Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große Liebe zurückgewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovemen26, 16 Dezember 2004.

1. lovemen26
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem. Ich führe bzw. führte eine Fernbeziehung, wir wohnen fast 700km entfernt voneinander. Am Anfang war es wunderschön, wir sahen uns zwar nur am Wochenende aber es war schön. Ich kenne Sie aus einem Chat und daraus wurde mehr.
    Ihr werdet wahrscheinlich denken das ich spinne aber ich kenne Sie erst seit ca. 2 Monaten und wir haben uns an 5 Wochenenden getroffen (ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES) und am letzten Wochenende wo sie bei mir war habe ich Sie so enttäuscht das Sie zu mir sagte das Sie momentan Ruhe braucht und ich Sie ziemlich verletzt habe, Sie meinte ich war gegenüber Ihr kalt von den Gefühlen her.

Jetzt haben wir uns 2 1/2 Wochen nicht mehr gesehen und ich werde noch wahnsinnig, denn ich liebe sie wirklich und sie mich auch (habe ich das Gefühl). Ich kann nicht ohne Sie.

Meine Frage bzw. könnt Ihr mir weiterhelfen wie ich Sie zurückgewinnen kann (mit einem SMS oder beim Telefonieren, Brief) wie kann ich das schaffen denn ich weiß das Sie meine große Liebe ist

Danke für eure Antworten im Voraus

Schöne Grüsse

lovemen26, 16 Dezember 2004
  2. Madpolodriver
    0
    weisst du denn warum sie von dir enttäuscht idt??Ich weiss ja nicht aber ich finde du solltest dich auf jeden fall bei ihr melden und sagen das du das nicht so meintest!!Sag ihr was du für sie empfindest!!

hoffe ich konnte ein wenig helfen

Madpolodriver, 16 Dezember 2004
  3. Juliee
    Gast
    0
    naja also ich weiß nicht, ob man nach 2 Monaten schon von großer Liebe sprechen kann, da sich Liebe doch erst entwickeln muss und durch Höhen und Tiefen in einer Beziehung erst gestärkt wird...und nach 2 Monaten ist es doch eher noch Verliebtsein, dass eig alles nur schön ist etc

und sich 2 1/2 Wochen bei einer Fernbeziehung nicht zu sehen ist noch nicht eine allzu lange Zeit, oder habt ihr gar kein Kontakt mehr?

Will deine Beziehung jetzt auch in keinster Weise bewerten, nur finde ich es komisch, dass es nach 2 Monaten Beziehung schon so einen Stress geben kann...

Juliee, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...