Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • flekky
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #1

    Große Labien / innere Schamlippen

    Hallo Leute,
    ich stehe ja total auf große innere Schamlippen. Die machen mich richtig geil und da ich immer noch auf der Suche bin nach einem richtigen Mädchen mit solchen großen Schamlippen, hab ich eine Frage.
    Kann ich erkennen, wenn mir ein Mädel gefällt und ich sie bekleidet sehe, ob sie große innere Schamlippen hat ? Also gibt es ein äuseres Erkennungsmerkmal, was darauf hinweisen kann?
    So nach dem Sprichwort: "An der Nase des Johannes erkennt man...."
     
  • allesgut
    allesgut (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    in einer Beziehung
    27 Mai 2010
    #2
    Je größer das linke Ohrläppchen, umso größer die Schamlippen.
    Gaaanz sicher! Also, bei langen Haaren immer erst mal eine Schere dabeihaben, oder den Privatfrisör mitführen.

    Nein, das wirst du nicht erkennen können, das wäre auch irgendwie unlogisch. Schließlich funktioniert dein angeführter Spruch in der Praxis auch nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel oO).
    Außerdem finde ich es ziemlich plumb, eine Freundin nur aufgrund ihrer inneren Schamlippen auszuwählen .. Nunja, das scheint Ansichtssache zu sein. Du wirst sie folglich ausziehen müssen umzu erkennen, was dich wohl am meisten intressiert ;D.

    Viele Grüße und viel Erfolg :zwinker:

    Off-Topic:
    You made my day :ROFLMAO:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #3
    :ROFLMAO:

    Entschuldige aber ich finde deine Frage geil :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    27 Mai 2010
    #4
    Vermutlich das gleiche Erkennungsmerkmal, das uns Frauen auch sagt, wer einen großen Schwanz hat. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.717
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #5
    Also wenn der Abstand zwischen ihren beiden Nasenflügeln größer ist als der zwischen ihren Augenbrauen, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99%, dass sie große innere Schamlippen hat.

    Am besten, Du nimmst eines dieser Laser-Vermessungsgeräte mit zum ersten Date, damit kannst Du unauffälliger nachmessen, als wenn Du mit einem Zollstock vor ihrem Gesicht herumfuchteln müsstest. Das wär ja sonst zu auffällig...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #6
    meine erkennt man von außen nicht. aber frag doch mal superman, der hat ja den röntgenblick...
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    27 Mai 2010
    #7
    Da brauchste wohl den Jamba-Nacktscanner :grin:
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #8
    Im Sommer stehen deine Chancen auf klärende Eingriffe bestimmt besser als im Winter, müsste er nur mal so richtig einschlagen
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Mai 2010
    #9
    Off-Topic:
    Ich hoffe, du meinst Einblicke? :hmm:
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #10
    Off-Topic:
    wie möchtest du denn mit Blicken die Grösser ermitteln? Spiegelkonstruktion auf dem Schuh und dann hoffen, dass ihr Höschen was abzeichnet? *g* ich meinte durchaus mit einem zwinkernden Auge Griffe... war jedoch in keinster Weise eine ernst gemeinte Handlungsempfehlung
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #11
    Da das Sprichwort nicht stimmt, würde dich auch jedes Sprichwort über Schwamlippen bloß in die Irre führen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #12
    War `ne blöde Frage, merkste selber, ne?

    Und:

    Andersrum.

    Junge, echt jetzt :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.182
    168
    456
    in einer Beziehung
    27 Mai 2010
    #13
    Sorry.. dazu muss ich einfach auch mal n scheisskommentar abgeben:

    Geht's noch?! XD

    Kommt wir machen einen "Rate wie unsere Mumus aussehen" Thread auf und posten Ganzkörperfotos, natürlich bekleidet, und die jungs müssen raten wie unser Mumus aussehen ._.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 Mai 2010
    #14
    Es gibt aber Merkmale, wo man eher ausgeprägte innere Schamlippen vermuten kann und wo nicht.

    Mollige Frauen mit herausschauenden inneren SL habe ich noch nie gesehen. Bei sehr schlanken Frauen sieht man das relativ oft. Auch Frauen mit Stupsnase und Schmollmund haben oftmals längere innere SL, während das bei Frauen mit schmalen Lippen seltener ist.

    Das KANN, muss aber nicht so sein!
    Übrigens ist das bei Männern ähnlich. Ich habe kaum mal einen kleinen dicken Mann mit langem Penis gesehen, während große schlanke Männer oft einen langen Penis haben. Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    28 Mai 2010
    #15
    Hier ist wohl alles gesagt

    CLOSED
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste