Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2006
    #1

    große innere schamlippen-wie entstehen die???

    hey leute!
    ich wollte ma fragen warum manche Frauen die inneren schamlippen so groß haben, dass se rausgucken? das ist doch von geburt an so???
    LG kleene
     
  • Maskierte
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #2
    Ja.
    Naja, nein.
    Die entwickeln sich ja auch erst während der Pubertät.
    Aber es ist von Geburt an festgelegt.
    Hihi, ich dachte früher (so mit 11/12), dass wäre, weil ich zuviel daran herjmgefummelt habe. :zwinker:
     
  • 1 Februar 2006
    #3
    bei mir is es auch so...die kamen irgendwann,.....mein freund liebt die...ich find sie auch echt....hässich aber was solls..gehört zu mir
    hab gehört die kanna man sogar verkleinern lassen ihhhhhhhhhhhhh
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #4
    Die größe der Schamlippen haben denselben grund wie die Größe des Penis....GENE! Und keinen anderen und ausser ner OP kann man nix dagegen tun, aber naja mich stört sowas sicher nicht hauptsache der Rest ist sauber und gepflegt!:tongue:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    1 Februar 2006
    #5
    jo das dachte ich auch schon.

    ob die wohl ausleiern wenn man daran zieht??? lol *g* :tongue:

    ich finde das bei mir schon extrem und mich stört es!
     
  • Beary
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #6
    Ich denke immer man sollte versuchen sich so zu akzeptieren wie man ist, mir gefällt auch nicht alles an mir. :zwinker: Ich glaube nicht das es viele Männer stört wenn die Schamlippen größer sind. (Also ich geh mal von mir aus)
    Das wichtigst ist natürlich dass man selbst auch irgendwie damit klar kommt und das ist vielleicht ohne äußeren Druck auch möglich.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #7
    hehe, so gegenfrage, wie denkst du entstehen deine daumen? die waren auch nicht immer so groß wie sie jetzt sind! :eek:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #8
    Hallo,

    also ich kann als Mann nur dazu sagen, dass ich es liebe, wenn sie raus gucken :smile:. Kann man so wunderschön dran lecken :drool:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 Februar 2006
    #9
    Ich brauch nen mann :drool:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Februar 2006
    #10
    thx leute:zwinker: ich wollts nur ma wissen (weil ich das auch hab(und mein freund liebt sie auch:tongue: )):zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #11
    Hi kleene nana,

    vll. interessiert dich ja ein ähnlicher Thread.

    Sicherlich spielt die Optik eine große Rolle, aber ich bin mir sicher, dass die Minderheit, die aus solchen Gründen irgendwelche ablehnenden Entscheidungen trifft, verschwindend gering ist.

    Also alles in Ordnung und solange du dich akzeptierst, besteht auch kein Grund zur Sorge.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    2 Februar 2006
    #12
    Bei den Hottentotten (Afrika) ist es üblich, daß schon im Kindesalter täglich an den inneren Schamlippen gezogen wird. Dadurch haben dort alle Frauen sehr lange innere S., was dem Schönheitsideal dort entspricht. Siehe "Hottentottenschürze" (google). Also: Nicht nur die Gene, auch "dranrumziehen" ist daran schuld...:zwinker:
    Ich find sie übrigens NICHT häßlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste