Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #1

    Große Nippel bei Männern???

    Also ich hab jetzt ma ne etwas andere Frage und zwar...
    ist es normal das auch männer so etwas größere nippel haben können? also dieses außenrum am nippel : P dumm zu beschreiben *sry*
    weil bei meinen das drumherum so ein bischen zu weit ausgeprägt ist finde ich... weiß nicht wodran das liegt und wenn ich so andere jungens seh die habe alle janz klene :what:

    is das hässlich? schonma gesehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nippelgröße
    2. Nippel Pumpe?
    3. Nippel erogen?
    4. Nippel zeigen .. ?!
    5. Lange Nippel
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #2
    wieso brauchen männer überhaupt brustwarzen?:grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #3
    wozu brauchen frauen eine klitoris?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #4
    Off-Topic:
    Der Vergleich hinkt, aber sowas von. :-D


    @ threadstarter: Is nix schlimmes, ganz normal. Mach dir keinen Kopf darum, alles wächst wie es wächst.

    @Brustwarzen-bei-Männern-Frage: Weil die Nippel-Info auf dem X-Chromosom liegt
     
  • büschel
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #5
    es gibt grosse, es gibt kleine; wie vieles andere auch ist das einfach geschmacksache..

    ich hab noch nie von gehört "ih hat der grosse nippels.."

    insofern: was machts du dir für sorgen junge :grin:

    bei frauen sind mir allerdings kleiner lieber :cool1:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #6
    Off-Topic:
    ooh ja, stimmt :tongue:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #7
    Und du meinst jetzt den Warzenhof drumherum oder? Das ist eben veranlagt. Kannst nicht dagegen machen und ich denke das ist auch nicht weiter schlimm.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #8
    Ich finde es an Männern nicht ganz so schön, wenn die BW nicht klein sind. Aber man kanns sich nicht raussuchen und daran würde es auch sicher nicht scheitern (beziehungstechnisch).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #9
    Aber ich! immer wieder. Das war im Schwimmbad immer mein grösstes "Problemchen"
    :flennen:

    Grosse Brustwarzen-Höfe sind Veranlagung, ich habe so eine mittlere "Frauengrösse", die Mam vielleichtWeltrekord....

    Du kannst sie verkleinern lassen:grin: du findest sicher einen Arzt der das macht.......
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #10
    also ich habe bis jetzt noch keinen mann gesehen, mit großem warzenvorhof, aber das fände ich nicht weiter schlimm, so lang es nicht tellergroß ist :grin:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #11
    Ohne hier Panik verbreiten zu wollen:

    Bestimmte hormonelle Behandlungen von Tieren kann beim Mann, den Verzehr der behandelten Tiere vorausgesetzt, zur Brustwarzenhofvergrößerung führen.

    Ansonsten würde ich mal sagen: Erblich bestimmt, kombiniert mit der Experimentierfreudigkeit der Natur beim Zusammenbauen der Chromosome bei der Befruchtung.

    Warum Männer eine Brust haben?
    Erstens fänden das viele Frauen wohl häßlich (mal ehrlich, da fehlte doch was, oder?), und zweitens beginnen alle Menschen ihr Leben als geschlechtsloses Idividuum. Die Entscheidung, ob der neue Mensch Mann oder Frau wird, ist zwar schon bei der Befruchtung gefallen, aber die Unterscheidungsmöglichkeiten haben sich noch nicht entwickelt. Weil Frauen die Brust aber zwecks Kinderernährung brauchen und diese sich schon früher entwickelt als die Geschlechtsorgane und andere geschlechtsspezifische Merkmale, haben auch Männer Brustwarzen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #12
    Bei Frauen gibt es doch auch die unterschiedlichsten Größen, warum dann nicht auch beim Mann?
     
  • xmy
    xmy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #13
    LOOOL ich schmeiss mich weggggggg :grin:

    eben!






    ps: ich glaub er meint nicht die "brustWARZEN" sondern den warzenvorhof...das dunkle drumherum! :zwinker:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #14
    ja ich mein den "warzenhof" ... dummes wort...
    der is bei mir irgendwie größer... ka wieso... ich finde einfach das es be***** aussieht. Würd gerne ne etwas kleinere variante haben.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #15
    wenn du schlank bist (also keinen männerbusen aus fettgewebe hast), stell ich mir das eigentlich ganz reizvoll vor. fühl dich einfach sexy damit. wer in dich verliebt ist, wird dich ganz und gar wollen und auch in deine brustwarzenvorhöfe verliebt sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste