Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GROße HAIE KLEINE FISCHE!songtitel!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bikefanatic, 21 Dezember 2004.

  1. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    holla... passt ma auf...
    ich hab grad große haie kleine fische gesehen und da sind doch diese zwei dauerbekifften quallen und die singen ein lied... mit dem refrain ungfähr: "every little thing... is gonna be alright"...
    das is schweinegeil das lied.. ich muss das haben... weiß abe rnicht wies heißt und von wems ist..
    ich vermute mal bob marley... weiß jemand genauers????
    BTW: volltextsuchen bei den einschlägigen lyricsseiten haben leider nichts ergeben... aber vielleicht kennt es ja jemand!!!

    bitte meldet euch!
    lieben dank

    regards
    *l0rsch*
     
    #1
    bikefanatic, 21 Dezember 2004
  2. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    Hab' den Film nicht gesehen, aber Deinem Textfetzen nach kann das nur "Bob Marley - THREE LITTLE BIRDS" sein.
    In "Shark Tale - (Grosse Haie, Kleine Fische)", wird das aber von Sean Paul and Ziggy Marley zum Besten gegeben.

    Peace man
    Gitano
     
    #2
    Gitano, 22 Dezember 2004
  3. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    COOLE sache!!
    sieht so aus als wäre es das.
    vielen dank!


    regards
    *l0rsch*
     
    #3
    bikefanatic, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten