Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große?Kleine?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SoraDaragon, 23 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoraDaragon
    0
    Hi Jungs!
    Hab mal ne Frage an euch, die ich gerne ehrlich beantwortet hätte...steht ihr eher auf kleine oder große Brüste? Ich weiss, dass das garantiert schon gefragt worden ist, bin aber zu faul zum Suchen...Gruß Sora :tongue:
     
    #1
    SoraDaragon, 23 Januar 2004
  2. Ja den Threat gibts hier irgendwo.

    Also ich kann für mich sprechen - solange "da" irgendwas ist, d.h. von B auswärts, bin ich voll und ganz zufrieden. Genau genommen sind mir die Brüste garnicht so extrem wichtig (zumindest was die Größe angeht). Hört sich jetzt ein bisschen nach Softie-Gehabe an, ist aber so.
     
    #2
    LittleByLittle, 23 Januar 2004
  3. cosmic
    Gast
    0
    Kann dazu auch nur sagen das es mir eigentlich egal ist, solange es zu der Frau und ihren restlichen Körper passt.
    Mir würde es nicht gefallen wenn eine 160 cm Frau mit 45 KG eine Brust wie Pam hat.
    Es ist mir egal ob Groß oder Klein hauptsachen man(n) kann damit umgehen und es passt zum allgemeinen erscheinungsbild.

    Alles was größer als 1 1/2 Hände groß ist gefällt mir persönlich nicht.
     
    #3
    cosmic, 23 Januar 2004
  4. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ich hatte mal jemanden, diese hatte 90DD und set dem habe ich eine gewisse Abneigung gegehn große Brüste. Es erschlug mich fast in der Reiterstellung.

    Ich sag mal, solange alles ins Bild passt und es die Frau atraktiv macht und sinnlich, dann ist doch alles ok. Und das muß dann nicht unbedingt klein oder groß sein. Auch kleine Brüste haben bei Frauen etwas magisches, denn sie laden irgendwie zu mehr ein.
     
    #4
    Keks, 23 Januar 2004
  5. SoraDaragon
    0
    Merci für die bisherigen Antworten...können ruhig noch ein paar dazu kommen...,-) Gruß Sora
     
    #5
    SoraDaragon, 23 Januar 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Setz das doch ins Umfrage-Forum
    Ich steh eher auf kleinere (bitte nicht ZU klein)
     
    #6
    Taschentuch, 23 Januar 2004
  7. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin da ähnlicher Meinung wie Cosmic. Der Busen muß zum Körper passen.
     
    #7
    User 12679, 23 Januar 2004
  8. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Trichterbrust?
     
    #8
    Keks, 23 Januar 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Meine Mutter hat z.B. einfah fast ein Brett ... die hat so gut wie garkeine Oberweite.

    Aber ich habe tatsächlich eine Trichterbrust und leide auch darunter ;P
    Also nich körperlich sondern seelisch, find das sieht einfach voll behindert aus und unattraktiv =(
     
    #9
    Taschentuch, 23 Januar 2004
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich steh auch mehr auf kleine brüste, aber ich hab irgenwdo auch ma geschrieben, dass ich eher nen kleinen zierlichen typ frau mag, und da passen kleine brüste halt besser und ich mags auch,
    meintwegen auch A , is mir egal, die form is wichiger und ich bin auch nicht so oberflächlich, dass ich nen mädchen nur nach oberweite bewerte...
     
    #10
    Ery, 23 Januar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    BOOOOOOAH

    die frage wurde jetz echt schon 80000 mal getsellt allein in der letzen woche....mir reichts -.-
     
    #11
    Carfunkel, 23 Januar 2004
  12. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Mein bester Freund hat auch eine und es geht ihm auch an die Nieren. Behindert ist man deswegen noch lange nicht. Es gibt Möglichkeiten einer OP. Warum nicht diesen Vorgang über sich ergehen lassen, wenn es einem danach besser geht.
     
    #12
    Keks, 23 Januar 2004
  13. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, wobei ich auch sagen muss, dass mir dann "zu klein" doch lieber wäre als "zu groß", wenn es nicht ganz zum Erscheinungsbild passt!

    :smile:
     
    #13
    lovesSottoVoce, 23 Januar 2004
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Tja, wenn du zu faul zum Suchen bist, findest du auch keine Antworten. Ich bin nämlich zu faul auf einen vollkommen sinnlosen (weil x Mal dagewesen, unter anderem auch noch ziemlich aktuell) aufzupassen. Und deswegen schließ ich hier.
     
    #14
    User 505, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Kleine
summercherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
27 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2015
4 Antworten
SophiaLoren
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2011
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.