Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Liebe (noch?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sigma17, 24 Januar 2007.

  1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey da.

    Ich habe voll das Große Problem.
    Bin mit meiner Freundin 9 Monate zusammen.
    und die Letzten 4 Monate waren ein Horror.
    Ich habe kein schimmer was ich mit der Frau noch machen soll, z.b
    Ich Habe versprochen das ich ihr eine E-mail schreibe und eine SmS. So habe ihr aber nur eine E-mail geschickt, habe halt mein versprechen gebrochen gebe ich auch zu. Habe mich endlos viel mal endtschuldigt. Sie nimmt es einfach nicht an! dann kommen so sachen wie "Ma schaun wie du das wiedr ausbügeln willst" nur so sachen. So dann komme ich mit geschenken. weil ich nicht weis was ich noch alles noch machen soll.
    Will sie nicht haben. und dann geht das ja nicht nur ein paar tage oder wochen so ? nein das hällt sie mir ein leben lang vor.

    Vertaun ist echt bei ihr 0 am plaz
    Ich habe sie auch ni betrogen.
    Ich Kann mich nicht mal mit ein Freund Treffen, wir sehen uns immer so Sa. bis So. und Fr. haben wir zeit für uns selber.
    haben wir so ausgemacht.
    Okey habe ich gesagt. sie geht aufen ihren Reiterhoff und Frag mich so ganz hinterhältig ja du bist denn ganzen tag on oder?
    haeb ich gesagt "Nein" und sofort angepflaumt, was das ja solle und und und.

    wenn eienr denkt das ich in der Bezihung was zu sagen habe der denkt föllig falsch? sie hat sogar zu endtscheiden ob wir schluss machen das habe ich nicht zu endtscheiden.
    Jeden Tag sehen wir uns in MSN jeden tag muss ich die scheiß cam anmachen. und wenn ichs nicht mache gips nur zoff, Ich habe ihr auch eine geschenkt. 1 Spruch " Du willst mich aber nicht Kontrolliren mit der cam" ? ey ich habs nur gut gemind.
    Weil sie immer meinte sie käuft sich eine nach 3 monaten war da noch nix da dann dachte ich tuhe ich ihr was gutes.

    Und wenn wir chaten dann darf ich keine schlechte laune haben. damit mah ich ihre gute laune kaput, und ich darf nix neben bei machen, nur mit ihr schreiben mit keinen sonst.
    und wehe ich schau mal nicht auf den pc.

    Das kanns ja alles nicht sein.
    Ist ja meine erste bezihung und wenn alle so aussehen dann bleib ich solo!!

    Auf Deutsch gesagt
    In der Bezihung Muss ich mein Maul halten und das machen was gesagt wird, sonst gips zoff.

    Ich weis einfahc nicht was ich machen soll.
    Ich muss wie ein depp jeden tag die kette vorzeigen das ich sie nicht aushabe.

    Ich könnte hier ein Buch schreiben! bin total unglücklich in der bezihung.
    Was soll ich machen das der Albtraum zu ende geht?

    Also machs gut

    Und P.s sorry wenn Rechtschreibfehler trinne sind:zwinker:
     
    #1
    Sigma17, 24 Januar 2007
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    hier gibts nur einen ratschlag: mach schluss wenn du nicht noch mehr unter ihr leiden willst!
     
    #2
    User 66223, 24 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du in der Beziehung unglücklich bist, rede mit ihr. Ernsthaft und ruhig und erklär ihr, was dich stört.
    Geht sie darauf nicht ein, mach Schluss. Das was ihr da macht ist keine Beziehung und hat mit Liebe in der Form auch nicht viel zu tun...
     
    #3
    User 52655, 24 Januar 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh jee also mal vorneweg: liebst du sie? hast du das gefühl sie ist alles für dich? also glücklich bist du nicht, wie du selbst sagst, es ist für dich ein albtraum. darum, spiel mal nicht nach ihren regeln und beende diese Beziehung. seit vier monaten machst du das nun schon durch ich denke das is genug zeit in der sie sich wieder hätte ändern können. aber das tut sie anscheinend nciht. vertrauen MUSS da sein um eine beziehung zu führen. aber davon besitzt sie ja scheinbar gar keines. du wirst nur unglücklcih bleiben udn auch wenn es hart klingt, laut dem was du schreibst wird es keinen aufschwung geben. darum mach ein ende daraus, das kann ich dir nur wärmstens ans herz legen. ich denke das wird nciht einfach werden bei ihr. aber anders geht es nicht.
     
    #4
    User 70315, 24 Januar 2007
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    halleluja junger mann,deine rechtschriebung ist ja nun wirklich eine katastrophe....aber gut abgesehen davon deine beziehun g wohl auch..ich würde mich trennen und würde mich nie wieder unterdrücken lassen.du scheinst nicht glücklich zu sein..also entweder rede mit ihr,falls du was retten möchtest oder beende das ganze! viel glück!
     
    #5
    rettender-engel, 24 Januar 2007
  6. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verlobt
    Es sind wirklich nur so sachen, Sie schreibt mir wiklich vor was ich zu tuhn und zu lassen habe. Was ich machen soll und was nicht.

    Sie schreibt mir jeden tag ne e-mail finde ich süß sage ich nix.
    Aber dann muss ich auch jeden tag eine schreiben denn sonst gips zoff. So wie wir jeden Tag sms schreiben müssen.
    seit 9 Monaten gips nich 1 tag wo wir keine sms geschrieben haben.
    Ich habe gegen sms schreiben nix echt. Man will ja schon mal wissen was der andere macht und das man weis da denkt einer an dich. Aber bei 5 Sms pro Tag oder 7 wird es nervig.
    Sie schreibt mir echt vor wann ich zur Fahrschule darf um zu Fahren. Ich darf nur Fr. kein anderen tag nur Fr. und wenns so nicht ist gip es XXL zoff. Habe ein ein kleinen Hengebauch :tongue: von meiner kindheit wie ich übergewicht habe.
    Will ich gerne wegbekommen. Also will ich ins Fitnes Studio, wenn musste ich fragen ob ich da Fr. hien darf. Meine Freundin.

    Ich Liebe sie es sind echt Tage dabei da ist sie Total süß und da möchte man wirklich nur mit ihr zusammen zu sein.
    Aber sobald ich nicht mache was sie will oder ich mich etwas anderem beschäftige tickt sie aus.

    Nach 8 Monaten habe ich meine Große schwester gesehn. So, was macht man denn da? ich Denke mal man redet mit seiner schwester bissi mehr weil man ja wissen will was so alles abging.
    und da könnte ich mir vorstellen das der partner das doch verstehen kann.
    Nein! sie konnte es nicht sie musste ein auf eifersüchtig machen.

    Das Geilste war aber am Week. war vor her 2 wochen bei ihr. also habe ich die gummis mitgenommen.
    So sie hat die Pille genommen ich den Gummi, passt alles.
    Bin nach 2 wochen wieder bei mir habe die gummis bei ihr vergessen.
    Sie bringt sie mit haben halt sex. So was macht eine normale freundin? sie lässt doch die gummis da. waren ja auch seine.

    Nö meine nimmt sie wieder mit und meint, ja du könntest mich ja betrügen. das war voher ni der Fall nur jetzt.
    Ich war sprachloss ich habe gestottert ich wusste nicht was ich sagen sollte.

    Am week kommt sie ich erkläre ihr das alles mal und dann werde ich sehn was dabei raus kommt.
    denn das macht kein spaß.
    und wenn nicht schluss ist und es weiter so läuft werde ich wohl zu dickeren waffen greifen müssen.

    Ich bin einfach nur :kopf-wand
    Selbstmord währe echt ab und zu die besste lösung. :flennen:
     
    #6
    Sigma17, 24 Januar 2007
  7. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wo ist das problem? sie ist unfähig eine Beziehung zu führen und du bist an ihrer leine und spielst das spiel mit....selbst schuld, mach schluß, das wir 100% nichts mehr, selbst wenn du 1000 mal mit ihr redest, aber die frau hat echt ernste schäden, da wird sich nichts so schnell ändern

    sie versucht dich zurecht zu modellieren wie es ihr passt, das hat nichts mit liebe zu tun...
     
    #7
    reincarnation, 24 Januar 2007
  8. 3e3e
    3e3e (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    also das problem kenn ich, mir gings fast genauso 9 monate lang, das beste was du machen kannst ist schluss machen, weil wen dich eine so beherscht bringt sich das nichts, ich hab genau so schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte, und mir gings danach viel besser, und jetzt bin ich seit 20. 11. 2006 glücklich mit meinem süßen schatz zusammen und da ist alles herlich da passt einfach alles :smile: also es ist nicht jede so, also ewig solo bleiben bringt sich nicht, es ist schön einen menschen zu lieben und einen menschen bei sich zu haben der den menschen auch liebt :zwinker:

    lg 3e3e
     
    #8
    3e3e, 24 Januar 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich finde deine freundin "leicht" verhaltensgestört :engel: und ich kann nicht verstehen, wie du es zulassen kannst das man SO mit dir umgeht!? :ratlos:
    sich ab und zu mal auf die zunge beißen um keinen unnötigen streit zu riskieren ist ja absolut ok, aber die gute hat dich total unter ihrer fuchtel und du leistest null wiederstand!

    ich möchte jetzt nicht so weit gehen und sagen das deine freundin "geistig sparsam erzogen" ist was diesen punkt angeht, aber die findet ihr verhalten dir gegenüber auch noch vollkommen normal..................weil du dich nicht zur wehr setzt! ich bin mit meinem freund jetzt über 5 jahre zusammen und er ist noch NIE auf die idee gekommen, mir auch nur in irgendeiner art und weise was vorzugeben (mal abgesehen davon, das ich ihm dafür auch eine auf die blässe gekloppt hätte - verbal natürlich :zwinker: ).
    man kann seine tagesabläufe miteinander kombinieren oder auch vorschläge machen, WAS man WANN tun KÖNNTE und ob man überhaupt zeit und lust dazu hat, aber seinen partner in seiner freiheit so einzuschränken ist für mich schon fast krank!!!
    HALLO, sie ist deine freundin und nicht deine mutter :eek:
    und aus dem Alter, das man dir sagen muss/kann was du darfst und was nicht, bist du ja nun wirklich raus!

    die gute wird nicht daran zu grunde gehen, wenn es pro tag mal nur 3 sms sind, und auch wenns mal gar keine ist wird sie nicht gleich krepieren! ebenso die sache mit den mails......wenn du keine zeit oder auch mal keinen bock hast ihr eine zu schreiben, DANN LASS ES EINFACH, dafür kannst du ihr ja am darauf folgenden tag eine um so schönere schreiben!
    wenn ihr über msn miteinander redet, dann mach nebenbei halt mal andere sachen die dir wichtig erscheinen, wozu ist man denn multi tasking fähig!? das bedeutet ja nicht das du sie ignorierst oder sie nicht wichtig wäre! und auch wenn du mal etwas schlechte laune hast ist da gar nichts schlimmes dran, keinem menschen scheint konstant 24 stunden am tag die sonne aus dem arsch!!! du solltest es natürlich nicht an ihr auslassen wenn sie nicht der urheber davon ist, aber du musst auch nicht den hampelmann machen nur damit das fräulein weiter in ihrer wonnewelt schwelgen kann!

    nimm dir endlich mal dein recht was du auch in einer beziehung hast, nämlich auf privatsphäre und EIGENE entscheidungen, ohne jemandem rechenschaft ablegen zu müssen!

    wenn sie das alles nicht akzeptieren kann, warum auch immer :ratlos: , dann solltest du wirklich mal ernsthaft über eine trennung nachdenken (ja du, und nicht SIE..........stell dir mal vor, du DARFST so was auch ohne ihre erlaubnis :link: )

    kommt sie damit nicht klar, hat sie einfach pech gehabt, so einfach ist das! dann soll sie sich eben einen hamster kaufen den sie so schicken kann! aber selbst der würde ihr was scheißen :tongue:
     
    #9
    Cariat, 25 Januar 2007
  10. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Zunächst einmal: willkommen im Club!

    Nur muß ich Cariat Recht geben: Deine Freundin kann nur das mit Dir machen, was Du mit Dir machen lässt! Klar, ich weiß selber nur allzugut, wie sehr ewige Nörgeleien, verletzendes Niedermachen, unverständliche Gardinenpredigten unter die Haut gehen, aber ich kann Dir auf den Kopf zusagen, daß die Welt ganz anders aussehen kann, wenn DU es willst, wenn DU bestimmst, was Du mit Dir machen lässt!

    DU mußt wissen, wann und was Du schreiben willst. Angeforderte Liebes-sms sind für die Katz, schön sind sie nur, wenn sie von Dir aus kommen. Auch in einer noch so lieben Partnerschaft hat man durchaus das Recht, sich auch einen oder mehrere Tage lange nicht zu melden. Das zu können ist viel mehr ein Zeichen der Liebe, als der Zwang, es täglich zu müssen.

    DU mußt wissen, ob Du lust auf einen Chat hast oder nicht! Wenn Deiner Freundin das nicht gefällt, hat das nichts mit mangelnder Liebe zu tun, sondern ist einzig und allein IHR Problem!

    Wenn Du nicht mit Deiner Freundin bereits verabredet bist und sie somit versetzt ist es einzig und allein DEINE ENTSCHEIDUNG, wann Du zur Fahrschule gehst und wann nicht.

    Setz Dich durch! Und wenn es Stunk gibt, sorry, aber den mußt Du ertragen! Auch Du bist ein Mensch und kannst durchaus das, was Du tust selber entscheiden und dazu hast Du nicht nur das Recht, sondern es ist notwendig, daß Du das tust!

    Gib Dir einen Ruck, übernimm Verantwortung für Dich selber und setz Dich durch! Klar muß man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen, aber bitte nicht immer zu Lasten einer Seite. Also setz Dich durch! Finde raus, was Dir wichtig ist und vertrete Deine Meinung! So erstaunlich das ist: Du mußt Dich nicht einmal rechtfertigen, wenn Du Wünsche hast!

    Es ist also nicht das Leben, das so schrecklich zu Dir ist. DU mußt es in die Hand nehmen!

    Viel Glück und viel Kraft dazu!
     
    #10
    dummdidumm, 25 Januar 2007
  11. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    deine freundin hat einen an der klatsche :cry: ehrlich, die tickt nicht richtig. du bist ein mensch und hast recht auf leben, auf DEIN leben, und da kannst du machen was du willst und freie entscheidungen treffen ohne SIE danach zu fragen ob es erlaub ist!!!! oh mann....

    so kommt ihr nicht weiter, es macht dich fertig. entweder du redest mit ihr tacheles so das sie einfach kapiert das sie so nicht mit dir umgehen kann oder du machst schluss. eine andere möglichkeit sehe ich hier nicht, sorry. aber ich bezweifle ehrlich gesagt das sie das einsehen wird. aber versuchs. aber merk dir: du kannst nicht nach ihrer pfeife tanzen, so wie es ihr passt!! das ist absolut nicht normal in einer beziehung!! für deine erste ist es ein ziemlicher reinfall, aber es kann nur besser werden :zwinker: es sind nicht alle so! du wirst bestimmt eine bessere finden ...

    good luck! bin aufs ergebnis gespannt ... .
     
    #11
    nachbarin88, 25 Januar 2007
  12. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nicht nur du nachbarin :grin: ich denke mal der ts ist jetz an einem punkt angekommen wo langsam sense ist, das merkt man schon an seiner schreibweise! also hoffe ich jetzt einfach mal das dieser zorn dir die nötige antriebskraft gibt, um klare verhältnisse zu schaffen und nicht wieder des lieben "friedens" willen zu kuschen wenn liebchen anfängt zu kreischen!
    bleib bei allem was du sagst sachlich und fair, aber vertrete um himmels willen endlich deinen standpunkt, egal mit welchen konsequenzen sie droht! sollte sie sich wirklich von dir trennen, nur weil du dich entschlossen hast jetzt endlich eigenständig zu leben, dann weißt du das sie es echt nicht wert war! wenn man jemanden liebt, dann hält man den nicht an der kurzen leine sondern unterstützt ihn in seiner entfaltung und fördert ihn!
     
    #12
    Cariat, 25 Januar 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Kompromissbereitschaft und das nicht sturköpfige durchsetzen des eigenen Willens sondern das gemeinsame suchen nach einer Lösung, mit der beide klarkommen. Ist hier gefragt.

    Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt, hast du irgendwann nichtmal mehr das Brot.

    Sie testet dich, ob bewusst oder unbewusst. Was ich damit meine ist: Wird es wirklich besser, wenn du dann tust was SIE will? Meistens eher nicht, stimmts?
    Mangelndes Selbstbewußtsein oder Verlustangst ist ihr Grund. Wie sieht denn so ihr Freundeskreis aus? Hat sie überhaupt einen? Ich frag nur, weil es so aussieht, als könnte sie sich nicht ohne dich beschäftigen.

    Lass dich nicht kontrollieren, ich denke sie spielt nur mit dir auch wenn sie es selbst vielleicht garnicht so wahrnimmt aber sie merkt, dass sie dich in der Hand hat. Mit einem Schoßhündchen hat man weder Sex noch Beziehung, man knuddelt ihn und hat ihn gern auf dem Schoß. Du solltest dieses Image, an das sie sich immer mehr gewöhnt am besten sofort ablegen indem du dich mit ihr zusammensetzt und ihr sagst, was du denkst, dass sie das tut weil sie kein vertrauen zu dir hat und das du das nicht länger hinnimmst. Ist egal ob sie rumschimpft und dich kritisiert, lass dich verdammt nochmal nicht breitschlagen.

    Sobald du ihr endlich mal einen Standpunkt zeigst, von dem sie dich nicht gleich wieder runterzerren kann. Du musst da knallhart sein, sonst wird sie dich irgendwann soweit geformt haben...

    Also zeig ihr mal wie der Hase läuft.
     
    #13
    *Luna*, 25 Januar 2007
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Du bist selbst schuld, dass du das mitmachst.

    Rede ruhig und vernünftig mit ihr, sag' ihr ganz klar, dass du nicht bereit bist, so weiter zu machen.

    Eine andere Lösung gibt es nicht. Falls du nicht so weitermachen willst wie bisher.

    Off-Topic:
    Deine Rechtschreibung ist für das Alter eine Katastrophe.:wuerg:
     
    #14
    Ambergray, 25 Januar 2007
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, da bleibt nichts hinzuzufügen.
    nur eine Bitte hätte ich. Informier uns wie die ganze Sache ausgeht.. ist ja nicht so, dass ich neugierig wäre... aber wissen würde ichs gerne :engel:
     
    #15
    Tschobl, 25 Januar 2007
  16. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Um Himmels willen! ... ich würde mich nicht mal verabschieden ... ich würde wohl direkt die Flucht ergreifen. Bzw. ich hätte es schon lange gemacht an deiner Stelle. Würde mir gar nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.
     
    #16
    discovery, 25 Januar 2007
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, wenn man jemanden eigentlich gerne hat, dann sieht die sache halt etwas anders aus!
     
    #17
    Cariat, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe noch
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten