^
    am besten wo man fast nur am ballen steht , schwarz und mit silbernen schnallen :drool:

Flipflops machens im sommer aber auch, da schaut der Fuß auch herrlich aus ^^

Ginger, 10 August 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich bin zwar nur 172cm, aber ich trag keine hohen Schuhe.
    Erstens sind sie unbequem und zweitens find ich mich groß genug und würde nicht noch größer sein wollen.

krava, 10 August 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 175cm groß und trage sehr häufig hohe Schuhe. Ich bin dann wenn wir weggehen immer die größte von allen (die anderen sind so um die 1,60 und die Männer auch nicht über 1,80) ... aber das stört mich nicht wirklich.

haeschen007, 10 August 2007
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich bin 1,80m groß, und ich trag gern hohe Schuhe. Im normalen Alltag allerdings nicht, da greif ich meist zu Turnschuhen bzw. gemäßigten Absätzen, schließlich will frau sich ja nicht die Füße ruinieren. :zwinker: Aber abends zum Weggehen oder zu Anlässen, bei denen schickere Kleidung gefragt ist, zieh ich natürlich Schuhe mit Absätzen an, meine momentan höchsten dürften so ca. 8 cm haben.

Ich seh nicht ein, warum ich auf Absätze verzichten sollte, nur weil ich von Haus aus schon groß bin - da kommt's ja dann auf ein paar cm mehr eh nicht mehr an. :zwinker:

User 4590, 10 August 2007
  12. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Deinen Freund würd ich gern mal mit deinen höchsten Heels sehen! :tongue: :grin:

amaretta, 10 August 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huch... *lol* [​IMG]

Der kommt da mit seinen Riesenfüßen noch nicht mal mit dem kleinen Zeh rein. :-D

Chocolate, 11 August 2007
  14. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich ziehe seit etwa einem Jahr immer häufiger hohe Schuhe an, die höchsten haben einen 9 cm-Absatz, womit ich dann übrigens glatte 2,00 m erreiche. Früher habe ich das absolut vermieden, aber jetzt traue ich mir das immer öfter zu, die meisten Kerle sind ja sowieso kleiner als ich. Und für mich gehört es zum Frau-Sein einfach dazu, hohe Schuhe zu tragen. In Sneakers o.ä. fühle ich mich irgendwie nicht "weiblich".....:ratlos:
    Früher hat mich das auch schon immer geärgert, ich habe immer die Mädels beneidet, die hohe Schuhe tragen konnten und trotzdem kleiner blieben als ihr Freund.....aber inzwischen ist mir das schon fast egal.....

Aber wenn ich dann soetwas lese:
    Dann werde ich natürlich schon neidisch.....Wie groß ist denn dein Freund? Über 2,00 m????

tessa88, 12 August 2007
  15. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 1,83 gross, hab auch leider schuhgröße 43 und bekomme deswegen kaum schöne schuhe zb. hochhackige stiefel *schwärm*

meist kauf ich bei docmartens ein, die haben auch schöne schuhe auch in größe 42, die dann grad soo passen...damit bin ich immer schon glücklich

aber ansonsten trag ich boots oder turnschuhe :zwinker:

undeath, 13 August 2007
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin klein und trage keine hohen Schuhe.
    Weil ich sonst größer als mein Freund wäre. :flennen: :drool: Wir sind beide ca. 1,65 m.

Ich mach das "hohe-Schuhe-tragen" nicht von meiner Größe abhängig sondern von der meines Freundes. :smile:

regen_bogen, 13 August 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,78 und trage selten hohe Schuhe.
    Im Alltag fast nie - da hab ich lieber bequeme Schuhe an.
    Zu besonderen Anlässen und hin und wieder zum weggehen trag ich schon welche.
    Absatz aber höchstens nur 5 cm. Mir gefällt es nicht so gut, wenn große Mädels noch so extrem hohe Schuhe anhaben.

Klinchen, 13 August 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nicht ganz, 1,96 m. Meine höchsten Schuhe haben etwa 10 cm Absatz, dann bin ich immer noch 3 cm kleiner. :-D

Off-Topic:
    Ach, aber wieso neidisch, es gibt doch so viele große Männer! Ich hatte bisher nur Männer > 1,90 m bis auf eine Ausnahme und zwei waren sogar über 2,15 m! Und echt attraktiv. Also! :smile:

Chocolate, 13 August 2007
  19. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage hohe Schuhe eher bei gewissen Anlässen. Aber so im Alltag ist das nichts für mich, da zieh ich lieber Turnschuhe oder sowas an

!!!HeLp!!!, 14 August 2007
  20. Raymund
    Gast
    0
    Also ich sehe da kein problem drinnen wenn große Fraue hohe Schuhe tragen.

Raymund, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...