Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Liebe aber noch jung...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maxderrabe, 1 November 2004.

  1. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bin jetzt seit fast 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Sie ist wirklich die große Liebe für mich. Ich könnte mir später viel vorstellen mit ihr. Sie ist meine erste richtige Freundin und das erste Mädchen mit dem ich Sex hatte. Ich bin mit meinen 17 Jahren noch jung und will halt noch ein wenig Erfahrungen mit anderen Mädchen sammeln. Würde schon Mal gerne mit einer anderen schlafen oder mal wieder eine andere küssen. Aber trotzdem liebe ich meine Freundin unendlich und will sie nicht verlieren. Ich möchte auch kein anderes Mädchen als Freundin haben. Ich will halt noch lange mit ihr zusammen sein, vielleicht auch für immer, aber ich habe Angst später zu merken, wenn es vielleicht richtig ernst mit uns ist (z.B. Kinder haben), dass ich was verpasst habe und mir die Erfahrungen fehlen, wie es mit anderen Mädchen/Frauen ist.

    Was soll ich nur tun?
    Bitte gebt mir Tipps, wenn es überhaupt welche gibt
    [​IMG][​IMG]
     
    #1
    maxderrabe, 1 November 2004
  2. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit mal abwarten...wie gesagt du bist 17! wann willst du kinder kriegen ?
    also locker bleiben, du hast noch soooo viel zeit dich auszuleben etc
     
    #2
    pr1nz, 1 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm das ist ne schwierige Situation...aber warte erst mal ab wie sich eure Beziehung entwickelt. Ich meine so lange seit ihr ja noch nicht zusammen. Und gerade in dem Alter macht man ja so seine Erfahrungen. Also ich weiss nicht ob dir da später nicht mal was fehlen würde wenn du nur mit ihr Sex gehabt hast. Ich denke schon, dass du das irgendwann mal ausprobieren willst. Aber das ist ja noch alles noch "Zukunftsmusik".
     
    #3
    Supermaus83, 1 November 2004
  4. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss dazusagen, dass Sie mich vor 1 Monat ziemlich verletzt hat. Sie ist fremdgegangen. Seit dem habe ich mich irgendwie ein wenig verändert und gemerkt, dass ich auch Mal gerne mit anderen Mädchen was machen würde.
     
    #4
    maxderrabe, 1 November 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm...naja wie schon gesagt ihr seit noch jung und in der "Ausprobierphase" also ich kann "verstehen", dass fremd gegengen ist. Das rechtfertig natürlich nicht dass sie es getan hat, finde das nach wie vor echt das letzte. Aber vielleicht solltest du mit deine Freundin lieber ne "offene" Beziehung draus machen. Aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
     
    #5
    Supermaus83, 1 November 2004
  6. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mit ihr bereits darüber gesprochen.
    Habe ihr auch angeboten erst Mal eine "offene Beziehung" draus zu machen. Das kann sie aber nicht, da sie mich über alles liebt und sehr eifersüchtig ist.
     
    #6
    maxderrabe, 1 November 2004
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Aber dann geht sie dir fremd :angryfire Also wenn das Liebe ist...dann weiss ich es auch nicht.
     
    #7
    Supermaus83, 1 November 2004
  8. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Laut ihr, war es ihr größer Fehler überhaupt.
    Es war ja auch nur ein kurzer Kuss.
     
    #8
    maxderrabe, 1 November 2004
  9. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir und meiner Freundin war es andersrum, ich war an karneval so besoffen dass ich net wusste was ich tat und wurde da von nem anderen mädel geküsst und ich war (laut ausssagen meiner Freunde) so bestrunken, dass ich viel zu langsam reagiert hab... jedenfalls haben meine Freunde mich von ihr weggerissen und meine Freundin hatte da 1 Tag lang schluss gemacht mit mir und mir aber zum Glück verziehen, weil sie ´mich so liebt... da bin ich ihr auch unendlcih dankbar für..


    aber nun zum eigentlichen: Ich hab jetzt mit meinen 20 Jahren auch seit 1,4 Jahren meine erste feste richtige Freundin (mit allem drum und dran, vorher nur ca 3 Affäiren, von 1-6 Tagen dauer) und ich frag mich jetzt manchmal auch, wie es ist wenn ich eine andere Freundin hätte.. ich hab ja quasi nichts zum vergleich und weiß vorallem wenn wir uns bissl streiten nie ob es das richtige ist oder nicht... aber ich denke dann auch, dass ich meine jetzge Freundin immer alles liebe und sie nie verlieren will, weil ich wenn ich sie net mehr hätte so alleine wäre, dass es einfach nur scheisse ist.

    Daher genieße ich jeden augenblick den ich mit meiner Freundin verbringen darf und bin dankbar darüber sie zu kennen und von ihr geliebt zu werden und sie zu lieben. und ich will ganricht drüber nachdenken was iregndwann mal sein wird, weil eine änderung mich sehr traurig machen würde.

    Es heißt ja auch, dass man im Nachhinein immer schlauer ist.. aber wann weiß man, dass man im nachhinein ist? ;-)
     
    #9
    JimmyPage, 1 November 2004
  10. geniuswr
    Gast
    0
    @ maxderrabe

    wenn du auch mit anderen mädels "etwas" machen möchtest und noch erfahrungen in sachen sex sammeln möchtest, dann ist deine freundin auch nicht deine große liebe! ich kann nicht von "meiner großen liebe" sprechen, wenn ich solche gedanken, wünsche, sehnsüchte etc habe. dann kan es nicht die große liebe sein. und ne gewisse gleichgültigkeit scheint bei dir ja auch vorhanden zu sein, seitdem sie dir fremd gegangen ist. das ist für mich in meinen augen keine wahre liebe.
    und was hast du für ängste mit 17?
    mag ja sein, dass du sie liebst. das mag ich ja gar nicht abstreiten..

    :rolleyes2

    versteh ich ehrlich gesagt nicht. du bist denk ich wohl wirklich noch zu jung...

    p.s. was soll eine offene beziehung überhaupt? ich denke sie ist deine ach so große liebe und du möchtest sie nie hergeben!? das tust du ja damit.
     
    #10
    geniuswr, 1 November 2004
  11. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also solche wüsnche hab ich ja nicht.. aber ich frag mich halt manchmal (vorallem wenns bissl streiterein gibt) wie es mit jmd anders wäre? aber wie gesagt, dann denk ich da ist es genauso, da man sich imemr mal streitet und kommt ja nicht oft vor :zwinker:
     
    #11
    JimmyPage, 1 November 2004
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also meiner meinung nach passen "DIE große liebe" und "lust ein anderes mädel auszuprobieren" gar ned zusammen, sorry!
    mein freund ist auch mein erster, ich bin total glücklich mit ihm, aber ich würde nie auf die idee kommen dass jemand anderer besser sein könnte bzw. ich ausprobieren möchte wie denn die anderen sind.... :eek:
     
    #12
    tierchen, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe noch
Heums
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2014
0 Antworten
flizy90
Kummerkasten Forum
19 Juli 2014
13 Antworten
Ohioboy
Kummerkasten Forum
15 Mai 2014
12 Antworten
Test