Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Nippel bei Männern???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 7 Februar 2006.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt ma ne etwas andere Frage und zwar...
    ist es normal das auch männer so etwas größere nippel haben können? also dieses außenrum am nippel : P dumm zu beschreiben *sry*
    weil bei meinen das drumherum so ein bischen zu weit ausgeprägt ist finde ich... weiß nicht wodran das liegt und wenn ich so andere jungens seh die habe alle janz klene :what:

is das hässlich? schonma gesehen?

I.C.D.F.U., 7 Februar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wieso brauchen männer überhaupt brustwarzen?:grin:

Lis@, 7 Februar 2006
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wozu brauchen frauen eine klitoris?

Olisec, 7 Februar 2006
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Vergleich hinkt, aber sowas von. :-D

@ threadstarter: Is nix schlimmes, ganz normal. Mach dir keinen Kopf darum, alles wächst wie es wächst.

@Brustwarzen-bei-Männern-Frage: Weil die Nippel-Info auf dem X-Chromosom liegt

popperpink, 7 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    es gibt grosse, es gibt kleine; wie vieles andere auch ist das einfach geschmacksache..

ich hab noch nie von gehört "ih hat der grosse nippels.."

insofern: was machts du dir für sorgen junge :grin:

bei frauen sind mir allerdings kleiner lieber :cool1:

büschel, 8 Februar 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ooh ja, stimmt :tongue:

cooky, 8 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Und du meinst jetzt den Warzenhof drumherum oder? Das ist eben veranlagt. Kannst nicht dagegen machen und ich denke das ist auch nicht weiter schlimm.

Witwe, 8 Februar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde es an Männern nicht ganz so schön, wenn die BW nicht klein sind. Aber man kanns sich nicht raussuchen und daran würde es auch sicher nicht scheitern (beziehungstechnisch).

Dreamerin, 8 Februar 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Aber ich! immer wieder. Das war im Schwimmbad immer mein grösstes "Problemchen"
    :flennen:

Grosse Brustwarzen-Höfe sind Veranlagung, ich habe so eine mittlere "Frauengrösse", die Mam vielleichtWeltrekord....

Du kannst sie verkleinern lassen:grin: du findest sicher einen Arzt der das macht.......

simon1986, 8 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich habe bis jetzt noch keinen mann gesehen, mit großem warzenvorhof, aber das fände ich nicht weiter schlimm, so lang es nicht tellergroß ist :grin:

*soulfly*, 8 Februar 2006
  11. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne hier Panik verbreiten zu wollen:

Bestimmte hormonelle Behandlungen von Tieren kann beim Mann, den Verzehr der behandelten Tiere vorausgesetzt, zur Brustwarzenhofvergrößerung führen.

Ansonsten würde ich mal sagen: Erblich bestimmt, kombiniert mit der Experimentierfreudigkeit der Natur beim Zusammenbauen der Chromosome bei der Befruchtung.

Warum Männer eine Brust haben?
    Erstens fänden das viele Frauen wohl häßlich (mal ehrlich, da fehlte doch was, oder?), und zweitens beginnen alle Menschen ihr Leben als geschlechtsloses Idividuum. Die Entscheidung, ob der neue Mensch Mann oder Frau wird, ist zwar schon bei der Befruchtung gefallen, aber die Unterscheidungsmöglichkeiten haben sich noch nicht entwickelt. Weil Frauen die Brust aber zwecks Kinderernährung brauchen und diese sich schon früher entwickelt als die Geschlechtsorgane und andere geschlechtsspezifische Merkmale, haben auch Männer Brustwarzen.

Sovereign, 8 Februar 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei Frauen gibt es doch auch die unterschiedlichsten Größen, warum dann nicht auch beim Mann?

Chocolate, 8 Februar 2006
  13. xmy
    xmy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    LOOOL ich schmeiss mich weggggggg :grin:

eben!

ps: ich glaub er meint nicht die "brustWARZEN" sondern den warzenvorhof...das dunkle drumherum! :zwinker:

xmy, 8 Februar 2006
  14. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich mein den "warzenhof" ... dummes wort...
    der is bei mir irgendwie größer... ka wieso... ich finde einfach das es be***** aussieht. Würd gerne ne etwas kleinere variante haben.

I.C.D.F.U., 8 Februar 2006
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn du schlank bist (also keinen männerbusen aus fettgewebe hast), stell ich mir das eigentlich ganz reizvoll vor. fühl dich einfach sexy damit. wer in dich verliebt ist, wird dich ganz und gar wollen und auch in deine brustwarzenvorhöfe verliebt sein.

Lou, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...