Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Liebe erwiedert ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 25 November 2005.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, also ich habe mich unsterblich in jemanden verliebt, den ich halbwegs kenne (schule), allerdings mich nie traue mit ihr richtig zu reden (ausser per mail). Naja also als sie mich dann per mail mal gefragt hat, ob ich etwas von ihr will, hab ich (wenn auch nicht direkt) mit ja geantwortet und sie meinte, dass sie das gespürt hatte.. naja und vorher habe ich sie schon gefragt ob sie lust hat, mal wohin zu gehen (kino,café).. und sie meitne "ja, total gerne". Nun soweit so gut, aber da gibt es ein problem: sie hat einen freund, den sie zwar nie wirklich sieht, da er schon etwas weg wohnt (10 km), aber ab und zu ist er halt shcon da ( schule oder bei ihr). naja, was sagt ihr dazu?? ich weiß irgendwie nicht, wie ich das deuten soll..danke shconmal

ich sollte noch sagen, ich bin 17 jahre, sie ist 16.

chris333, 25 November 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie hat sie denn reagiert, als du ihr sagtest, dass du mehr von ihr willst als nur Freundschaft? Sie muss ja irgendetwas dazu gesagt habe... Es hört sich so an, als fände sie das ganz toll und würde auch gerne viel mit dir unternehmen, was ich allerdings etwas merkwürdig finde, da sie ja schon einen Freund hat. Weißt du wie das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Freund ist?

Im groben bin ich ja der Meinung, man sollte sich in eine bestehende Beziehung nicht einmischen... aber was sagt sie denn zu der ganzen Situation?

User 37284, 25 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lass die Finger von vergebenen Frauen.
    10km ist GAR NICHTS und schon gar kein Grund für sie unglücklich mit ihm zu sein. Sie wird ihre Gründe haben mit ihm zusammen zu sein, und solange sie das ist wird sie mit dir keine Beziehung anfangen, wenn sie nicht total mies ist.
    Solange sie vergeben ist ist sie für dich unerreichbar, sollte sie ihrem Freund mit dir fremdgehen wollen...für was für einen Menschen würdest du sie dann halten? :zwinker:

Numina, 25 November 2005
  4. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt schon. Aber mit mir alleine in nen schnulzen film ins kino oder ins café ?? naja sie ist eigentlich gaaanz wenig bei ihrem freund, und meinte eigentlich mag sie ihn garnicht mehr so doll... . Sie hat so reagiert, dass sie meinte, sie hat sich das schon gedacht, dass ich sie mehr als nur nett finde. und sie schreibt immer so sachen wie "beeil dich dass du schnell wieder hier bist" ,wenn ich weggehe und solche dinge... ausserdem meinten schon alle bei uns in der klasse hinterm rücken, wir werden das neue traumpaar., aber ich weiß nicht mehr was los ist, seit dem ich sie gestern knutschend gesehen habe (sie und ihren freund), obwohl sie momentan eigentlich garkein bock auf ihn hat (meinte sie zumindest)

5. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    was meint ihr noch so dazu ?? bitte, ich brauche hilfe dabei ...

6. Brody
    Gast
    0
    10km is überhaupt nichts.mein freund u ich wohnen 20 km auseinander u sehn uns trotzdem oft.
    und es gibt viele paare die glücklich sind auch wenn sie die zehnfache entfernung zwischen sich habn

jedenfalls klingts so als ob sie sich einfach jemanden warmhalten möchte weil es zur zeit mit ihrem freund schlecht läuft.
    und das hast du mit sicherheit nicht nötig oder

aber da sie dir so wichtig zu sein schein...
    geh zu ihr und frag sie ins gesicht ob sie dich will oder ihn.dann weißtes wenigstens.
    lass keine ausreden gelten und fordere ne klare entscheidung.wenn sie dich will soll sie ihn verlassen

und:man kann auch mit jemanden knutschen wenn die Beziehung grad probs hat

Brody, 25 November 2005
  7. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke. weiß jetzt nur nicht, ob ich (morgen oder so) zu ihr gehen soll und sie fragen soll ob sie zeit hat oder das per mail fragen sollte... weil wir haben eigentlich ausser per mail nie viele worte gewechselt ...

8. Brody
    Gast
    0
    auf keinen fall per mail!
    da kann sie sich nur rausreden und ewig nachdenken was sie schreibt.
    frag sie einfach ob sie zeit hat.organisier ein treffen und frag sie direkt da siehst du auch an ihrer reaktion ob sie lügt oder so.

Brody, 25 November 2005
  9. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    mhm ok, dann werd ich mich mal überwinden... sie wohnt ja auch nur ca. 300 meter weit weg ^^, aber naja es könnte ja auch sein (was dann als einzigster Fall verzeihbar wäre und sie nicht schlecht darstellen würde), dass sie für ihn immer weniger empfindet und sich eh trennen wollte und son kram, aber es sah nicht danach aus, allerdings hat sie es so geschildert. Wer einen Auszug von dem "entscheidenden" Schreiben davon haben mag, schreibt bitte ne mail
    (alemanniaboy333@web.de) , ok ?? aber ich würde gerne mit mind. 1 hier aus dem forum darüber reden...

10. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, heute hat sich eine neue Situation ergeben. Heute morgen habe ich mit ihr geschriebene, nach 10 minuten hat sich herausgestellt, dass es doch ihr freund war, der sich unter ihrem namen ausgegeben hat, danach hat sie sich zwar 100mal entschuldigt (ich natürlich auch ,weil er sich total aufgeregt hat und dann auch gegangen ist) und meinte dass er total eifersüchtig ist und dass ich ih ngarnicht beachten soll usw., naja wie soll man das deuten ??

chris333, 26 November 2005
  11. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Chris, lass die Finger von vergebenen Frauen. Sonst werde ich mal deine Freundin ausspannen und gucken ob dir das gefällt.

Tomeo, 26 November 2005
  12. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bitte bitte, es heißt: Große Liebe erwidert??

desh2003, 26 November 2005
  13. Brody
    Gast
    0
    wie er hat sich für sie ausgegeben?wann?hääää??

kannst mir schreiben per icq oder pn wenn du willst

Brody, 27 November 2005
  14. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ja er hat sich für sie ausgegeben so 2-3 nachrichten lang..naja uns jetzt gibts ein neues Problem:

naja ich wollt sie halt morgen oder übermorgen fragen ob sie lust auf kino hat (hat sie ja), aber welchen Film sollte ich da aussuchen?? Wenn ich jetzt "solange du da bist" nehme, dann denkt sie ja dass ich 100%ig was von ihr will und zieht sich evtl. zu ihrem (sicheren) freund zurück, wenn ich allerdings jez so einen action film aussuche, denkt sie ic hwill nur so da mit ihr hin, und wenn sie mehr will, dann zieht sie sich danach wieder zurück. Ich will eine Freundschaft nicht aufs spiel setzen...

chris333, 30 November 2005
  15. büschel
    Gast
    0
    also; mir würde sowas nicht gefallen:

sie auf der sicheren seite mir dem freund..
    und darfst mal probieren..

mir würde das nicht schmecken..

büschel, 30 November 2005
  16. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Es sieht so aus, als hätte sie ihren Freund nur, weil sie sich sonst alleine fühlt und sie ihn auch etwas mag. Sie liebt ihn also nicht wirklich. Also mach dir darüber keine Gedanken, wenn du sie dich besser kennenlernt, dann wird sie mit etwas Glück schnell umschwenken. In ihrem Alter ist das aber wohl völlig normal, dass man einen Freund nicht unbedingt als den Lieberpartner sieht, wie vllt später, wo viel höhere Bedingungen an eine Partnerschaft gestellt werden.

AquaOne, 1 Dezember 2005
  17. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja so würde ich das auch sehen, aber welchen Film sollte ich nun auswählen für samstag ??

chris333, 1 Dezember 2005
  18. Brody
    Gast
    0
    ich würd sagen gar kein film.du willst ja was mit ihr klären.
    ausserdem macht sie da vielleicht nen rückzieher.kannste sie net so mal ne halbe stunde oder so zum reden treffen?
    wenns kino sein muss frag sie einfach welchen film sie sehen will

Brody, 1 Dezember 2005
  19. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ok . ne sie hat ja schon ja gesagt, wann immer ich mag, würde sie gehen.. naja aber dann sagt sie zu 99% " entscheide du doch" ..

chris333, 1 Dezember 2005
  20. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok ,es gibt neue news: sie meinte letztens, dass jez die ganze schule davon wisse, dass ich etwas von ihr will (ka woher ,aber egal). Naja und dann meinte sie, dass die anderen alle sooo doof wären und sooolche arschlöcher, die wüssten garnicht, was wirklich wäre.. naja daraufhin habe ich erstmal nichts geantwortet, aber was meinte sie damit ??

chris333, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...