Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große/heraushängende kleine Schamlippen - warum so unbeliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 19 September 2009.

?

Bevorzugte Schamlippen-Form

  1. m: Mag lieber große/heraushängende kleine Schamlippen

    21 Stimme(n)
    17,8%
  2. m: auf sowas achte ich nicht, ist egal

    29 Stimme(n)
    24,6%
  3. m: Mag lieber wenn die kleinen Schamlippen nicht sichtbar sind

    20 Stimme(n)
    16,9%
  4. w: Mag lieber große/heraushängende kleine Schamlippen

    3 Stimme(n)
    2,5%
  5. w: auf sowas achte ich nicht, ist egal

    20 Stimme(n)
    16,9%
  6. w: Mag lieber wenn die kleinen Schamlippen nicht sichtbar sind

    25 Stimme(n)
    21,2%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe des öfteren im Netz gelesen oder von Frauen gehört, dass sie es nicht schön finden wenn kleine Schamlippen groß sind, stark gekräuselt sind, aus den großen Schamlippen hervorhängen etc.

    Ich finde nun genau das Gegenteil - es geht doch nichts über schöne große kleine Schamlippen, die herausgucken aus den großen Schamlippen oder sich wie ein Schmetterling einladend entfalten. Auch beim lecken macht das viel mehr Spaß als das Idealbild der allseits angestrebten "Kindermuschi" wo man nur die großen Schamlippen sieht und die kleinen gar nicht.

    Es soll ja sogar schon Schönheits-OPs geben, wo die kleinen Schamlippen verkleinert werden weil sie der Frau zu groß sind.

    Jetzt die Fragen:

    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?

    - @m: welche Schamlippenform findet ihr optisch am schönsten?
     
    #1
    banklimit, 19 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Irgendwas geht an mir vorbei.

    Sorry, ich würde weder eine Frau von der Bettkante stoßen wegen ihrer Schamlippen, noch würde ich ihr direkt einen Heiratsantrag machen.

    Mir ist es schlichtweg egal.
     
    #2
    Chris84, 19 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    1) weiss ich nicht, ist mir egal
    2) weiss ich nicht, ist mir egal
    (was willst du überhaupt??? "....dass große kleine Schamlippen hässlich sind?"...große kleine oder kleine große....oder......:zwinker: )
    3) .....
    4) .....
    5) Ich reduziere eine Frau nicht auf ihre Schamlippenform
     
    #3
    donmartin, 19 September 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Woher das kommt? Daher, wo alle Schönheitsideale herkommen - sie werden von der Zeit gebildet in Kunst und Medien. Und wo sieht man heutzutage weibliche Genitalien? Nunja - lassen wir das... :zwinker:

    Ich war schon etwas erstaunt, als ich das erste mal eine Frau gesehen habe, bei welcher die Schamlippen so stark ausgeprägt waren. Kannte das einfach nicht. Aber hässlich fand ich das jetzt nicht - war halt anders. Und ihre Schamlippenform ist mir ja auch sowas von herzlich egal... Solange ich dazwischen darf ist das alles dufte... :engel:
     
    #4
    Fuchs, 19 September 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    woher kommt die meinung, dass frauen grosse brüste, lange haare, lange beine, schmale taille und kleine schamlippen haben sollten? tja, das hat sich eben so herausgebildet. finden viele schön, also wirds allgemeine meinung.
    die mir übrigens herzlich am arsch vorbeigeht. ich find meinen körper perfekt - auch mit kleinen festen brüsten und ungleichmässigen inneren schamlippen, wovon die eine auch noch grösser ist.. das könnt nicht schöner sein :zwinker:
     
    #5
    Nevery, 19 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf? --Medien. So schafft man Arbeitsplätze im BEreich der plastischen Chirurgie.

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum? --Es sind Schamlippen. Die sind weder schön noch hässlich.

    - @m: welche Schamlippenform findet ihr optisch am schönsten? --Solange es kein Oktopussoir ist, ist mir die Form, Größe und Flexibilität der Schamlippen meiner Partnerin total egal.
     
    #6
    many--, 19 September 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?
    Woher kommen Idealbilder wie lange Haare, große Brüste etc?

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?
    Nein, ist mir schlichtweg egal.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    Nur, wenn ich dadurch wirkliche Probleme hätte. Kann mir vorstellen, dass es ab einer gewissen Größe vielleicht scheuert, an der Unterwäsche reibt etc. Aber aus rein kosmetischen Gründen definitiv nicht.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    Keine Ahnung, über sowas denk ich absolut nicht nach.
     
    #7
    MsThreepwood, 19 September 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?
    Na irgendein Star wird den Trend schon angestichelt haben - Oder die Schönheitsärzte selber.

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?
    Nö, is' mir egal.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    Keine Ahnung.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    Mir egal. Möchte keinen Gedanken daran verschwenden.
     
    #8
    xoxo, 19 September 2009
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?
    also bei mir kommt das idealbild daher, dass meine schamlippen nicht heraushängen und dass für mich also seit jeher den normalzustand darstellt. zig jahre wäre ich überhaupt nicht auf die idee gekommen, dass da irgendwas raushängen könnte...

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?
    naja, hübsch finde ich es nicht.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    nein.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    keine ahnung.
     
    #9
    wellenreiten, 19 September 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf? keine ahnung, mri egal, ist geschmacks sache, wie das halt dünne menschen auch attraktiver sind. etc. ich finds auch nicht schön!

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum? ja, finde ich einfach unschön. wiso finden menschen mollige leute unschön? alles geschmacksache.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen? glaube kaum. aber gefallen tut mri das nicht. bin froh, hab ich dies nciht.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden? also mein freund findet mich schön und das ist das wichtigste :zwinker: wir haben mal nen prono zusammen geguckt, und eine hatte da wenig raushängende schamlippen und er meinte "iih" dazu. also wird er wohl die kleinen versteckten am besten finden. glück gehabt :tongue:
     
    #10
    Sheilyn, 19 September 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?
    Da schließ ich mich den anderen an, genau wie sich Idealbilder bzgl. Figur, Haarlänge etc. etabliert haben :rolleyes:

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?
    Das kommt darauf an, WIE groß. Meine sind auch sichtbar, aber nicht riesig und ich fühle mich wohl damit.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    Ich denke nicht, aber zum Glück habe ich damit kein Problem.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    Das ist wohl von Mann zu Mann verschieden und es interessiert mich eigentlich nur, dass mein Freund meine schön findet :zwinker:
     
    #11
    Aliena, 19 September 2009
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?
    Ich wusste ehrlich gesagt bis eben nicht, dass ein solches Idealbild existiert, auch wenn ich von den OPs schon gehört hatte.

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?
    nein, absolut nicht. Ich finde es auch nicht "schön", es ist mir schlicht und einfach egal.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    VIELLEICHT, wenn sie sehr groß wären und ich dadurch wirklich Schmerzen hätte. Aus rein kosmetischen Gründen sicherlich nicht und das gilt bei mir auch für alle anderen Körperteile.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    Ist mir herzlich egal und ich habe bei den Männern, die ich näher kannte ^^ auch noch nie den Eindruck bekommen, dass ihnen das wichtig wäre.
     
    #12
    User 92211, 19 September 2009
  13. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    ich habe neulich einen beitrag im fernsehen gesehen, dass in der strip-szene wohl fast alle professionellen mädels nicht nur was am übrigen körper, sondern auch an ihren inneren schamlippen machen lassen.

    dabei kam aber auch eine frau zu wort, die so lange innere schamlippen hat(te), dass es ihr wohl weh tat und tierisch nervte, weil das auch extrem unter enger kleidung zu sehen war.

    meine persönliche hürde, an mir rumschnippeln zu lassen, liegt ziemlich hoch. rein aus kosmetischen gründen würde ich das eher nicht machen. ich bin schließlich ich selbst und kein kunstwerk irgendwelcher schönheits-chirurgen.
     
    #13
    Stinkesocke, 19 September 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich habe noch nie davon gehört, dass große Schamlippen weh tun können. Wie das denn ?? Naja, wieder was dazu gelernt.
     
    #14
    xoxo, 19 September 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    wenn sie so extrem lang sind, dass sie wirklich heraushängen, kann ich mir das schon gut vorstellen. 1. reiben sie dann an der unterwäsche, dafür ist schleimhaut nicht gedacht, und 2. könnten sie z.b. beim radfahren doch enorm gequetscht werden.
     
    #15
    Nevery, 19 September 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?
    ist dasselbe wie rasiert sein. sieht sauber und ordentlich aus.
    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?
    ich mag meine nicht, andere sind mir egal. warum? sie sind hinderlich im alltag und beim sex. nicht nachfragen bitte, ich habs so erlebt.
    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    groß klein? du meinst groß innere. und nein, würd ich nicht.
    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    es gibt auch hier unterschiedliche geschmäcker. nicht jeder mann mag dasselbe.
     
    #16
    CCFly, 19 September 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?
    Keine Ahnung. Ich habe aber das Gefühl, den meisten Männern ist es egal, also weiß ich nicht, ob es wirklich ein Idealbild ist.

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?
    "Hässlich" jetzt nicht, aber ich finde sie auch nicht so schön.
    Ach, im Prinzip ist es mir eh egal.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    Kommt darauf an, wie stark mich das belasten würde. Aber bevor ich mir im Schritt rumschnippeln lassen würde, kämen eher noch 10 andere Sachen dran :zwinker:.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass es ihnen letzlich egal ist, solang sie nicht so lang sind, dass man sie zusammenknoten und ein Schleifchen daraus binden kann :zwinker:.
     
    #17
    VelvetBird, 19 September 2009
  18. pink passion
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf?

    Wahrscheinlich aus der Pornoindustrie, genau wie mit dem rasierten Intimbereich der alles preisgibt, oder der Trend wurde von den Chirurgen in die Welt gesetzt

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum?

    Ne hässlich find ich es jetzt nicht, eher außergewöhlich. Aber es gibt halt Frauen in allen möglichen anatomischen Variationen….

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?

    wenn sie an der Unterwäsche wundscheuern, beim Sport und beim Sex nerven, dann wahrscheinlich schon, obwohl ich hätte da zuviel Angst an diesem Bereich rumzuschnippeln lassen… ich mein können ja Nerven durchtrennt werden usw…

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    Keine Ahnung mein Freund findet meine Form geil, meine sind echt klein und auf einer seite kaum vorhanden… also scheint es ihm zu gefallen

    - @m: welche Schamlippenform findet ihr optisch am schönsten?
    Hmm so wie meine, wenn die Beine geschlossen sind dann ist da nur ein Schlitz zu sehen...
     
    #18
    pink passion, 27 September 2009
  19. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf? Höchstwahrscheinlich aus der Pornoindustrie

    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum? Nein.

    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    Nicht aus kosmetischen Gründen.

    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden? Was ich so mitgekriegt habe, finden ganz viele Männer nicht-heraushängende, kleine Schamlippen schöner. Genauso wie ganz viele Männer auf feste, straffe B/C Körbchengröße stehen. Kenne aber auch keinen normalen Mann, dem diese Oberflächlichkeiten so wichtig sind.
     
    #19
    Bliss, 27 September 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich finde meine schamlippen toll :grin:

    - Woher kommt eigentlich dieses Idealbild dass da nichts heraushängen darf? Pornos und von sinllosen B Promis die ihre gesammte Anatomie ungefragt der Gesellschaft präsentieren.


    - Seht ihr das auch so, dass große kleine Schamlippen hässlich sind? Warum? nö. Ich habe noch nie einen Mann gehabt der zu mir gesagt hat "sorry ich kann nicht mit dir schlafen. Die Schamlippen sind einfach zu lang.


    - Würdet ihr euch operieren lassen wegen großer kleiner Schamlippen?
    äh nee. Sviel Achtung vor mir selber hab ich noch.


    - @w: was glaubt ihr, welche Schamlippenform Männer optisch am schönsten finden?
    Eine Tatsache die mir so egal ist das ich noch nie jemanden danach gefragt habe.


    - @m: welche Schamlippenform findet ihr optisch am schönsten?
    meine
     
    #20
    Pink Bunny, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große heraushängende kleine
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 01:59
66 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
Girl709
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2013
41 Antworten