• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große innerliche leere....Freundin schwanger durch Gewalt Akt vom Ex usw.

A
Benutzer27244  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe im Moment eine große innerliche leere und wollte hier mal schreiben was mich bedrückt.

Also erstmal die Vorgeschichte. seit gute 10 Monate bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen und kennen tun wir uns schon 3 Jahre. Damals waren wir auch kurz zusammen, bis sie mir erzählt hatte das sie frisch verheiratet war und mich die ganze Zeit angelogen hatte mit der Begründung das sie mich sehr liebe und mich nicht verletzten wollte. Daraufhin habe ich den Kontakt eingestellt. Sie ging mir aber nie aus den Kopf und ich bei ihr auch nicht, da sie immer versucht hatte mit mir in Kontakt zu bleiben, denn vor einen Jahr hatten wir uns doch nochmal getroffen und haben gemerkt das wir immer noch die gleichen Gefühle haben. Sie erzählte mir das sie sich jetzt scheiden lässt und es mit mir nochmal versuchen wollen würde.

Ich habe erst gezögert, weil ich ihr nicht geglaubt habe. Sie ist auch in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten schwanger geworden und ist stolze Mutter. Und wie schon oben erwähnt sind wir jetzt 10 Monate zusammen und sie wohnt noch immer mit ihren "Mann" zusammen. Soweit zur vorgeschichte.

Nun zum wirklichen Punkt.
In der ganzen Zeit hatte sie mir immer erzählt das ein Ex von ihr ab und zu bei ihr vor der Tür steht und sie droht wenn sie nicht raus kommt usw. Also hatte sie sich immer mit ihn getroffen und jedesmal hatte sie denn irgendwo blaue Flecken, habe denn immer gefragt was war, aber sie hat mir nie so wirklich alles erzählt.
Bis jetzt, denn jetzt kam raus, das er mit ihr während wir zusammen sind schon mehrmals Sex hatte (gezwungender Sex) damit hatte sich es bestätigt, was ich schon immer vermutet habe und auch immer das gefragt hatte, aber da hatte sie mich immer belogen.

Tja und gestern als wir uns getroffen haben, hatte sie mir ein Ultraschallbild gezeigt....Sie ist in der 5. Woche schwanger, aber nicht von mir, sondern vom Ex, so sagte sie es.
Da brach bei mir erstmal alles zusammen und hatte sie gefragt wie es weiter gehen soll. Sie möchte das Kind behalten und freut sich auch, ich persönlich kann mich nicht freuen und das hat sie nicht verstanden warum ich mich nicht freuen kann. Und ja ich weis das Kind kann dafür nix, aber im Moment weis ich nicht weiter...ich vermute das sie mich immer noch in manchen Sachen belügt usw. Dadurch kriselt es bei uns auch und jetzt auch noch das.....ich liebe sie sehr, aber weis nicht ob ich die Beziehung für gut halte.....

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen

Mfg
Dennis
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Sie ist wohl Opfer von häuslicher Gewalt geworden und offenbar gegen ihren Willen - auch unter Gewalteinwirkung - zum Sex gezwungen worden. Nennt man so wohl Vergewaltigung. Da wäre sicherlich eine Anzeige angeraten. So viel zu ihr.

Zu dir - tja, ich glaube, du entwickelst dich zum Verlierer dieser Geschichte. Sie ist - bzw. war auch zu keiner Zeit offen zu dir und du hast jetzt - wenn ich das richtig interpretiere - sie plus zwei ihrer Kinder "am Backen".

Erstens die Tatsache, dass sie mal kräftig rumlügt, dass sie eigentlich nicht verheiratet sei und zweitens du immer noch nicht genau weißt, was da parallel eigentlich abläuft, halte ich die Beziehung zu ihr für keine sonderlich patente Idee. Und egal wie man es dreht - selbst wenn du Kind No. 2 aufziehst, es wird nie deines sein.

Mein Rat wäre hier, dass du das besser sausen lässt...
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
In der ganzen Zeit hatte sie mir immer erzählt das ein Ex von ihr ab und zu bei ihr vor der Tür steht und sie droht wenn sie nicht raus kommt usw. Also hatte sie sich immer mit ihn getroffen und jedesmal hatte sie denn irgendwo blaue Flecken, habe denn immer gefragt was war, aber sie hat mir nie so wirklich alles erzählt.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" und daher zweifel ich auch ein wenig an der Geschichte.
Wenn ich Angst vor jemanden habe, da er mir droht, würde ich erst recht in meiner Wohnung bleiben und nicht noch bereit willig raus gehen. Notfalls würde ich auch die Polizei einschalten, so dass sich mir derjenige nicht mehr annähern darf.
Ich weiß, nicht jede Frau schafft das, will auch nicht sagen, dass das so einfach ist o.Ä. .. ich sage es nur in dem Zusammenhang zur Vorgeschichte.
UND weil sie sich so wahnsinnig auf das Kind freut. Schön und gut, dass sie das Kind behalten möchte und es kann ja echt nichts dafür. Ich glaube ich wäre aber erst mal am Boden zerstört und könnte mich nicht recht freuen / würde der ganzen Sache mit gemischten Gefühlen begegnen.
Was mich auch wundert ist, dass sie nie zu dir gekommen ist und dir was davon erzählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer Gast
  • #4
ich sehe die sache ganz genau wie comparator. tut mir leid für dich, aber verlass sie lieber
 
A
Benutzer27244  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das einzige was sie mir immer erzählt hat, das sie sich mit ihn getroffen hat und natürlich habe ich ihr auch gesagt das sie zur Polizei gehen soll und ich ihr dabei helfen würde, weil sie einfach Angst hat das zu machen, weil ihr Ex sehr gewaltätig sein soll. Er hat sie damals oft geschlagen usw. Aber bekam immer nur als Antwort das sie es nicht machen möchte, weil er so unberechenbar sein soll.

Nur als wir gestern über alles geredet haben, meinte sie das sie denn jetzt angeblich bereit wäre alles mögliche zu tun, damit er auch kein Kontakt zum Kind bekommt usw. Ich selber sehe es aber nicht so. Vermute das er immer wieder auf der Matte steht. Und erst hatte sie Angst es mir zu sagen, weil sie nicht wusste wie ich reagiere, nun ja wie soll man da reagieren, das ich keine Luftsprünge gemacht habe, sollte jeden klar sein. Nur sie hat sich eine andere Reaktion vorgestellt.
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Nur als wir gestern über alles geredet haben, meinte sie das sie denn jetzt angeblich bereit wäre alles mögliche zu tun, damit er auch kein Kontakt zum Kind bekommt usw.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, wie man von gewaltätigen Freunden/Männern/... wegkommen kann - wenn man denn will. Deine Freundin ist leider nicht die erste Frau auf dem Planeten, der das widerfahren ist.

Und der Schluss, dass man nicht zur Polizei geht, weil der Ex gewalttätig ist, ist mir auch sehr suspekt. Gerade deswegen geht man doch da hin.

Mein Eindruck ist, dass deine Freundin kein rechtes Interesse daran hat, an der Situation nachhaltig etwas zu ändern. Und du pass bloß auf, du bist nachher nämlich der Idiot an der Sache...egal wie du es angehst.
 
A
Benutzer27244  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Gerade deswegen geht man doch da hin.

Genau das gleiche habe ich ihr auch gesagt.

Und den Eindruck das sie kein Interesse hat was zu ändern, erschleicht sich mir auch.

der Idiot bin ich wohl jetzt schon, da ich nicht weiß wie man was angehen soll, bin nicht so einer der einfach einen Menschen im Stich lässt, besonders wenn es um eine Person geht, die man liebt. Zwickmühle würde ich sagen, werde aber nochmal versuchen mit ihr zu reden und die Karten auf den Tisch legen, denn das Thema ist für mich noch nicht ganz erledigt.
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich verstehe es nicht so ganz!
sie erzählt dir, das sie verheiretet ist un dbei ihrem noch ehemnn in der wohnung lebt.
soweit ja alles okay.
dann taucht ein anderer ex-freund von ihr auf, das ganze nicht zum erstenmal und zwingt sie zum sex!
nun ist sie schwanger freut sich und du sollst dich mit ihr mitfreuen.
also meine meinung ist , sie belügt und betrügt dich. ansonsten gehe mit ihr zur polizei, zeigt den typen an der ihr das angetan hat. ich sage dir jetzt schon, das sie das nicht machen will. weil ich mir nicht vorstellen kann, das da was dran ist.
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
der Idiot bin ich wohl jetzt schon, da ich nicht weiß wie man was angehen soll, bin nicht so einer der einfach einen Menschen im Stich lässt, besonders wenn es um eine Person geht, die man liebt.

Das ist falsch verstandene Loyalität.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Die Frau betrügt ihren Freund mehrmals, lässt sich mehrdach schlagen und lässt sich mehrmals vergewaltigen. Sie schützt das ungeborene Kind nicht. Sie hat einen psychischen Knacks und gehört in psychologische Betreuung - nicht in eine Beziehung mit dir, da dich die Beziehung emotional ruinieren wird. Lass die Finger davon!

Du kannst ihr nicht helfen, wenn sie sich nicht helfen lassen will.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Hallo Attila,

natürlich wäre es hart wenn ich mich jetzt irre, aber für meine Begriffe stinkt diese Geschichte zum Himmel.

seit gute 10 Monate bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen und kennen tun wir uns schon 3 Jahre. Damals waren wir auch kurz zusammen, bis sie mir erzählt hatte das sie frisch verheiratet war und mich die ganze Zeit angelogen hatte
Um's mal festzuhalten: mit der Ehrlichkeit hat sie es offenbar nicht so. Dem vermeintlichen Partner vor den Latz zu knallen, dass man eigentlich frisch mit einem anderen Mann verheiratet ist ist ziemlich harter Tobak.
Sie erzählte mir das sie sich jetzt scheiden lässt und es mit mir nochmal versuchen wollen würde.
[...] Und wie schon oben erwähnt sind wir jetzt 10 Monate zusammen und sie wohnt noch immer mit ihren "Mann" zusammen.
Sie hat Dir erzählt, sie hat sich scheiden lassen? Gibt es dafür irgendwelche Beweise? Wenn ja: hast Du die gesehen? Halt mich für verrückt, aber niemand muss mit seinem Expartner 10 Monate (!) in einer gemeinsamen Wohnung bleiben - schon gar nicht, wenn es da bereits eine neue Beziehung gibt. Auch nicht, wenn ein kleines Kind im Spiel ist.
In der ganzen Zeit hatte sie mir immer erzählt das ein Ex von ihr ab und zu bei ihr vor der Tür steht und sie droht wenn sie nicht raus kommt usw. Also hatte sie sich immer mit ihn getroffen und jedesmal hatte sie denn irgendwo blaue Flecken, habe denn immer gefragt was war, aber sie hat mir nie so wirklich alles erzählt.
Okay.
Frage 1: Dieser Ex steht also regelmäßig vor der Wohnung, in der sie gemeinsam mit ihrem Exmann lebt und zitiert sie auf die Straße? Wo ist denn da der Exmann? Bekommt er das nicht mit? Selbst wenn zwischen den beiden böses Blut herrschen sollte (und dann wohnen sie weiterhin zusammen? Hmmm ...) - der wird doch kaum sehenden Auges zulassen, dass die Mutter seiner Kindes grün und blau nach Hause kommt.

Frage 2: Wieso trifft sie sich mit ihm? Wenn er ihr solche Angst macht, warum liefert sie sich ihm freiwillig aus?
Bis jetzt, denn jetzt kam raus, das er mit ihr während wir zusammen sind schon mehrmals Sex hatte (gezwungender Sex) damit hatte sich es bestätigt, was ich schon immer vermutet habe und auch immer das gefragt hatte, aber da hatte sie mich immer belogen.
Ach, sie hat schon wieder gelogen? Irgendwie fällt es mir da schwer zu glauben, dass dieser Sex erzwungen war. Mir fällt es fast schon schwer, die Geschichte mit dem Brutalo-Exfreund zu glauben.
Tja und gestern als wir uns getroffen haben, hatte sie mir ein Ultraschallbild gezeigt....Sie ist in der 5. Woche schwanger, aber nicht von mir, sondern vom Ex, so sagte sie es.
Von ihrem Prügel-Ex oder von ihrem Exmann? :zwinker:

Nein, mal ernsthaft. Ich will Dir sicher nicht noch zusätzlich wehtun, aber kann es nicht sein, dass sie parallel mit Dir weiterhin mit ihrem Mann zusammen war, jetzt gemerkt hat, dass sie ein Kind von ihm erwartet, Dich trotzdem warmhalten will und Dir deshalb etwas von Vergewaltigungen durch ihren Exfreund auftischt, um eine Erklärung für das Baby in ihrem Bauch zu haben?
Sie möchte das Kind behalten und freut sich auch, ich persönlich kann mich nicht freuen und das hat sie nicht verstanden warum ich mich nicht freuen kann.
Und unempathisch ist sie auch noch. Ist ja auch überhaupt nicht nachvollziehbar, dass Du Dich nicht über das Kind freuen kannst ... :rolleyes:

Wie gesagt: Vielleicht tue ich ihr gewaltig Unrecht. Aber für mich liest es sich so, als verarsche Dich diese Frau nach Strich und Faden.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Die Frau betrügt ihren Freund mehrmals, lässt sich mehrdach schlagen und lässt sich mehrmals vergewaltigen. Sie schützt das ungeborene Kind nicht. Sie hat einen psychischen Knacks und gehört in psychologische Betreuung - nicht in eine Beziehung mit dir, da dich die Beziehung emotional ruinieren wird. Lass die Finger davon!

Du kannst ihr nicht helfen, wenn sie sich nicht helfen lassen will.
Kommt garnicht so sehr oft vor aber: Xoxos Meinung bin ich auch.

Die ganze Nummer war doch auch schon von vorne bis hinten verkorkst bevor sie schwanger wurde.
Sie hat dich von Anfang an belogen, hat mit dir etwas angefangen während sie frisch verheiratet war (!!). Schon da ist doch klar, dass das nur Probleme geben kann. Jetzt seid ihr seit 10 Monaten zusammen aber verdammt sie wohnt bei ihrem Mann und hat ein Kind mit ihm!
Und jetzt das mit der mehrfachen Vergewaltigung plus Schwangerschaft..uff..also ganz ehrlich, worüber solltest du dich denn da freuen?

Die Frau hat einfach einen ganzen Haufen dicker Probleme und das macht dich nur kaputt. Ich würde empfehlen deinen Stolz und deine Selbstliebe zu entdecken und dich davor zu schützen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Sie belügt ja nicht nur dich, sondern auch ihren Nochehemann. Oder weiß der, dass sie von einem Anderen schwanger ist?
Wann genau soll da denn überhaupt die Trennung stattfinden? Und wie will sie ohne finanzielle HIlfe ihres dann Ex-Mannes überhaupt über die Runden kommen?
Zwei Kinder, von zwei verschiedenen Männern, einen Ex-Mann, der angeblich zumindest von einem Kind der Vater ist, einen gewalttätigen Ex-Freund, gegen den sie nicht polizeilich vorgehen will... Und dann noch du.
Welche Rolle sollst du denn da haben?
Ersatzpapi? Seelentröster? Retter in der Not?

Ich kann dir wirklich nur raten, dass du dich da schnellstens löst bevor du dich noch mehr emotional an sie bindest.
Anfangs sicherlich nicht ganz leicht, aber du kannst ihr nicht helfen solange sie keine Hilfe will. Und wenn sie Hilfe will, dann braucht sie Profis. Du kannst da nichts ausrichten.
Sie muss ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen, für sich und ihre Kinder. Erst dann kann sie auch wieder andere Menschen mit dran beteiligen. Im MOment macht sie alle kaputt, die mit ihr verbunden sind.
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #14
Im Gegensatz zu den anderen hier, will ich mal keine pauschalisierte Aussage darüber treffen ob sie nun lügt oder die Wahrheit sagt. Denn ich kenne sie nicht.
ABER, mich macht die ganze Geschichte auch stutzig.

Sie möchte das Kind behalten und freut sich auch, ich persönlich kann mich nicht freuen und das hat sie nicht verstanden warum ich mich nicht freuen kann.

Ich kenne mich nun nicht so gut in der Materie aus, aber ich denke mal das eine Vergewaltigung für eine Frau so ziemlich das traumatischste Ereigniss ist, das es geben kann. Wenn sie dadurch noch schwanger wird, ist das noch tausendmal schlimmer. Das sie sich dann so super darüber freut, kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.

Und wenn das alles eine Lüge ist, dann ist deine Freundin damit massiv straffällig geworden und hat dich in eine sehr schwierige Lage gebracht. Rein rechtlich gesehen, müsstest du jetzt nämlich zur Polizei gehen.
 
A
Benutzer27244  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sie belügt ja nicht nur dich, sondern auch ihren Nochehemann. Oder weiß der, dass sie von einem Anderen schwanger ist?
Nein der weiß angeblich nix davon.....und sie hat allgemein nix ihren "Mann" erzählt.

Von ihrem Prügel-Ex oder von ihrem Exmann? :zwinker:

Nein, mal ernsthaft. Ich will Dir sicher nicht noch zusätzlich wehtun, aber kann es nicht sein, dass sie parallel mit Dir weiterhin mit ihrem Mann zusammen war, jetzt gemerkt hat, dass sie ein Kind von ihm erwartet, Dich trotzdem warmhalten will und Dir deshalb etwas von Vergewaltigungen durch ihren Exfreund auftischt, um eine Erklärung für das Baby in ihrem Bauch zu haben?

Wie gesagt: Vielleicht tue ich ihr gewaltig Unrecht. Aber für mich liest es sich so, als verarsche Dich diese Frau nach Strich und Faden.

Der Gedanke kam mir auch schon, und zu recht glaube ich im Moment nix mehr.

Ersatzpapi? Seelentröster? Retter in der Not?

Seelentröster wohl nicht, denn dafür kriselt es sehr und das auch zu recht.
Und kümmer mich gerne um die kleine, weil sie ja nix dafür kann was gerade so läuft.

Klar macht mich das alles auch stuzig bzw. hatten oft geredet über Exmann und über uns usw.
Eure Kommentare helfen sehr und würde sie jetzt am liebsten sofort verhören auch wenn es Streit auslöst. Im laufe des Tages ist mir vieles eingefallen, gestern war ich einfach nur schockiert, so das man alles nur oberflächig beredet haben. Und dann werde ich wohl sagen das sie endlich mal alles aufm Tisch legen soll und wenn nicht, das sie mich denn vergessen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein der weiß angeblich nix davon.....und sie hat allgemein nix ihren "Mann" erzählt.



Der Gedanke kam mir auch schon, und zu recht glaube ich im Moment nix mehr.



Seelentröster wohl nicht, denn dafür kriselt es sehr und das auch zu recht.
Und kümmer mich gerne um die kleine, weil sie ja nix dafür kann was gerade so läuft.

Klar macht mich das alles auch stuzig bzw. hatten oft geredet über Exmann und über uns usw.
Eure Kommentare helfen sehr und würde sie jetzt am liebsten sofort verhören auch wenn es Streit auslöst. Im laufe des Tages ist mir vieles eingefallen, gestern war ich einfach nur schockiert, so das man alles nur oberflächig beredet haben. Und dann werde ich wohl sagen das sie endlich mal alles aufm Tisch legen soll und wenn nicht, das sie mich denn vergessen kann.

ich finde es schön von dir, dass du dich um die kleine kümmerst, da sie wirklich nichts dafür kann.
das du mit deiner freundin reden willst und auch musst ist ein guter schritt in die richtige richtung. nur so kann aus eurer beziehung was werden. ehrlichkeit ist mit das wichtigste in einer beziehung. sollte sie dir deswegen vorwürfe mache wollen, dass du sie " verhörst", dann glaube mir stinkt was ganz gewaltig und du solltest dich, auch wenn du sie noch so liebst, trennen, denn das würde auf dauer nicht gut gehen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren