Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Frauen....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von caro84, 24 Juli 2007.

  1. caro84
    caro84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Angeregt durch einen ähnlichen Thread im Forum Unfrage zu Liebe, Sex und blablabla möchte ich gerne eine Umfrage zum o.g. Thema erstellen. Wer von euch zählt sich zu den großen Frauen (im Bezug auf die Körpergröße) und wie empfindet ihr es, so groß zu sein???
     
    #1
    caro84, 24 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hihi. :-D
     
    #2
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich zähle mich zu den großen Frauen (1,76m) und wäre gerne 5cm kleiner.
     
    #3
    User 34605, 24 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich zähl mich mit 173cm auch dazu und bin mit dieser Größe sehr zufrieden. :smile:
     
    #4
    krava, 24 Juli 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich zähle mich mit ner Größe von 1,84m natürlich auch dazu und wäre viel lieber kleiner. Es nervt mich so groß zu sein. Perfekt wäre 1,75m.
     
    #5
    Jolle, 24 Juli 2007
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    uii, jolle is genau so groß wie ich, hätt ich ja nich gedacht... obwohl - hast ja mal ein bild mit deinen endloslangen beinen gepostet:drool:
     
    #6
    Chimaira, 24 Juli 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich bin 175cm und das ist auch gut so. ich will auf keinen Fall kleiner sein. Wenn ich meine Freundin anguck die immer auf Stelzen laufen muss, weil sonst keiner sie beachtet, bin ich froh so hochgewachsen zu sein. Ich kann keinen nennenswerten Nachteil darin sehen.
     
    #7
    Chimaira25w, 24 Juli 2007
  8. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo

    1,76 ist doch nicht groß! so groß bin ich auch! und auch für eine frau ist das nicht sehr groß, es ist leicht über den durchschnitt.

    egal ich mag frauen 1,80 manchmal sehr weil das so sexy ist...manchmal eben beziehe mich gerade auf ein bestimmtes mädchen. aba das war ja net gefragt


    meine freundin ist 1,60 <---klein, miniwiniwinzig klein
     
    #8
    psq, 24 Juli 2007
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    hihi wie süss:herz:
     
    #9
    Chimaira25w, 24 Juli 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin natürlich auch dabei mit meinen 1m81 und ich find es richtig gut. :grin:
     
    #10
    Piratin, 24 Juli 2007
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    och ich finde meine 1,81 ganz angemessen. abgesehen von so sachen wie hochwasser in den hosen und dass die meisten jungs kleiner sind als ich :grin:
     
    #11
    SunShineDream, 24 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hier bei Euch fühlt man sich ja richtig klein. :-D
     
    #12
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Die Durchschnittsgröße von Frauen beträgt 1,67m.

    Ich war fast immer (deutlich) größer als andere Mädchen/Frauen. Schon im Kindergarten war ich immer einen halben bis ganzen Kopf größer. Irgendwie ists wohl verständlich, dass man sich ein wenig mehr gleiche Augenhöhe wünscht. Ich bin nicht unglücklich mit meiner Größe, aber glücklicher wäre ich mit 1,70m oder so.
     
    #13
    User 34605, 24 Juli 2007
  14. ginkgo
    ginkgo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich bei mittelgroß einordnen (1,77m).

    Ist okay so, aber wenn ich kleiner wär, könnt ich öfter hohe Schuhe anziehen. :grin:
     
    #14
    ginkgo, 24 Juli 2007
  15. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich find meine 1,80 ganz ok. Meistens jedenfalls.
    Es darf nur kein Mann Komplexe haben, wenn er neben mir her geht und kleiner ist...
     
    #15
    User 34612, 24 Juli 2007
  16. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit 1,78M auch groß! Ich finds zwar schon gut, aber manachmal wünschte ich mir schon ich wär 4cm kleiner, weil mein Freund immer meint er wär zu klein(er ist 1,74M). Mich stört das eigentlich herzlich wenig, klar wärs schöner er wär größer, aber ich denke daran sollte man es nicht festmachen. Ich liebe ihn wegen seines Chrakters und allgemein wegen dem was er ist, und nicht wegen dem was er nicht ist!
     
    #16
    minnicat, 24 Juli 2007
  17. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal mit 1,91 m liege ich leicht über dem Durchschnitt :grin:
    Mittlerweile finde ich es nicht mehr ganz so schlimm, so groß zu sein, vor 3 Jahren war das noch anders. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man als große Frau mitunter falsch wahrgenommen wird. Als große Frau erregt man zwar mehr Aufsehen, aber das ist ja nicht immer positiv.
    Mein Freund ist 4 cm kleiner als ich, wenn ich hohe Schuhe trage sogar bis zu 10 cm kleiner, aber das stellt für uns kein Problem dar.
     
    #17
    tessa88, 24 Juli 2007
  18. *PennyLane*
    0
    Ich bin 1,84m groß und finde es perfekt. Würde nicht kleiner sein wollen. Größer auch nicht. Ich bin halt genau zufrieden :smile:.
     
    #18
    *PennyLane*, 24 Juli 2007
  19. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mit 1,75 auch relativ groß .. aba des is iwie normal. Aba ich war schon in de Grundschule groß un des war iwie schön doof :hmm: bin vllt seit n paar Jahren net mehr gewachsen un ich hab des prob auch mit den hohen Schuhen, wenn ich welche anziehn würd wär ich einfach übergroß ^^ Aber mit meiner Schuhgröße find ich sowieso nur sportliche Schuhe. Aba sonst find ichs okee ..
     
    #19
    Detta, 25 Juli 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, groß... 173 cm messen ziemlich viele.
    zwar ist angeblich der durchschnitt noch bei 165 cm, da lieg ich halt acht zentimeter drüber (ich kann rechnen!). aber wirklich groß sind für mich frauen ab 178, eher noch 180.

    ich finds okay, mag meine größe.
    aber ich fänds wohl auch okay, wenn ich kleiner oder größer wäre.
    eine aus meinem sportteam ist nur 150 cm groß, das kann schon nervig sein, wenn man permanent unterschätzt wird. andersherum haben auch große frauen zu leiden, könnte ich mir denken... man kann sich das eben nicht aussuchen und muss sich arrangieren :zwinker:.
     
    #20
    User 20976, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Frauen
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2013
49 Antworten
Liiiisa
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2013
15 Antworten