Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KlausS, 4 August 2007.

?

Sexuell angegend?: Frau WESENTLICH größer als der Mann

  1. w: Find ich blöd! Er sollte schon größer sein als ich!

    41,7%
  2. w: ist mir egal!

    8,3%
  3. w: Fände ich geil, wenn ich auf ihn herabschauen (und dominieren) kann!

    1,4%
  4. m: Da käme ich mir blöd vor!

    27,8%
  5. m: ist mir egal!

    13,9%
  6. m: Finde ich geil, wenn die Frau auf mich herabschaut!

    6,9%
  1. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    Das richtet sich an alle.
    Ich habe immer wieder festgestellt, dass es viele Männer (inklusive mir ;-)) interessant finden, mal was mit einer Frau zu machen, die doch wesentlich größer ist.

    Wie stehts mit Euch? Ich habe mit Absicht das Wort "Sexualpartner" gewählt, um es möglichst allgemein zu halten.
     
    #1
    KlausS, 4 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt man sich als Mann da nicht mickrig vor? :ratlos:
    Ich jedenfalls finde so schnell keinen Typen, der kleiner ist als ich.
     
    #2
    Knalltüte, 4 August 2007
  3. äther3
    äther3 (36)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    hehe :zwinker:

    also ich finde grössere frauen teilweise schon sehr interessant..
     
    #3
    äther3, 4 August 2007
  4. silentium
    silentium (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    egal... groß, oder klein
    macht keinen unterschied...
     
    #4
    silentium, 4 August 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gebt eh keine Typen in meinem Alter, die kleiner sind als ich, von daher... :zwinker:
     
    #5
    User 64332, 4 August 2007
  6. ankchen
    Gast
    0
    dann bist du entweder n gnom oder kennst die "falschen" leute...
     
    #6
    ankchen, 4 August 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass ich es gar nicht will: Ich find sowieso keinen Mann, der kleiner ist :zwinker:
     
    #7
    Asti, 4 August 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    :grin:
    Das war auch nicht ganz so ernst gemeint...
    Ich bin 1.58cm klein und habe noch keinen (ausgewachsenen) Typen kennen gelernt der kleiner war als ich.
     
    #8
    User 64332, 4 August 2007
  9. MrJones
    MrJones (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und was bedeutet jetzt sexuell angegend ?
     
    #9
    MrJones, 4 August 2007
  10. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Größe ist mir absolut wurscht. Gibt zwar kaum Frauen, die größer sind als ich, aber wenn, wärs mir auch egal.

    Wundert mich aber, dass bei diesem Punkt fast alle Frauen plötzlich so oberflächlich sind.
     
    #10
    Anonymous0815, 4 August 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das thema gibts auch schon ganz oft hier. - aber dann nochmal :zwinker:

    ich finds besser wenn der mann größer ist!
    Dann hat er die Rolle des Beschützers und ich werde beschützt. Für mich ist immer der, der größer ist, der Partner in der Beschützerrolle. Ganz automatisch. Der passt dann auf den kleineren auf :zwinker: Und ich bin da eher altmodisch eingestellt und will von meinem Mann beschützt werden :zwinker: :grin:
     
    #11
    User 73857, 5 August 2007
  12. AustrianGirl
    0
    Ich finde es sexuell überhaupt nicht anregend auf den Mann
    hinabzusehen, außer vllt. in der Reiterstellung etc., aber
    von der Körpergröße her muss er größer sein als ich, ohne
    Ausnahme.
     
    #12
    AustrianGirl, 5 August 2007
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu - und könnte auch schwierig werden, eine solche Frau zu finden.:zwinker:
     
    #13
    User 67771, 5 August 2007
  14. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich fiele wohl in die angesprochene Zielgruppe, da es doch einige Frauen gibt, die größer sind als ich.
    Für eine Beziehung käme für mich allerdings nur eine kleinere Frau in Frage.
    Warum kann ich nicht genau sagen, aber es muss wohl irgendein rudimentäres Gen aus der Steinzeit dafür verantwortlich sein. :smile:
     
    #14
    Silverfish, 5 August 2007
  15. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Große Frau = mehr Platz zum Anlehnen und sich breitmachen = praktisch

    Irgendwie habe ich doch eine ziemliche Abneigung gegen Winzfreundinnen, alles ab ca gleichgroß finde ich gut, auch gerne größer. Wobei ich es im Zweifelsfalle natürlich nicht von der Größe abhängig machen würde...
     
    #15
    Frater, 5 August 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nee ist doof, ich willl nen typen der groesser ist als ich wegen high heels und so.
     
    #16
    xoxo, 5 August 2007
  17. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ich fragte deshalb, weil ich mal eine Frau kennenlernte, die etwas größer (ca 2-3 cm) war als ich. Das passiert mir ausgesprochen selten. Und dann noch grad eine, mit der ich was machen wollte.
    Ich kam mir da schon etwas seltsam vor. Aber irgendwie war es auch interessant. Vor allem gab es Dinge, die man im Bett machen konnte und Dinge, die nicht mehr gingen :zwinker:
     
    #17
    KlausS, 5 August 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich würde keinen kleineren Mann wollen. Spricht mich nicht an. Leider finde ich nicht oft Männer, die bedeutend größer sind als ich :rolleyes_alt:
     
    #18
    Jolle, 5 August 2007
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ist mir wuppex. Aber er sollte jetzt vielleicht nicht grad ne Taschenausgabe sein, das passt schlecht zu meinem Gardemaß. :zwinker:

    Aber ich werde meist von Typen angesprochen die sehr viel größer sind als ich, also stellte sich mir dieses Problem noch nicht.
     
    #19
    Piratin, 5 August 2007
  20. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    hmmm .. nein.. würde nicht wollen, dass Sie grösser ist. Ich bin ja selbst schon recht gross ..
    Und da ich selbst eher auf das niedliche, süsse stehe, soll sie schon kleiner sein ^^
     
    #20
    discovery, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Frauen
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2016
25 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2016
12 Antworten