• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Liebe versagt, Frauen ansprechen...

B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zu erst: Sorry für den langen Text und vorweg, ich stelle keine direkte Frage sondern möchte einfach gerne meine derzeitige Situation schildern um vllt. einen anderen Blickwinkel auf gewisse Dinge zu bekommen.

Und los gehts...
Ich hatte es schon immer etwas schwer mit der Damenwelt, dabei war es damals in der Schule (Realschule) keineswegs das Ansprechen sondern eher die "Kumpelzone". Egal wie viele weibliche Bekannte ich auch kennenlernte war ich immer nur der Freund für alles. Bei einigen wo ich sehr große Gefühle hatte war ich sogar der beste Freund und durfte mir alles anhören und für alles herhalten.

Vor allem bei einer Dame namens Lisa war das der Fall. Lisa war einfach hammer, sah gut aus und wir verstanden uns super. Das Problem: Ich war nur der beste Freund und durfte mir alle Beziehungsprobleme anhören. Das ging sogar soweit, dass ich des öfteren Gespräche mit ihrem Freund führte um ihn endlich mal auf einige Dinge aufmerksam zu machen (natürlich mit ihrem Einverständnis). Bei einer Party kamen wir uns dann sehr nahe und man erkannte ganz klar, dass sie Interesse an mir hatte. Da sie noch mit besagten Freund zusammen war wies ich sie ab (möchte nicht ein Seitensprung sein). Seitdem war die Geschichte für mich auch gegessen und blieb (bis heute) "nur" ein Freund.

Eine Weile später...
Bis hierhin hatte ich noch keine Probleme mit dem Ansprechen von Frauen und so traf ich dann auch Sonja, meine erste große, richtige Liebe. Sonja passte perfekt zu mir und wir hatten unglaublich viel Spaß. Konnte sie immer zum Lachen bringen, egal wie bescheiden der Tag auch war und wir hatten auch tiefe Gespräche. Nur wiedereinmal war ich nur der gute Freund und durfte mir bald anhören wie schlecht sie von ihren Freunden behandelt wird. Das ganze hat mich richtig fertig gemacht und ist mir echt nahe gegangen, half ihr jedoch immer wieder auf die Beine. Ich machte durchaus Andeutungen dass ich mehr von ihr will nur kam keine Reaktion. Als sie ein richtiges Arsc*lo** als Freund hatte machte ich klar, dass ich sie nie so behandeln würde und gestand ihr meine Liebe. Es folgte: "Lass uns doch Freunde sein, OK?"
Ich machte Sonja klar, dass ich an der derzeitigen Situation kaputt gehe und es mich einfach persönlich zu stark belastet. Ich brach den Kontakt ab. All das war zu meiner Abi-Zeit (Fachabitur).


Seit dieser Zeit habe ich extreme Probleme Frauen anzusprechen, obwohl ich mit meinem Studium hoffte einen neuen Lebensabschnitt anzugehen und dadurch Sonja ein für alle mal hinter mich zu lassen. Dachte auch dass das geklappt hätte, nur ansprechen konnte ich immer noch keine. Versteht mich nicht falsch, ich habe auch jetzt einen relativ großen Freundeskreis mit einigen Frauen und kann mich mit denen problemlos unterhalten (die sind jedoch auch alle vergeben).

Dann traf ich Kathi auf einem Festival. Kathi war das erste Mädchen, dass auch Interesse an mir hatte (gleich vom ersten Tag an lag eine gewisse Spannung in der Luft, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll). Warum wurde es trotzdem nichts? Tja, da kam wohl wieder meine "gute Seite" zum Vorschein. Mein Bruder (mit dem ich zu diesem Zeitpunkt zusammen gewohnt habe) trennte sich kurze Zeit vor dem Festival von seiner langjährigen Freundin (die Trennung ging von ihr aus). Er war am Boden zerstört und richtig fertig. Ich sah es als meine Aufgabe an für ihn da zu sein und baute ihn Schritt für Schritt wieder auf. Da machte ich Kathi also auf dem Festival klar, dass ich derzeit keine Beziehung führen könne um 100% für meinen Bruder da zu sein. Sie hatte volles Verständnis dafür. Seitdem treffe ich mich jedes Jahr mit ihr auf dem Festival um gemeinsam zu Quatschen, Gefühle sind bei beiden Seiten keine mehr da.

Nach zwei Jahren war mein Bruder wieder fest im Sattel und da passierte es: Sonja meldete sich plötzlich!
Ich wurde schwach und antwortete. Wir schrieben uns sehr oft und telefonierten das ein oder andere mal. Nach einem Monat schlug ich ein Treffen vor und erfuhr dann, dass sie (wieder einmal) mit einem extremen Arsc*lo** zusammen ist. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend und verstanden uns extrem gut. Man sah direkt wie sie auflebte (sie wirkte zum Beginn des Treffens etwas deprimiert und kraftlos). Wieder zuhause schrieb sie mich direkt an, ich antwortete jedoch nicht. Es kamen noch mehr Nachrichten und ich machte ihr klar, dass ich erstmal über den heutigen Tag schlafen möchte. Am nächsten Tag brach ich den Kontakt wieder ab und machte ihr wieder einmal klar, dass ich daran noch "zerbrechen" würde.

Das Treffen liegt jetzt schon ein halbes Jahr zurück und seit dem ist das Ansprechen von Frauen noch weiter zurück gegangen. Ich verzweifle schön langsam...
 
Pusteblume555
Benutzer135368  (26) Benutzer gesperrt
  • #2
also weiss nicht ob dir mein rat was bring, aber ich denke das sind keine gute freunde, also ich meine wenn diese sonja doch weiss, das ees fuer dich hart ist, warum belastet sie dich damnn damit?
Bei ihr denke ich (ich weis klingt doof) dass sie einfach jemanden zum "ausheulen" brauchte, da es ja sonst immer bei dir ging.
Ich wuere dir raten, es den leuten eiin fuer alle mal klar zu macvchen, das es fuer dich dinge giibt, die wichtiger sind und das du nicht ein Spielzeugs sein willst und sehr wohl eigene Gefuehle hast!
Ich finde es sehr gut,das ddu versuchst zu helfen aber haben sie sich je bedankt?

Fazit:
Mach dich nicht fertig. Solche leute wie Sonja sinnd sowieso keinen guten Freunde.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
Das kenn ich nur zu gut, man spielt die Gefühls-Tonne für alles. Manchmal kommt es mir auch vor, als würden gewisse Frauen, einen Mann der in der Freundesschublade landet, nur als ersatz nehmen. Das denke ich, kommt von früher, tausend Jahren. Denn wenn der Mann im Krieg war, oder so, musste für sie ein Ersatz her und das war entweder eine Frau als Gesprächspartner, oder einen Mann mit dem Sie, wenn Sie wollte, auch mehr tuen kann, als sich nur an der Schulter ausweinen. Eigentlich ist eine egoistische Haltung, wenn Frau einen Mann in die Freundesschublade packt. Manchmal denke ich, sie wissen dann einfach nicht, dass ihn das durch die Bank weg, nur weh tut. Außer das ist ein Mann, der dann absolut zu 100% kein Interesse mehr an ihr hat. Das ist dann aber auch der, der meißtens nicht für sie da ist und dann auch nicht mehr die Gefühls-Tonne sein kann.

Ich glaube auch immer mehr, dass egal wie tief die Gespräche mit der Frau sind, sie da generell immer weniger empfindet als der Mann. Falls der Mann was empfindet.

Als sie ein richtiges Arsc*lo** als Freund hatte machte ich klar, dass ich sie nie so behandeln würde und gestand ihr meine Liebe. Es folgte: "Lass uns doch Freunde sein, OK?"
Echt, solche mit verlaub, egoistischsten Antworten von Frauen brachte mich dazu, sie für kurze Zeit zu hassen. Alle. Natürlich weiß ich, dass nicht alle so sind. In so einer Situation muss man selbst das Ar***loch sein, denn dann muss Sie sehen wo sie bleibt, wenn sie die Liebe ablehnt. Du darfst dich einfach nicht selbst daran kaputt machen, wenn sie eine der Frauen ist, die man nur als überdimensional Naiv ansehen kann.

Ja, es kann schon sehr rückschlagend sein, wenn man solche Frauen trifft. Wenn eine Frau sagt, sie ist vergeben, dann finde ich das besser, als wenn sie meint sie ist nicht vergeben. Aber man darf ihr nicht zu früh sagen, dass man was von ihr will, aber auch nicht zu spät, macht mans zu spät hat man den ganzen Schmerz angesammelt und fällt auf einmal auf dich drauf, wenn der Korb kommt. Macht mans zu früh, bekommt man entweder "nur" einen Korb, oder hat sich die große Liebe versaut - weil man sie damit überrollt hat und sie vielleicht schon interesse hatte...

Was dann machen? Dann kann man nur eins machen, man darf Frauen nicht mehr unter dem Vorwand ansprechen, dass man auch was von ihr will, wie die Liebe. Man darf dies jedenfalls nicht zeigen und nicht fühlen - auch wenn das schwer ist. Natürlich muss man schon später zeigen, dass mehr Möglich ist, denn sonst verliert Sie das interesse, weil sie denkt, er will garnix, außer eine Frau zum reden... Also, man soll zeigen das mehr Möglich ist, aber darf damit nicht angerannt kommen - so das man sie damit überumpelt.

Naja, wenn du Kathi wärst und wie eine Frau denken würdest, dann hättest du mit deinem, (du willst zur Zeit keine Beziehung) angedeutet, du willst von ihr nichts (warum soll sie warten?). Denn das ist auch so, wenn Frauen das meinen, wenn sie sagen, sie wollen erstmal keine Beziehung. Dann wollen sie mit Dir keine Beziehung. Sie wollen dich nur nicht verletzen und nicht als Ar***loch dastehen.

Leider muss man oft einfach selbst das Ar***loch sein (natürlich nicht Der Ar*** schlecht hin, sondern einfach nur das Selbstbewusssein ist es, wo Frauen drauf abfahren), damit Frauen einen anttratkiv finden, jedenfalls die meißten. Der Nette Mann ist in Augen der meißten Frauen, einfach ein Weichei. Natürlich gibt es außnamhmen. Aber ich denke, dass sind eher die wenigsten Frauen.

Wie Pusteblume schon korrekt sagte, wenn Sonja nicht selbst kommt mit, dass sie dich liebt, dann nutzt sie dich immer nur aus. Aber nicht denken, die Gefühle sind dann generell falsch, in so einer Situation kann es einfach sein, dass sie garnicht mehr weiß, was sie tuen soll. Und da sie dich nicht als Gefühls-Tonne verlieren will - sagt sie immer nein. Denn wenn sie dich dann erstmal hat, wer weiß, vielleicht bist du ihr auch nur zu langweilig. Einfach zu wenig Dominant.
 
B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Huh, dachte nicht dass auf meinen langen Text antworten kommen, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Ich finde es sehr gut,das du versuchst zu helfen aber haben sie sich je bedankt?
Also bei meinem Bruder ist das mehr so ein stillschweigendes Danke, wir wissen beide sehr genau was wir aneinander haben.
Beim "Rest" (hört sich jetzt nicht sehr nett an aber ihr wisst wie es gemeint ist hoffe ich) wars unterschiedlich, "danke" viel oft aber ob es immer aufrichtig war ist die andere Frage.

Leider muss man oft einfach selbst das Ar***loch sein (natürlich nicht Der Ar*** schlecht hin, sondern einfach nur das Selbstbewusssein ist es, wo Frauen drauf abfahren), damit Frauen einen anttratkiv finden, jedenfalls die meißten. Der Nette Mann ist in Augen der meißten Frauen, einfach ein Weichei. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber ich denke, dass sind eher die wenigsten Frauen.

Wenn das so einfach wär... Hab da denke ich zu viel Respekt vor dem weiblichen Geschlecht.

Gestern immerhin wieder einen Schritt vorwärts gemacht. Hab mich nett mit einem Mädl unterhalten und war echt lustig. Das besondere für mich war die Tatsache, dass es für sie anscheinend auch nett war und ich sie angesprochen habe.

Nur "leider" stellt sich dann raus, dass sie lesbisch ist. Hab natürlich kein Probleme damit, hatte mir halt was anderes erhofft. Vllt. war gerade das das ausschlaggebende warum ich mit ihr reden konnte. Ich sehe es trotzdem als eine Art Erfolg und vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #5
Für mich, hast du nicht besonders viel geschrieben.

Das beste ist halt, am Ball bleiben und nicht so an die Sache zu gehen wie; "die da hinten soll nun meine neue Freundin werden (damit meine ich Beziehungstechnisch)!" Das geht so leider nicht. Das kann man nicht bestimmen und Frauen riechen das, wenn du gleich mehr willst. Als erstmal nur kennenlernen. Ich denke man wird nie eine Frau finden die gleich mit alles regelt, wie halt sofort nach der Bekanntschaft, Partner werden, zusammenziehen und dann die Familienplanung planen.

Ich denke mal die lesbische Frau, hatte mir dir wie ne art Kumpel geredet, schlicht weil sie von Anfang an keine Interesse hatte und du hast es anscheinend auch so gemacht, dass Du gezeigt hast, du willst nicht gleich eine Beziehung. Oder sie wusste es nicht, wie sie dir liebevoll^^ zeigen kann, dass Sie lesbisch ist. Aber vielleicht ist sie das nicht mal... ^^ Ist aber erlich, die beste Ausrede um Männer von sich zu halten. Ein Erfolg ist es alle male. Da bist du auch weiter als ich. xD

Naja. Einfach so weiter machen wie bisher denke ich mal, weils doch schon irgendwie klappt? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du immer die falschen aussuchst? Lesben kann man nicht immer erkennen, klar. Aber auch wie die Person ist, hinter der Fassade (das Aussehen) ist auch klar. Aber man kann sich halt jene Aussuchen, die halt nach dem eigenem Geschmack sich gestalten (komme nicht auf das passende Wort gerade...).

Am Ball bleiben ist halt hier das beste. Und so oft versuchen, wie es dir möglich ist. Und Körbe soll man halt nicht persönlich nehmen.
 
B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke mal die lesbische Frau, hatte mir dir wie ne art Kumpel geredet, schlicht weil sie von Anfang an keine Interesse hatte und du hast es anscheinend auch so gemacht, dass Du gezeigt hast, du willst nicht gleich eine Beziehung. Oder sie wusste es nicht, wie sie dir liebevoll^^ zeigen kann, dass Sie lesbisch ist. Aber vielleicht ist sie das nicht mal... ^^ Ist aber erlich, die beste Ausrede um Männer von sich zu halten. Ein Erfolg ist es alle male. Da bist du auch weiter als ich. xD
Hab eigentlich ganz normal mit ihr geredet, halt einfach mal so die ersten Infos austauschen und ein bisschen plaudern und denke, dass ich nicht direkt gezeigt habe dass ich "mehr" will.

Hab mir heute auch schon gedacht, dass das mit dem Lesbisch evtl nur ne Ausrede war, aber im Endeffekt denke ich nicht dass sie mich belogen hatte. Bei der Verabschiedung meinte sie immerhin: "Man sieht sich immer zweimal im Leben und vielleicht sind dann die Umstände anders." Ob und wie viel ich darauf geben kann ist natürlich Ansichtssache :confused:

Naja. Einfach so weiter machen wie bisher denke ich mal, weils doch schon irgendwie klappt? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du immer die falschen aussuchst?
Das Ansprechen selber kostete unglaubliche Überwindung und ich war heil froh, dass ich doch schon ein bisschen was getrunken hatte (war natürlich nicht sternhagelvoll). Das mit der Falschen aussuchen kann durchaus sein. Ich konnte jetzt nicht erkennen dass sie lesbisch ist und hab sie hauptsächlich wegen dem eher rockigen und vernünftigen Aussehen angesprochen habe (mit vernünftig meine ich nicht überschminkt und so).

Ich versuche definitiv am Ball zu bleiben, denn trotz dem mäßigen Erfolg war das Gespräch mit der Lesbe seit langem mal wieder kleiner Erfolg!

Und da gehts dann auch schon weiter mit meiner Hilfesuche bei euch: Habe bei meinem Zahnarzt ein Auge auf eine Zahnarzthelferin geworfen nur konnt ich halt noch gar nicht mit ihr reden (Behandlung und so:grin:). Würde Sie jedoch gerne nach meinem letzten Termin (es kommen noch zwei) evtl zum Essen einladen. Habe mir sogar schon einen Spruch überlegt: "Jetzt da meine Zähne wieder tiptop sind könnten wir zwei doch mal essen gehen?" nur bin ich mir nicht sicher wann und wie ich sie ansprechen soll. Kommt ja doch blöd wenn man das vor dem anderen Personal macht und richtig peinlich wirds natürlich wenn sie nein sagt. Dann kann ich den Zahnarzt wohl vergessen, würde mich dann nicht mehr hintrauen.
Was meint ihr dazu?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
Ah! Immer solche scheiß Zweideutigkeiten auf mancher Frauen Zunge... Hasse ich. :rolleyes: Weil das immer Hoffnung macht, die eigentlich nichts anderes ist, als nur hinhalten. Vielleicht ist man ja dann der nächste Freund, wenn sie doch kein Bock mehr hat auf lesbisch sein.

Ich denke da einfach, sie wollte nur nett sein, die kannste meines erachtens Abhaken, auf sowas sollte man nicht warten. Das macht nur Probleme und schadet Dir nur und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass, falls du wartest, vergebens wartest. Es ist einfach extrem selten sowas, dass Sie dann doch was will.

Getrunken, ich mag kein Alk. Darum würde es mir wohl etwas schwerer fallen dann. Aber komisch ist, wenn ich erstmal im Internet mit einer geschrieben habe, kann ich mir Ihr im RL besser reden. Ist halt immer erstmal, dass Eis brechen. Was das schwerste ist. Naja, ich weiß auch nicht, wie man "die Richtige" ansprechen kann, oder erkennen kann. Aber eigentlich sind immer alle richtig. Man sieht halt den Charakter vorher nicht. Mauerblümchen kannste ja auch mal ansprechen, oder welche die nicht so super schön aussehen.

Ich würde sagen, lass die Sprüche, die wirken dann meißtens wie gelernt. Vielleicht einfach sagen: "Hey, wie gehts? Hast du lust mit mir mal ins Kaffee zu gehen?" (Statt Kaffee, kann man halt auch sie einfach zum Essen einladen, klar, blos nicht ins Kino, da schweigt ihr nur und lernt euch dann da praktisch nicht kennen) Dabei ein lächeln aufsetzen. Schüchtern merken sie meißtens schnell (finden manche aber auch niedlich).

Peinlich kann es sicher werden, aber das ist doch eigentlich schnell wieder vergessen. Vorallem die Ärzte tuen das und die Menschen die dabei sind, pfft. Die triffste eh eher selten. Und was die denken ist doch wurscht. Auch wenn ich weiß, dass man dann doch immer dran denkt. ^^

Die Ärzte werden vielleicht die ein oder anderen Späßchen machen, aber ich denke nicht das sie wie Deppen immer drauf rumhacken werden. Vielleicht grinsen sie auch nur, oder haben das eh wieder verdrängt.
 
B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke da einfach, sie wollte nur nett sein, die kannste meines erachtens Abhaken, auf sowas sollte man nicht warten
Ich warte auf keinen Fall! Aber sollte ich sie wieder treffen würde ich mich trotzdem wieder mit ihr unterhalten (und das auch wenn direkt ersichtlich ist dass sie noch lesbisch ist). Die Unterhaltung war ja trotzdem nett.

Aber eigentlich sind immer alle richtig. Man sieht halt den Charakter vorher nicht. Mauerblümchen kannste ja auch mal ansprechen, oder welche die nicht so super schön aussehen.
Meiner Meinung nach sind eigentlich auch immer alle richtig (ausnahmen bestätigen die Regel) und den Charakter sieht man wirklich nicht an. Wobei ich gerade da schon auf Ähnlichkeiten zu meinem Auftreten achte. Bin ein Metal-Head und sehe dementsprechend aus, also lange Haare, Kinnbart und schwarz gekleidet.
Auch das Mauerblümchen ansprechen gestaltet sich für mich schwierig, da ich anscheinend ne generelle Sprachblockade seit den oben geschilderten Vorfällen habe. Daher verbuche ich den "Lesben-Vorfall" trotzdem als hohen Sieg!

Zur Zahnarzthelferin: Letzten Dienstag hatte ich den vorletzten Termin und da wäre eigentlich eine gute Möglichkeit gewesen (waren einige Minuten ganz allein im Behandlungszimmer). Ich habe mich aber wiedereinmal nicht getraut:depri:
Kommenden Dienstag ist der vorerst letzte Termin, hoffentlich schaff ich es da:ashamed:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #9
Viel erfolg das Du es dann schaffst. Die Sprechblockade kenne ich nur zu gut, man nimmt sich vor; "jetzt sprichst du Sie an!" und dann passierts doch nicht. Ich hatte auch viele Möglichkeiten, geiwsse Frauen anszusprechen, habs aber immer wieder versäumt und mir gesagt, es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Und am Ende beißt man sich da gedanklich auch nur in den Po. :grin:
 
B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Und wieder einmal melde ich mich mit einem Statusupdate. Die Zahnarzthelferin konnte ich leider nicht ansprechen, da ich nicht von ihr behandelt wurde und zum Ende meiner Behandlung war sie leider mit einem anderen Patienten beschäftigt. Warten wollte ich da dann auch nicht wirklich, kommt ja irgendwie blöd rüber.

Dafür hatte ich vor kurzem eine kennengelernt und mich gut mit ihr verstanden. Gestern trafen wir uns dann zum zweiten Date (so dachte ich zumindest). Sie brachte aus heiterem Himmel zwei Freundinnen mit. Nach etwas tanzen und plaudern werde ich plötzlich von einer sehr hübschen Dame betanzt und angesprochen, sagte ihr dann aber sofort dass ich mit jemandem hier bin. Meine Begleitung sah das trotzdem und war ab da an komisch drauf.

Als ich dann einen Studienkollegen traf und mich kurz mit ihm unterhalten habe kam ich zurück und sah wie sie mit einem anderen Typen rummachte. Als ich sie gefragt habe was das soll kam als Antwort: "Du hast mich doch nicht gekauft und wenn du mit anderen Tussen rummachen kannst." Meine Reaktion: "Sorry aber was kann ich denn dafür dass ich angesprochen worden bin?". Sie tanzte ihn weiter sehr auffällig an und ich meinte dann dass mir das zu blöd wird und ich jetzt gehe. Ich beiße mir echt gerade in den Po wie bescheiden das gestern gelaufen ist. Hab mich jetzt noch nicht bei ihr gemeldet und bin mir auch nicht sicher was ich machen soll.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
also bei besagtem date (was ja nicht mal eins war...) würd ich mich nicht mehr melden.sorry aber die tickt mMn nicht ganz sauber!zuerst mal hattet ihr gar kein date,wenn die einfach mal freundinnen mitbringt.und dann macht sie ein fass auf,nur weil du angegraben wirst?!was bitte willste mit so einer?!
ich an deiner stelle wäre übrigens auf die anmache der anderen eingegangen,denn würd ich zu einem date gehen und der typ brächte freunde von sich mit,wär mir klar:das ist kein date und ich kann mich ruhig mit anderen vergnügen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #12
Und wieder einmal melde ich mich mit einem Statusupdate. Die Zahnarzthelferin konnte ich leider nicht ansprechen, da ich nicht von ihr behandelt wurde und zum Ende meiner Behandlung war sie leider ...... ihn weiter sehr auffällig an und ich meinte dann dass mir das zu blöd wird und ich jetzt gehe. Ich beiße mir echt gerade in den Po wie bescheiden das gestern gelaufen ist. Hab mich jetzt noch nicht bei ihr gemeldet und bin mir auch nicht sicher was ich machen soll.

Joa, würde mir da auch blöd vorkommen, darauf zu warten.

Sie war komisch drauf? Sie traute sich anscheinend nicht alleine hin zu gehen. Ich kann dir nur einen guten Tipp geben (denke mal der ist gut) solche Frauen machen dir nur Probleme. Denn das wäre nicht das letzte mal gewesen dann. Solche machen gerne Tests, damit sie herrausfinden, ob du wirklich treu bist. Und es ist sowieso Dummheit (von Ihr aus), wenn man solch eine Situation nicht beredet, oder gleich durch die Eifersucht abblockt. Noch dümmer ists, dich dann damit verletzen zu wollen. Sie ist noch unreif und nicht bereit für eine feste Beziehung. Zumal hast du die andere abgelehnt...

Wo ich ehrlich sagen muss, auch wenn ich das nur ungern machen würde, wäre ich mit einer "fast" zusammen... Das du die andere nicht abschieben hätten solltest. Einspurig zu fahren, kann dir schnell die wahre Liebe kosten, vorallem wenn die eine Spur was sehr vages ist. Ein Date war es nicht, ein Date ist nur zu zweit. Was hätte sie wohl gesagt, wenn du deine Kumpels mit gebracht hättest? Vielleicht war das "Date" ein Test, ob du nicht ihre Freundinnen anbaggerst? Oder war wirklich nur die Angst, alleine dahin zu gehen.

Lass die Finger von ihr, wenn sie sich nicht mehr meldet. Um so besser, wenn sie sich meldet, naja, bestehe auf eine Entschuldigung und wenn sie dann wieder agressiv wird, leg auf oder so, beende das Gespräch. Solche Frauen machen mehr Probleme, als Probleme zu lösen in einer Beziehung.
 
B
Benutzer135581  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
zuerst mal hattet ihr gar kein date,wenn die einfach mal freundinnen mitbringt.und dann macht sie ein fass auf,nur weil du angegraben wirst?!was bitte willste mit so einer?!
ich an deiner stelle wäre übrigens auf die anmache der anderen eingegangen,denn würd ich zu einem date gehen und der typ brächte freunde von sich mit,wär mir klar:das ist kein date und ich kann mich ruhig mit anderen vergnügen.

Dachte halt als ich die zwei Freundinnen vorgestellt bekam dass sie evtl. nervös oder unsicher ist und deshalb lieber bekannte Gesichter mitgebracht hat. Dass es kein Date war war mir dann natürlich auch klar. Bis zum "Anmach-Vorfall" wars ja auch ein netter Abend und wie es aussah waren die Freundinnen von mir auch positiv überrascht. Durch mein Aussehen denke ich sind die meisten Damen zu Beginn eher etwas abgeschreckt (wie gesagt, Metal-Head mit langen Haaren, Kinnbart und eig. immer schwarz gekleidet) nur wenn man mich dann mal etwas kennt bzw. ich meine Sprachblockade überwunden habe komme ich mit jedem gut zurecht.

Wo ich ehrlich sagen muss, auch wenn ich das nur ungern machen würde, wäre ich mit einer "fast" zusammen... Das du die andere nicht abschieben hätten solltest. Einspurig zu fahren, kann dir schnell die wahre Liebe kosten, vorallem wenn die eine Spur was sehr vages ist.

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Ich handle immer nach dem „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“-Prinzip und generell betrachte ich Frauen als etwas extrem wertvolles/besonderes. Und damit möchte ich deine Aussage keinesfalls negativ bewerten, vllt. wärs in der Situation tatsächlich besser gewesen.

Vielleicht war das "Date" ein Test, ob du nicht ihre Freundinnen anbaggerst? Oder war wirklich nur die Angst, alleine dahin zu gehen.
Wie oben schon geschrieben glaube ich eher zweiteres. Ich hoffe zumindest dass ihr beim ersten Treffen schon klar geworden ist dass ich nicht sofort jede bespringe/angrabe.

Bei den letzten Clubbesuchen ist mir zumindest eines aufgefallen: Ich werde öfter von Frauen angelächelt und dass mich eine anspricht ist mir früher auch nie passiert. Jetzt stellt sich nur die Frage warum das so ist bzw. was ich jetzt seit kurzem anders mache.

Seit ich schreibe läuft es generell irgendwie besser! Hoffe das läuft noch weiter so...
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #14
Buster90
https://www.planet-liebe.com/members/buster90.135581/

nur wenn man mich dann mal etwas kennt bzw. ich meine Sprachblockade überwunden habe komme ich mit jedem gut zurecht.
Kenn ich, ich komme in RL oft rüber wie ein Eisblock. Aber wenn sie mich kennen, und die Chemie stimmt, komme ich mit denen auch gut zu recht und sie mit mir.

Ich seh das ja auch so, noch, dass Frauen was besonderes sind, aber leider verliert man sich, wenn man immer stärker so denkt in einem Teufelskreis und stellt die Frauen generell auf ein Podest und als was besseres hin, als sie eigentlich sind. Und schwupp ist man in den Fängen einer "schwarzen Witwe" sozusagen. Oder halt eine Frau die nur rumzuickt und mit einem spielt. Oder schlicht ne Dramaqueen. Ich würde das auch nicht machen, gleich eine andere ansprechen, wenn sich die Gelegenheit bietet, also Flirten meine ich. Leider ist das aber echt so, dass man deswegen, weil man ablehnt, wirklich mal eine große Liebe verlieren kann. Ich würde das natürlich selbst auch nicht wollen, doch bin ich auch nicht der Mann, der immer rumzickt bei jeden bisschen.

Du machst vielleicht garnix anderes, sondern strahlst mehr Selbstbewusstsein aus? Du schriebst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren