Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Nase = großer ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ThomasO, 22 November 2006.

  1. ThomasO
    Gast
    0
    Hallöchen,

    habe neulich in der MENS HEALTH eine Kolumne gelesen, in der eine These sagt: Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes.
    Was haltet Ihr davon? Ist es war oder nicht?
     
    #1
    ThomasO, 22 November 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht. Es heißt vermutlich JOHANNES

    Und ich glaub auch mit Johannes triffts nicht zu, sonst hätte ich eine Nase wie Mike Krüger.
     
    #2
    Steirerboy, 22 November 2006
  3. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    Ich Denke nicht,
    wenn einer,
    eine richtig dicke Kartoffel Nase hat ( sag ich jetz mal so ),
    dann muss es doch nicht heißen das sein ding dann auch was weiß ich wie lang ist.

    Habe das zwar auch schon oft gehört denke aber es ist ein Mythos.
     
    #3
    sinn3d, 22 November 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist alles Käse.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 22 November 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bei mir stimmts so auch nicht ;-) Sonst müsst ich 30cm unten haben :grin:
     
    #5
    Schäfchen, 22 November 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was kann man aus der Nase einer Frau dann eigentlich schliessen wenn wir schon dabei sind? Kann man da von den Nasenlöchern ....
    Ok jetz wirds unappetitlich :grin:
     
    #6
    Steirerboy, 22 November 2006
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Uralt und urfalsch der Spruch.
     
    #7
    mhel, 23 November 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Bei mir stimmts. :tongue:
     
    #8
    alex-b-roxx, 23 November 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ach du scheiße hat damit doch nix zu tun
     
    #9
    Anna15, 23 November 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir überlege, dass mein Opa eine seeeeeeehr große Nase hat .... *schüttel* :tongue:
     
    #10
    darkangel001, 23 November 2006
  11. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    jupp, is absoluter Blödsinn der Spruch.
    sonst könnte man ja gleich anfangen und ähnliche Vergleiche mit anderen Körperteilen anstellen :tongue:
     
    #11
    Nao, 23 November 2006
  12. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    lol...schonmal daran gedacht das weder nase noch ohren aufhören zu wachsen? selbst wenn du 120 bist wächst deine nase weiter...deswegen haben die ganzen alten leute so große nasen und ohren...und wenn man das umrechnet ... *urgz*
     
    #12
    nihilius, 23 November 2006
  13. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    des teil nase wächst weiter :eek: obwohl: unten wächst es ja auch immer und immer wieder ... :cool1:
     
    #13
    knuddelduttel, 23 November 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich kann zwar nicht jedem Herrchen unter den Rock schauen, aber ich weiß nur eins, die Nase wächst ein Leben lang, genauso wie die Ohren, 1 mm pro Jahr.

    @Steirerboy, bei Frauen sagt man, wie der Mund der Damen so auch.... :zwinker:
     
    #14
    Witwe, 23 November 2006
  15. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    öhm?!
    Dann kann ich ja in ein paar Jahren die Nase sonst wohin stecken :ratlos:
     
    #15
    Supersucker, 23 November 2006
  16. Rhea
    Gast
    0
    ich kenn den spruch nur von händen... wenn ein junge große hände hat ist sein junior auf dementsprechend:schuechte
     
    #16
    Rhea, 23 November 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Komisch, bloß weil es nun in der MH steht, drehen alle durch und diskutieren darüber? Diese Redensart gibt es doch schon ne halbe Ewigkeit... ebenso wie die Debatte darüber...
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Soviel zum Thema Männerzeitschriften.. Du kannst dir genauso gut die bild durchlesen oder ne bravo kaufen.. Es alles schwachsinn.. :-D
     
    #18
    _kaddü, 23 November 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so ein quatsch! das ist genau wie mit der messung an den händen^^
     
    #19
    User 37284, 23 November 2006
  20. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wobei die Dr.Sommer Seiten der Bravo noch immer am besten zur allgemeinen Erlustigung dient :tongue:
     
    #20
    Nao, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Nase großer
Vetinari
Stammkneipe Forum
16 Dezember 2015
12 Antworten
reed
Stammkneipe Forum
16 Juni 2014
38 Antworten
fussballmietze
Stammkneipe Forum
5 April 2016
1.346 Antworten
Test