Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große Lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polly, 15 Juni 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo ich weiß jetzt gar nicht ob das so recht hierherpasst aber ich hatte schon lange keinen sex mehr um genau zu sein ca ein jahr? ok dazwischen zweimal aber ansonsten...
    und ich habe so unehimliche lust auf sex, auf einfach nur sex und deswegen fühle ich mich schlecht:frown:
    denn ons sind ja verpönt und gleich in der ersten nacht ist ja auch ein bißchen schlampenhaft oder?
     
    #1
    Polly, 15 Juni 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das sollte dir eigentlich recht egal sein, außer du wohnst in nem kleinen Örtchen und wirst Frisögespräch *g*

    Kannst du dir nicht nen Bekannten dafür herranziehen, der vielleicht auch solo ist ?
    Oder ist da kein dir genehmer verfügbar ?
     
    #2
    emotion, 15 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn du lst hast und jemanden findest, der dir sympathisch ist und auf dich anziehend wirkt und es dir nix ausmacht, mit jemandem zu schlafen, den du nicht liebst -> scheiß auf die meinungen von anderen, probier nen ONS .

    sonst... bleibt wohl nur SB...

    oder ein prostituierter...
     
    #3
    JuliaB, 15 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde "Schlampe sein" fängt an mit jede Woche nen anderen poppen...oder auch alle zwei, kommt drauf an wie sie sonst so drauf ist.

    Aber ein ONS ist doch normal! Und in Ordnung...
     
    #4
    Honeybee, 15 Juni 2004
  5. Ich habe es in meinen gesamten Freundes- und Bekanntenkreis noch nie gehört, das ein Mädchen sowas gemacht hat. Ich weis nicht, wäre aber sicher mal schön, wenn ich auch mal wieder solo bin.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 15 Juni 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum fühlst du dich wegen deiner lust auf sex "schlecht"?...dieses bedürfnis ist doch völlig normal...

    und von wegen "schlampenhaft"...laut deiner aussage müssten dann über der hälfte der mädels hier "schlampen" sein *gg*...nene, mach dir mal keinen kopf...
    warum sollte man als single keine ons haben???..wenn du ons haben willst, dann habe sie auch..basta :zwinker: ...
     
    #6
    Speedy5530, 15 Juni 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja.
    Da der Umgang mit dem Thema heute immer unkomplizierter wird, es hat den Vorteil, niemand völlig Unbekanntem ausgeliefert zu sein.

    Das hat mich an der ehemlaigen Userin "sexysabrina" fasziniert.
    Völlig unkomlizierter Umgang mit Sexualität.

    Oft nur ein Traum ... :kiss:
     
    #7
    emotion, 15 Juni 2004
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm schwieriges Thema :smile: *hierichwill* :tongue:

    ne denke nicht, sowas is nicht mein Fall, aber ich denke wenn man unerfahren ist, denkt man da eh anders. Für mich wäre ein ONS nix, schon weil ich ganz gerne weiß mit wem ich da (achtung Wortwitz) verkehre. Aber wenn es für dich ok ist, warum nicht??
    Ich erinner mich da an ein wunderbares Zitat aus 10 Dingen die ich an dir hasse: "Danach habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder etwas tue, nur weil alle anderen es von mir erwarten"
    Es ist dein Leben.
     
    #8
    Chris84, 15 Juni 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Eine Schlampe ist für mich eine ungepflegte Person, weiblichen als auch männlichen Geschlechts. Eine Frau, die mit vielen Männern schläft, ist eine die sich nimmt was sie will. Und wenn man nur Sex will, ist ein ONS richtig. Unverbindlich, keine Erwartungen, poppen und weg.
     
    #9
    Joe76, 15 Juni 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wie schon erwähnt, wenn du nicht gerade in 'nem kleinen Kuhdorf wohnst, wo du dann zum Dorfgespräch wirst, dann zieh' einfach los und hol dir den Sex.

    Solltest allerdings von vorne rein klarstellen, dass du nicht auf Beziehung aus bist.
     
    #10
    madison, 16 Juni 2004
  11. camvisionen
    0
    Also ich kann den anderen nur Recht geben. Du bist doch keine Schlampe, bloß weil Du mal einen ONS mit jemanden hast. Du bist solo, also mache das, was für dich gut und richtig ist. Man sollte halt bloß auf safersex achten, logisch.

    Alternativ kannst Du auch zu mir nach Schwedt kommen und wir lassen hier die Sau raus. Dann merkt es garantiert niemand. :zwinker:

    gruß
     
    #11
    camvisionen, 16 Juni 2004
  12. DarkPredator
    0
    der mann sagt alles!!! genau so isses! mach was du willst und nicht was andere von dir erwarten
     
    #12
    DarkPredator, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Lust
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mimmi863
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
4 Antworten
~Glöckchen~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2007
18 Antworten