Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Liebe vergeben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Staub, 1 Dezember 2005.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    KEnnt ihr das?
    Ihr seid frisch verliebt, es kribbelt das erste ma so richtig in eurem Bauch und dann...
    ist sie vergeben?
    Irgendwie is sowas zimlich (...) Mist halt.

    Auch wiederrum das herauszufinden tut weh...
    Im ersten Moment nimmt man es gelassen hin.
    Dann wird einem klar was es heißt.
    Und dann wiederrum wird man erst traurig...
    Danach ... ich nenn es mal "eregt", also Energiegeladen.
    Man will rennen oder weinen, weiß nicht was genau.
    Eher diese Energie rauslassen.
    Fast schon eine Aggresivität... und doch Niedergeschlagenheit.
    Und wenn dann noch die, über die man diese Nachricht erhalten hat komische Fragen stellt...
    Können die Leute nicht verstehen dass man allein sein will?


    Ruhe... zum Nachdenken braucht.
    Ruhe... ja, einsame Ruhe. Ohne andere. Andere in die man sich verlieben könnte. Denen man sein Herz offen legen kann nur um dann zu sehen wie es möglichst sanft zerfetzt wird...

    Vielen Dank an alle die das gelesen haben, ich hab halt mal den Kummerkasten benutzt um mir das von der Seele zu schreiben.

    Was macht an da jetzt? Sie schnell vergessen?
    Oder kämpfen... Aber wenn sie doch glücklich ist...
     
    #1
    Staub, 1 Dezember 2005
  2. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ob Kämpfen oder Vergessen kommt drauf an, wie die Chancen stehen.
    Aber wenn sie glücklich ist, versuchen zu vergessen. Aber das kann dauern ...
     
    #2
    icecold, 2 Dezember 2005
  3. Sir Shagalot
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Na ja, in dem Alter muss das manchmal nicht so ewig lange dauern...
     
    #3
    Sir Shagalot, 2 Dezember 2005
  4. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Muss es nicht, kann es aber. Kommt auch eher darauf an, was er als Verliebtheit definiert ... weniger wohl auf das Alter.
     
    #4
    icecold, 2 Dezember 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja :geknickt: blöde Situation für dich :geknickt: :flennen:

    Wenn sie in ihrer jetzigen Beziehung glücklich ist, dann hast du wenige Chancen...bzw. dann musst du dich auf eine lange Wartezeit einstellen, bis sie wieder Single ist.
     
    #5
    *himbeere*, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe vergeben
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Johnny87
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2006
30 Antworten
Test