Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Kitzler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 5 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Auf manchen Webseiten sieht man extrem große Kitzler, die vermutlich durch Einnahme von Hormonen o.ä. Substanzen so vergrößert sind. Was vermutet ihr: Erreicht Frau mit so einer großen Klit einen extrem stärkeren Orgasmus oder ist der Orgasmus so wie bei normaler Klit-Größe?
     
    #1
    ProxySurfer, 5 März 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    hat mit sicherheit nix mit der größe des kitzlers zu tun.
    ein mann mit einem kleineren penis kann ja auch genauso einen tollen orgasmus kriegen wie ein mann mit einem großen penis. :rolleyes2
     
    #2
    succubi, 5 März 2004
  3. man was schaust du denn für seiten an?!

    außerdem können fotos und videos auch manipuliert sein!
     
    #3
    Terminator1987, 6 März 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    seh das auch so! Die Größe des Kitzlers hat doch wohl Null damit zu tun, ob man jetzt nen stärkeren Orgasmus hat :rolleyes2
     
    #4
    Chicy, 6 März 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Terminator1987:
    Fotos ja, aber bei Videos geht manipulieren schlecht. Das sah dort sehr echt aus! Gibts also wirklich, wenn auch durch Manipulation durch Saugpumpen oder Medikamente (Hormone) wie ich vermute.
     
    #5
    ProxySurfer, 6 März 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    @Proxy ja aber was hat man davon, wenn ich mir da denn Kitzler durch irgendwelche Mittelchen aufpumpe :ratlos: :rolleyes2

    Hab bei mir auch schon bemerkt, dass wenn man erregt ist, kommt mir auch irgendwie der Kitzler "angeschwollen" und etwas größer vor :grin:
     
    #6
    Chicy, 6 März 2004
  7. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum das die größe des Kitzlers was damit zu tun hat wie stark der Orgasmus ist. Ich glaube das ist quatsch.
    Wie schon hier im Thread gesagt ist es ja beim Mann bestimmt auch nicht so das einer mt einem großen Penis einen stärkern Orgasmus hat.

    PS: Auf was für Webseiten gehst du den :grin:
     
    #7
    User 11483, 6 März 2004
  8. also bei videos gehts auch, is bloß zu teuer für so nen porno ;-)

    wenn es manipulationen sind, sind sie jedenfalls nicht gesund.
     
    #8
    Terminator1987, 6 März 2004
  9. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    @ProxySurfer: Wie große sind den die Kitzler auf deinen Videos. Das würde mich echt mal interessieren. Nämlich ich kann mir garnicht vorstellen das man da so viel vergrößern kann. Wie soll den das möglich sein?
     
    #9
    User 11483, 6 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    hab irgendwie noch nie einen xtrem großen kitzler gesehn - weder in RL noch auf foto/video ! glaub auch nicht das mir da was entgangen is :rolleyes2
     
    #10
    El Mariachi, 6 März 2004
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also die Bilder und Videos die ich sah und teilweise habe, sind die meisten relativ authentisch, würde ich sagen ... sehen relativ realitisch aus, und nicht nachträglich bearbeitet/gefaked.... Wobei man sicherlich nicht wissen kann, ob Hormone oder sonstige Mittel im Vorfeld verwendet wurden ...
     
    #11
    User 8944, 6 März 2004
  12. blackhouse
    Gast
    0
    zu frauen gewandelte männer haben eine extrem große klitoris
     
    #12
    blackhouse, 7 März 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Anita18:
    Ich habe gehört, daß durch bestimmte Hormon-Medikamente zum Muskelaufbau (Bodybuilding, Doping) der Kitzler größer wird, z.B. hat man das wohl zufällig bei gedopten DDR-Sportlerinnen beobachtet. Wers freiwillig unbedingt will, ok. Ich finde es nicht nur ungesund, sondern (für Frauen) abartig. Obwohl es interessant aussieht.

    @ mausilein:
    Ich schätze mal, daß die "Klit-Eichel" ca. 1 - 1,5 cm groß war (Fingernagelgröße), wenn man mit den fingern verglich, die daran gerieben haben. Habe das zunächst zufällig in Videos gesehen, und später zur Information mal im Web danach gesucht.

    @ blackhouse:
    Wenn Männer zu Frauen gewandelt werden, wird operativ aus der Eichel die Klitoris. Dadurch ist die Klit so groß. Wenn Frauen zu Männern gewandelt werden, wird die Klitoris mittels Hormonen größer (siehe oben). Die Frauen in den Videos waren aber definitiv Frauen und keine "Ex-Männer", das sieht man.
     
    #13
    ProxySurfer, 7 März 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass der Orgasmus davon abhängig ist. Weiterhin fänd ichs nicht erstrebenswert eine derart große Klitoris zu haben, die dann möglicherweise ständig an der Kleidung reibt...
     
    #14
    MooonLight, 8 März 2004
  15. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    großer Kitzler

    Hallo,

    habe selbst einen extremen Kitzler...allerdings natürlich.
    Ich denke abe auch nicht, dass die Orgasmusqualität etwas damit zu tun hat.


    LG Hexe
     
    #15
    Hexe1971, 8 März 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Hexe 1971:
    Ist er natürlicherweise so oder durch irgendwelche "Mittel", z.B. Hormontherapie, größer geworden?
     
    #16
    ProxySurfer, 8 März 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mir das auch alles schwer vorstellen, wie man den größer bekommen sollte. Würde mich mal interessieren.
    Aber mit der Qualität der Sexualität hat das meiner Meinung nach wenig zutun.
     
    #17
    Hexe25, 9 März 2004
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich habe solche videos und bilder auch schon geseh'n und kann sie teils teils als echt bewerten. beschäftige mich immerhin seit knapp 8 jahren mit grafik & manipulation, weswegen ich fälschungen gegen den wind riechen kann.

    nun nochmal zu den verstärkten empfindungen: wie war das nochmal mit der grössen angriffsfläche? Kitzler vergrößern *loool* (wobei ich übrigens anfügen muss, dass juvia, die nuss, meine beiträge gelöscht hat :tongue:)
     
    #18
    Dillinja, 9 März 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Dillinja:
    Zum Link: Daß man sich den Kitzler per "Schönheits-OP" (Spritze) vergrößern läßt, hab ich noch nicht gehört. Wovon ich schon gelesen habe: Daß Frauen sich die Klit-Vorhaut beschneiden lassen, damit die Klit-Eichel rausguckt. Das soll angeblich einen besseren Orgasmus bringen. In den USA sollen sich das viele Frauen machen lassen.
     
    #19
    ProxySurfer, 9 März 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    was es alles gibt?! Ich würde mir nicht da unten rumschneiden lassen.
     
    #20
    Hexe25, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Kitzler
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
Gorilla
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.