Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Lieb???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Vince2002, 25 November 2004.

1. Vince2002
    Gast
    0
    halllllooo!!
    ich hab mal wieda liebes kummer.... das mit dem letzten mädel ist leida nchts geworden, aber ich habe schon ein neues problem...
    Es gibt da ein Mädel(sie ist 14) und sie ist echt süß und nett und so und geht auch auf meine Schule. Durch gemeinsame Freunde haben wir uns dann kennen gelernt (icq und sowas)
    Die Probleme sind nun aber, dass sie
    1. schon 10 Freunde hatte
    2. unter Umständen schon Sex hatte (ein freund meinte das, er ist sich aber nicht ganz sicher)
    3. Sie in den Pausen auch immer mit anderen Jungs rumlabert und naja... vielleicht auch flirtet.
    Ich hab jetzt in ihrem Knuddels Text gelesen das sie verliebt ist, aber ich weis nicht in wen. Wir verstehen uns echt gut, aber ich habe keine lust auf sie hereinzufallen nur damit sie den 11 Freund auf ihrer Strichliste hat und 100% sicher das sie mich liebt bin ich mir auch nicht
    Bitte helft mir... :frown:

Vince2002, 25 November 2004
  2. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey vince.... also ich bin mir nicht wirklich sicher, ob du wirklich in sie verliebt bist oder nicht.... mein gott, sie hatte schon 10 freunde und du hast angst ein weiterer auf ihrer strichliste zu sein.... warum lässt du dich nicht einfach mal gehen und schaust was draus wird? ist es denn so schlimm, dass sie schon 10 freunde hatte? :ratlos: `
    wieso bist du so unsicher.... hab mal ein bisschen mehr selbstvertrauen immerhin geht es um ein mädchen, in das du dich ja wohl wenigstens verguckt hast. wenn du dir so viele gedanken darum machst, dann muss sie dir doch schon etwas bedeuten, also frag sie doch einfach mal, ob sie sich mit dir treffen will... anscheinend kennst du sie janoch nicht lange, also wäre das die beste möglichkeit sie ein stückchen näher kennenzulernen und herauszufinden, ob sie nen echt nettes mädchen ist oder wirklich nur ihre strichliste vollbekommen möchte.... fragen kostet doch nichts oder? probier es einfach! wirst schon sehen, ob sie dasist, was du von ihr hältst :verknallt

SchnapzZ-mauzZ, 25 November 2004
  3. Vince2002
    Gast
    0
    danke für die Antwort, ich versuch mich mal mit ihr zu treffen... Sie hat aber leider so viele Kumpels und ich weis nicht ob sie vielleicht auf einen von denen steht. :geknickt: Sie hat mir letztens im Chat einen Zungenkuss per privat message (bei knuddels) gegeben, bedeutet das was?

4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    es bedeutet, dass sie sich freut wenn sie mit dir was macht (sprich sie mag dich), brauchst also absolut keine bedenken haben wenn du sie nach irgendwas fragst oder so, dass es sie nerven könnte usw.

vergiss ihre 10 freunde, sie ist 14? dann wird das eh alles kinderkram sein...

versuch sie zu treffen (allein)
    sollte nicht schwer sein wenn du mit ihr chattest usw.

made, 25 November 2004
  5. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganzmeiner meinung, alles kinderkacke mit den 10 freunden :grin:
    treff sie einfach und du wirst sehen was draus wird....
    ach und das mit knuddels.... ich bin selbst da... ein zungenkuss hat bei mädchen in diesem Alter naja wie soll ich sagen... so wie ich es deuten würde, mag sie dich schon. aber fang nicht an sie jetzt immer mit nachrichten und so zuzubomben, damit nervst du sie nur, sprich sie an, aber nicht zu direkt, darauf steigen mädchen am meisten ein ^^

SchnapzZ-mauzZ, 25 November 2004
  6. Vince2002
    Gast
    0
    find ich echt nett von euch das ihr mir helft, ich hab halt nen bisschen Angst dass das... naja... so eine ... Schla... ist die mi tjeden rummacht.
    Ich schreib ihr jetzt gleich mal *g*

7. Vince2002
    Gast
    0
    läuft gerade echt supi, könnt ihr mir noch nen paar Tipps geben?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...