Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große Liebe - (sehr) komplizierte Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von markus_va, 15 Juni 2010.

1. markus_va
    markus_va (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben…mal schaun, was ihr davon haltet. Also ich bin 27 und bin Student in Freiburg. Vor etwas einem Jahr hat mich eine Studienkollegin mit der ich auf Exkursion war (habe Sie erst dort richtig kennengelernt) eingeladen, in einen kleinen studienrelevanten Verein für beizutreten.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein richtiger hardcore Naturwissenschaftler bin – nicht nur im Herzen, ebenso in meinem Kopf, alles muss streng rational einen Grund haben. Und dieses Mädl war für mich so komisch es als rational denkender Mensch auch klingen mag, Liebe auf den ersten Blick bin ich mir nachträglich sicher. Mit meinen 27 Jahren war ich noch nie so sehr in jemanden verliebt, hatte noch nie eine richtige Beziehung weil ich einfach nie der Richtigen begegnet bin oder mich niemand interessiert hat.

Nachdem ich diesem Verein beigetreten bin, hatten wir sehr rasch den selben Freundeskreis, hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht in diesem Verein, haben zusammen mit ein paar anderen eine große Veranstaltung organisiert und dabei auch sehr viel Zeit miteinander verbracht, haben auf der Uni sehr viel miteinander gemacht (Arbeiten, Präsis, etc), sind auch in der selben Arbeitsstelle wo wir 2 mal die Woche gemeinsam arbeiten sind. Kurzum: wir haben im letzten Jahr sehr viel Zeit miteinander verbracht und unglaublich viel Spaß gehabt.