Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    11 Januar 2006
    #1

    Große Handysuche

    Moin zusammen,

    also eigentlich brauch ich ja keins, aber zu meinem neuen Koffer gehört auch ein neues Handy...

    Empfehlt mir mal was!

    Also:

    - kein Schnick-Schnack wie Polyphone, Farbdisplay,...
    - Kamera kann, muss aber nicht
    - bedienbare Tasten
    - Bluetooth
    - hm...
    - jo...
    - Ah... ganz wichtig in meinem Job: Stoßfest!!! Also sprich darf auch mal von ner Traverse runter fallen, ohne kaputt zu gehen!!!
    - Am liebsten so en Outdoor Teil, muss aber nicht.

    So, dann schlagt mal vor!
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #2
    Also Kamera, aber kein Farbdisplay wird schwierig.

    Wird schwierig sein da was genaues zu finden.
    Am besten schaust du selbst auf den Websites der Handy-hersteller, die bieten eigentlich ne relativ gute Übersicht.

    Ein eventuelles Preislimit solltest du eventuell noch überlegen. :zwinker:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #3
    naja ne Cam wirste wohl kaum ohne Farbdisplay bekommen.

    Es gibt spezielle Nokia Outdoor Handys vielleicht ist ja was dabei für dich.

    Bei nokia kannste mit deinen Anforderungen nicht wirklich viel falsch machen.

    Oder eben ein Klapphandy. Da ist das Display schön geschützt.

    Welchen Provider hast du, was willst du ausgeben?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #4
    Ich hab das Nokia 6020, wollte aber eigentlich das 6021 (nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul :grin: ).

    Das 6021 hat

    - Bluetooth
    - keine Kamera
    - Farbdisplay
    - recht große Tasten
    - übersichtliches Menü
    usw.

    Ist schon diverse male quer durch den Raum geflogen, mehr als Mini-Macken sind nicht passiert.

    Wenn du aber auch sowas wie Farbdisplay nicht willst, empfehle ich dir das Nokia 6310i:

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6310i/startseite/3594.html

    Mein Vater (Manager) hat das und ist hochzufrieden. Ich hatte ne halbe Ewigkeit den Vorgänger, das 6210, und habe es auch öfters beim Reiten im Gallopp im Gelände runter fallen lassen, ist nie kaputt gegangen. Große Tasten, simples Display, einfach zu Bedienen, usw. Ideal, meiner Meinung nach. :cool1:
     
  • 12 Januar 2006
    #5
    aber nen handy mit bluetooth und kein poly. ton is auch schwer musst ma gucken da gibts richtig gute
    ich habe das siemens sx1:

    -bluetooth
    -poly
    -kamera
    -farbdisplay
    -mp3 player
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste