Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Liebe aber keine Bestätigung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 14 Mai 2005.

  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Es ist so ich bin sebi und bin noch in der Schule es gibt da ein mädchen in einer anderen Klasse das ich sehr gerne mag, sie sieht gut aus ihr caracter ist gut und sie ist in meinem Alter, am ersten Tag als ich nach ihrer Nummer fragte haben wir uns mindestens 30 sms geschrieben, und am tag darauf, als sie im Buss hinter mir sas hatt sie mich dauernd angeblaßen und gelächelt, dann habe ich sie in mein Dorf eingeladen zu meinen Freunden um draußen was zu unternehmen, sie lächelt mich immer an und hält Blickkontackt mit mir.
    Da ich ihre Freundinnen kenn e weil sie in meinem Dorf wohnen hab ich die steffanie( kumpelin)gefragt und sie sagt anni (die geliebte) will nichts von mir , so was soll ich jetzt machen sie frägt mich immer per sms wieviele Freunde ich schon hatte und will alles über mich wissen, ich weis aber nett was des soll wenn sie mich nicht lieben würde würde sie mir ja nicht so zeug erzählen. Am Dienstag zelten wir alle zusammen darunter auch anni die ich totgerne mag.Wie soll ich mich verhalten soll ich mich schließen ? oder war das von ihr nur gelogen dass sie von mir nichts will? Was soll ich machen das sie wieder mein ist?Oder das ich sie überzeugen kann?erstmal in ruhe lassen oder gespräche führen und ihre nähe suchen?
     
    #1
    madmex, 14 Mai 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    War das Mädel denn schon einmal "deins"?
    Wie alt bist du, bzw. deine Angebete?
    Zuletzt ein gutgemeinter Ratschlag, der allerdings manchmal "nach hinten losgeht": Bleib dran! Gib nicht auf! Wenn du sie liebst, dann häng dich an sie ran (sprich: mach was mit ihr, rede mit ihr, zeig ihr deine besten Seiten und auch deine große Zuneigung - vielleicht lernt sie dich ja noch lieben?!!).
    Ich wünsch euch beiden viel Glück und eine hoffentlich gemeinsame Zukunft! ;-)
     
    #2
    :o(, 14 Mai 2005
  3. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    Ihr könnt euch das ja alles garnet vorstellen ich bin geboren für ihr Herz sie war nochnicht mein ich habe es Falsch geschrieben, ich würde für sie vor jeden Zug springen.Und ich bin 15 und sie is 14
     
    #3
    madmex, 14 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem zelten ist ja schon mal eine gute Chance um mehr rauszukriegen.
    Sie höflich und aufmerksam, zuvorkommend und nett. Aber es darf nicht übertrieben wirken. Zeig dich einfach von deiner besten Seite, aber verstell dich nicht.
    Und gib nicht so viel darauf, was ihre Freundin sagt. Finde es selber raus!
     
    #4
    It-Girl, 14 Mai 2005
  5. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    sie findet mich lieb hatt sie jetzt gerade geschrieben
     
    #5
    madmex, 14 Mai 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Na bitte, ist doch schonmal was. Warte einfach ab, wies beim zelten läuft und halte uns auf dem Laufenden!
     
    #6
    It-Girl, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe keine
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten