Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steht ihr zu Frau > Mann ?

  1. M : Hatte ich nie, könnt ich mir auch nicht vorstellen

    11,0%
  2. M : Hatte ich nie, könnt es mir aber vorstellen

    22,0%
  3. M : Hatte ich, war nix

    1,1%
  4. M : Hatte ich, spielt doch keine Rolle

    15,4%
  5. M : Ich habe Angst vor größeren Frauen

    2,2%
  6. F : hatte bislang immer größere Männer

    28,6%
  7. F : spielt doch alles keine Rolle

    16,5%
  8. F: Dann sollte "Er" schon etwas größer sein, sonst gibt es ev. Probelme

    3,3%
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #1

    Große Frauen

    Bislang hatte ich immer (viel) kleinere Freundinnen. Nun tut sich vielleicht etwas neues auf, nur Sie ist 3 cm größer als ich.

    Ganz ehrlich gemeinte Frage : Spiel das für euch eine (grundsätzliche) Rolle ? Habt ihr (m) lieber kleinere Frauen ? Ich schon, ich weiß nicht warum, aber bislang war es eben so.
    Zweite Frage, ebenfalls sehr ernst gemeint : Spielt die Penisgröße eine Rolle ? Ich bin nicht sehr gut bestückt - und (sagen wir mal) 10 cm sind für eine 1,5 m große Frau doch etwas anderes, als für eine 2 m Frau, oder ? Ich meine das sowohl körperlich, als auch "optisch".

    Bitte um Antworten. Vielen dank :geknickt:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #2
    hab bisher vielleicht 10 Frauen gesehen die größer waren als ich. Is irgendwie ein komisches Gefühl, könnte mir keine Beziehung mit einer größeren Frau vorstellen...
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #3
    Ich hatte 2 Freunde die etwas kleiner waren als ich. Mein jetziger Freund ist auch nur 2 cm größer. Er hat kein Problem damit wenn ich durch high-heels mal größer bin als er und mich stört es nicht wenn er durch meine Schuhwahl mal kleiner ist.
    Das ist doch sowas von egal! Hauptsache ihr versteht und liebt euch.

    Lass dich mal nicht durch die Werbung, TV, usw. beirren - die Geschmäcker von Männern und Frauen sind viel verschiedener als die Klischees es uns in den Medien glauben machen wollen.

    Sei selbstbewusst :zwinker:
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #4
    also wenns net grad nen kopf unterschied ausmacht, könnt ich mir das durchaus vorstellen.
    ich steh auf große frauen :cool1:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 März 2007
    #5
    Ich hatte bis jetzt immer größere Männer. Aber eigentlich ists mir egal, von mir aus kann ein Mann auch kleiner sein als ich.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #6
    ich suche mir meist instinktiv größere männer, finde sie attraktiver!
     
  • limette
    Gast
    0
    19 März 2007
    #7
    also ich kenn das problem, weil ich viele männer kenn die kleiner sind als ich :ratlos:

    mein erster freund war kleiner als ich und das war für mich immer ein blödes gefühl irgendwie, dachte immer, dass das total dämlich aussieht.aber das war nicht der grund wieso es auseinander ging.
    beim nächsten konnte ich keine hohen schuhe anziehen (gott sei dank hab ich nicht so viele!!!) und das war auch blöd..
    naja mein jetziger freund ist 1.96m..:herz:
    allgemein find ich es nicht entscheidend, wie groß er ist (in beiden beziehungen nicht..), wenn man verliebt ist, ist es total egal ob er jetzt kleiner ist als ich oder nicht.
    und 3cm sind nicht die welt, also mach dir kein streß!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #8
    Wen interessieren denn 3 cm? :ratlos: Das kann ja nun nicht wirklich relevant sein.

    Redest Du jetzt hier von optischen Gesetzen und das er verkürzt erscheint, wenn sie aus größeren Höhen und aus einem anderen Winkel draufschaut? :ratlos:

    Suchen sich Männer je größer sie sind, Frauen mit einer größeren Oberweite?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #9
    Ich stehe auf größere Männer. Aber wegen 3 cm würd ich mir nun nicht den Kopf zerbrechen. :zwinker:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    19 März 2007
    #10
    ich stehe eigentlich auch auf größere Männer, aber mein erster richtiger Freund war ungefähr 5 cm kleiner als ich genauso wie mein jetztiger freund, wenn ich mich in einen Menschen verliebe, dann ist mir die Größe nun mal vollkommen schnuppe.

    Ich trage auch öfter hohe Schuhe und mein Freund hat kein Problem damit, wenn ich ihn dann locker um eine Kopflänge überrage und mich störts auch nicht.

    LG
    Mira
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #11
    Ich würde eine Frau auch nicht ablehnen, weil sie groß ist. Bin ja nun auch nicht gerade klein: 192cm und habe schon Frauen gesehen die größer waren, allerdings selten. Ich denke wenn man sich verliebt hat, dann ist's eh egal.

    Also ja zu großen Frauen
     
  • *PennyLane*
    0
    19 März 2007
    #12
    Ich hatte auch schon einen kleineren Freund und das war auch kein Problem, für keinen von uns. 4 oder 5 cm war er sicher kleiner.
    Viiiiel mehr sollte es aber auch nicht sein. Also -5cm kleiner ist schon ok.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 März 2007
    #13
    ich glaube nicht, dass es männer gibt, die kleiner sind als ich. es sei denn, sie sind 10 jahre alt. oder jünger. aber dann sind es jungs.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    19 März 2007
    #14
    Mir passiert es auch ganz selten, dass ich einen Mann sehe, der kleiner ist als ich. Von daher habe ich kein Problem. Allerdings liebe ich es, dass ich mich an meinen Freund kuschlen kann, der doch fast 1,90m ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 März 2007
    #15
    und, wie groß bist du? bei mir sinds 1,58
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    20 März 2007
    #16
    Da ich selbst ziemlich groß bin (196 cm), treffe ich nur selten Frauen auf gleicher Höhe. Das ist schade, weil ich große Frauen mag.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 März 2007
    #17
    *löööööl* :grin:

    @TS: wieviele 2m Frauen kennst du? *augenaufreiß*
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    20 März 2007
    #18
    Also ich hatte bis jetzt nur Freundinnen die so ca. 15 cm kleiner waren als ich. Hätte aber wohl kein Problem mit einer größeren Freundin. Ist aber unwahrscheinlich, bin 188cm groß.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #19
    Also ich hatte früher damit immer ein Problem wenn die Männer kleiner waren als ich (bin 177cm). Liegt wahrscheinlich daran, dass man sich als Frau geborgen fühlen will. Und das geht irgendwie nicht wenn er 15 cm kleiner ist :zwinker:
     
  • Kuschelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #20
    also ich bin ja 1,80 groß
    hatte bis jetzt aber gott sei dank auch immer Männer die größer waren. ich bin leider auch so, das ich esn icht mag wenn die männer viel kleiner sind als ich. 2-5 cm sind ok aber mehr nicht da ich auch meist noch schuhe mit absatz anzieh. mein größter freund war 1,98 das war toll mal zu jemanden zum aufschauen sonst eher gleiche augehöhe oder 3-5 cm größer aber es ist ok. also sei stolz auf deine 1,96 gibt leider nicht so viele große Männer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste