Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Liebe ! Was soll ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -AMI-, 15 März 2008.

1. -AMI-
    -AMI- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi !
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll? Ich versteh die Welt nicht mehr!
    Ich bin letztes Jahr am 3.03 mit meiner Freundin zusammen gekommen. Das ging dann auch gute 4 Monate. Dann ist es wieder auseinander gegangen. Ich war halt ein Riesen Arsch!
    Wir hatten viele Streite und Auseinandersetzungen wegen nix! In der Zwischenzeit haben wir viel geschrieben aber nur weil Sie mich angeschrieben hat. Nach 5 Monaten haben wir es dann noch mal versucht. Genau am 3.03.08 hat sie gesagt so kann das nicht weitergehen weil Sie hat im Moment Prüfung und ihr tanzen was Sie 13 Jahre macht nimmt zu viel Zeit in Anspruch ! Naja und es haben Sie auch wieder viele Leute eingemischt! Ich wollte es nicht wahr haben und sie meint ich verdränge das nur! Aber egal was in den letzten 5 Tagen war, Sie schrieben mich an und sie beobachtete heimlich mich auf Communitys und denkt ich merke es nicht! Sie meldet sich an, schaut 6- oder 7-mal aller 20 min und meldet sich wieder ab. Ich habe gesagt dass ich keine Freundschaft will und trotzdem ha Sie sich gemeldet!
    Jetzt ist der 1 Tag mal wieder nix. Ich weiß ich muss Geduld haben aber hat das noch einen Sinn? Sie bedeutet mir echt viel das will ich nicht verleugnen und ich will auch kämpfen. Ich weiß sie brauch die ruhe oder Zeit aber erklärt mir warum Sie kein bock mehr hat und trotzdem mich anschreibt und sich bei mir meldet! Ich dachte bald ist Ostern und ich stell Ihr so einen Lindhasen vor die Haustüre und geh wieder!

Bitte helft mir! Ich denke Sie hat Gefühle. Sie ist ein Stärker Mensch und wenn Sie abschließt das ganz. Aber Sie schreibt kurz und dann wieder ach ich rede Müll muss lernen! Als wenn Ihr mir helfen könnt tut das bitte! :flennen:

-AMI-, 15 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Anscheinend weiß sie nicht, was sie will und solange sie das nicht weiß, hat es wohl auch keinen Sinn, wenn du dir weiter Hoffnungen machst.
    Je mehr du ihr jetzt hinterher rennst, umso schlimmer wirds wahrscheinlich, eben weil sie dich dann immer wieder zurückweist.
    Lass sie dich doch anschreiben, du musst ja nicht antworten.
    Dass du keine Freundschaft willst, hast du ihr gesagt, das weiß sie also. Jetzt liegts eben an ihr, ob sie noch mal für mehr zu haben ist oder nicht. Aber 50% geht eben nicht, das musst du ihr notfalls noch mal klar machen.
    Entweder ganz oder gar nicht und sicher auch nicht sofort.
    Lasst euch doch erstmal Zeit, um überhaupt Abstand zu kriegen, sonst stürzt ihr euch gleich wieder in was, was dann doch wieder nicht gut geht.

krava, 15 März 2008
  3. -AMI-
    -AMI- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach her je

Hi danke erstmal für die Hilfe!

Seit 2 Tagen war funkstille! Ich habe aus versehen im Icq Knopf gedrückt und dann kam gleich von Ihr *was war das?*. Ich antwortet darauf *Entschuldigung das war ein versehen und kommt auch nicht mehr vor* oder was hätte ich machen sollen? Ich wollte nicht wieder sagen vermiss dich und bla bla bla ! Ich weiß das war dumm war nicht mit Absicht aber war das negativ? Ich frage mich auch die ganze Zeit ob Sie an mich denket oder lässt Sie das kalt?
    Immer den Spruch den ich an den Kopf bekam und das jetzt zum 2 mal *das nennst du kämpfen*? Was soll ich machen? Ich denke wir Männer würden gern warten wenn wir ein Ziel sehen würden oder nicht so verdammte Angst hätten dass ein anderer kommt. Genauso würde man gerne über die Prob. reden aber kommt ja gleich wieder du kochst altes Zeugs auf oder du engst mich ein, gib mir Zeit. Was soll das ist das ein Spiel oder wie verstehe ich das?
    :flennen:

-AMI-, 16 März 2008
  4. -AMI-
    -AMI- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja

Langsam vergesse ich Sie und dann versucht Sie wieder Kontakt aufzunehmen :cry: Was soll ich machen ich liebe Sie aber mag keine Freundschaft. Jeder Gedanke gehört Ihr an jedem Tag :geknickt:
    Es soll aber nicht schon wieder so laufen !!!!!!

-AMI-, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...