Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@große Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 12 August 2004.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meine Frage richtet sich an alle großen Frauen: tragt ihr trotz eurer Größe hohe Absätze? Ich bin 1,83m und ich liebe Schuhe mit Absätzen, ich fühl mich damit einfach wohler.

Chocolate, 12 August 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich bin zwar keine Frau und auch kein Riese (1,80m) aber vielleicht hilft Dir das trotzdem weiter:

Jede Frau (egal wie groß) sollte die Schuhe anziehen, die ihr am besten gefallen bzw. in denen sie sich am wohlsten fühlt. Sieht doch auch nicht so toll aus wenn Du was gutes anhast und dazu nur Ballerinas (oder wie die flachen Schuhe heißen) trägst, damit Du nicht zu groß wirst
    Wenn Du 1,83 groß bist, ist es halt mit Schuhen 1,90 oder so ...
    Ja und, warum denn nicht? Weil Du dann größer bist als die meisten Männer? Gibt es Männer die mit sowas noch Probleme haben?
    Ich hatte mal eine Partnerin die auch knapp 1,82 groß war. Mit Schuhen war sie dann schon mal so 8-9 cm größer als ich ... hat mich aber nie gestört - im Gegenteil: ich fands klasse :grin:

Wahre Größe hat nix mit der Körpergröße zu tun !!!

magic, 12 August 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin mit den höchsten Schuhen dann gute 1,90m
    nur weil ich von Natur aus schon groß bin, lasse ich es mir doch nicht nehmen, tolle High Heels zu tragen (gelle Punzel? *gg*).

Honeybee, 12 August 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wegen meiner 1,88m (Forumsrekord?! :grin:) trag ich so gut wie nie Schuhe mit Absätzen... Ich hab schon genug Komplexe, da muss ich es nicht haben, dass mich noch mehr Leute anglotzen. Ich hab zwar nen Paar, das ca. 3 cm hohe Absätze hat, aber die trag ich nur zu Röcken und auch nur auf irgendwelchen Familien festen. Dazu kommt ja noch, dass es nich so leicht ist hohe Schuhe in meiner größe zu finden... nicht mal Ballerinas kann ich finden :cry:

*nulpi*, 12 August 2004
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde, dass große mädels es auf keinen fall nötig haben, komplexe zu entwickeln. das sieht doch klasse aus!
    und die hohen absätze unterstreichen das nur noch. man muss ja nicht übertreiben und gleich 12-cm-highheels anziehn.

ich wünschte, ich könnte auch bissl größer sein...hachja.
    würde das jedenfalls schamlos auskosten. :tongue:

klärchen, 12 August 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    och......... :schuechte :grin:

Honeybee, 12 August 2004
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau, ich trag mittlerweile, dank honey, auch schuhe mit hohen absätzen... :smile: Aber net so furchtbar hoch... so 7-10cm höchstens :grin:

Rapunzel, 13 August 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    bin 1,77 und trag in letzter Zeit nicht mehr sooooo häufig hohe, kommt immer auf den Anlass an! Mich stören dann immer wieder die Kommentare ala du bist ja so groß blabla gibst du mir ein paar Zentimeter :rolleyes2 Aber trotzdem, wenn ich hohe anziehen will, zieh ich sie auch an basta

Chicy, 13 August 2004
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich bin 1,80m groß und trag einfach die Schuhe, die mir gefallen, auch wenn sie einen höheren Absatz haben. Aber mehr als 6-7cm hohe Absätze mag ich eh nicht, da bekomm ich schnell Probleme mit den Knien.

User 4590, 14 August 2004
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt jemand von der ganz kleinen Sorte (1,58m) und ich trage nie Schuhe mit hohen Absätzen... Obwohl ich mich damit größer machen könnte *g*... aber 1. gefallen mir die Schuhe eh zu etwa 95% nicht und zum zweiten will ich mir meine Füße nicht mit irgendeiner Modeerscheinung kaputt machen...

Bea, 14 August 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :rolleyes2
    1. Gibt es die "Modeerscheinung" sicher schon seit 100 Jahren
    2. Ist es gesund für die Füße immer mal die Absatzhöhen zu wechseln, von flach zu hoch
    3. Macht man sich die sicher nicht kaputt, solange man es nicht übertreibt!
    4. Wer die Erbanlagen zu schlechten Füßen hat, bleibt davon auch nicht verschont, wenn er ein Leben lang Sneakers trägt...

Honeybee, 14 August 2004
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

Das stimmt schon, aber es mit der Absatzhöhe zu übertreiben ist auch wieder nicht gut. Es gibt auch Leute, die bei höheren Absätzen automatisch Probleme mit den Füßen oder den Knien kriegen, für die ist das keineswegs gesund.

User 4590, 15 August 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sach ich doch...

Honeybee, 15 August 2004
  14. Maus_86
    Gast
    0
    Ich bin auch ziemlich groß (1,78) und trage keine hohen Absätze. Zumal ich hohe Schuhe eh unbequem finde und dann noch, weil ich nicht noch größer sein will. Finde mich auch so schon viel zu groß...

Aber ich finds nicht schlimm, wenn eine große Frau Schuhe mit hohen Absätzen hat. :grin: Kann ja jeder tragen, was er will.

Maus_86, 17 August 2004
  15. Chrissi-Bissi
    0
    bin zwar keine große frau, aber ich schreib trotzdem mal was ich denke, mir doch scheissegal ob's einer hören will :tongue:

ich neige irgendwie zu extremen, hatte schon freundinnen mit >1.80 und eine mit 1.54 und mein schatz ist 1.59 groß :gluecklic
    Ich finde 1. dass große frauen was ziemlich erotisches haben können, wenn sie nicht versuchen ihre größe irgendwie zu verbergen... und highheels finde ich gernerell toll, wüsste also nicht was gegen eine frau mit insgesamt 1.90 spricht, müsste sie sich halt zu mir runterbeugen statt andersrum, whatever :cool1:

Chrissi-Bissi, 23 August 2004
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    *auch mal meinen Senf dazu geb**gg*
    Ich gehör auch zu der kleinen Sorte... bin 163cm klein. Würde aber trotzdem gerne öfter höhere Schuhe anziehen aber ich kann nich' wirklich damit laufen *G* :tongue: Scheiße is' :zwinker: Naja zu besonderen Anlässen "zwäng" ich mich schon mal in hohe Schuhe rein aber wenn ich 'ne Nacht durchmach, mit Party, tanzen etc., krieg' ich selbst mit Sneaker blasen an den Füßen, dann lass ich's lieber gleich sein *llach*

]NoveMberrain[, 23 August 2004
  17. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin auch 1,83m groß und trage gern schuhe mit bißchen Absatz (so 4-5 cm). Die sind ja zu Zeit eh ziemlich in. So richtige High Heels trag ich nicht, sonst muss ich mich die ganze Zeit bücken, wenn ich irgendwo durchgeh und außerdem gefällt mir das auch nicht so gut.
    @ *nulpi*: Du brauchst echt keine Komplexe haben! Schau dir mal eine Basketballspiel der 1. oder 2. Bundesliga Damen an. Die sind teilweise über 1,90m, da kommt man sich richtig winzig vor und die schauen trotzdem teilweise echt gut aus. Außerdem stehen Männer auf lange Beine :zwinker:

It-Girl, 23 August 2004
  18. alterSack
    Gast
    0
    also ich find hohe absätze klasse (grosse frauen auch). ich muss aber zugeben, dass es mich irritiert, wenn eine frau deutlich grösser ist als ich. gott sei dank kommt das aber wegen meiner 1,94 m nicht allzu häufig vor.

grüsse vom alten Sack

alterSack, 24 August 2004
  19. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    also ich bin 1,82 - trage zum weggehen ab nd zu gerne mal
    schuhe mit absätzen. meistens aber unter 6 cm absatz, von daher
    gehts dann noch... und sonst halt nur sneakers, flip flops
    oder ballerinas und so...

@nulpi
    herrje, hast du denn so eine große schuhgröße?
    ich hab das glück nur 41-41,5 zu brauchen. aber eine freundin
    von mir braucht auch 44, seeehr schwierig...

Arusha, 25 August 2004
  20. SuperOlli
    Gast
    0
    HI

nur mut zu hohen schuhen! Ich bin 195 gross *G* und finde es toll mich nicht immer bücken zu müssen :zwinker:

SuperOlli, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...